Untreue

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.06.2009 | 8 Antworten
ich sitz ja nun zu Hause und warte das meine Maus sich endlich auf den Weg macht. Wie das so ist, vertreibt man sich die Zeit oft auch mit TV und ich finde es schon erstaunlich, wieviele Sendungen allein mit Vaterschaftstests gefüllt werden.

Was ist denn aus der guten alten Treue in einer Beziehung geworden?

Was ist los mit den Menschen, das immer mehr untreu sind und dann noch nicht mal verhüten?
Klar ist es heutzutage schon wegen den Medien mehr publik was es früher nicht gab, aber die Aufklärung und Verhütungsmöglichkeiten sind doch auch besser geworden?
Am besten sind dann noch solche Frauen, die im TV zwei Männer testen lasen und sich dann raus stellt, dass es noch einen Dritten gab, so wie eben bei Olli Geißen.

Bin ich so altmodisch, dass ich großen Wert darauf lege, in einer Beziehung treu zu sein und eindeutig zu wissen das mein Schatz auch der Papa ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
:-)
Hey! Hab mich mit meiner besten Freundin in der Schulzeit über die Pille unterhalten. Da kam eine andere und meinte: "Pille? Wieso? Muss man die nehmen?" Wir waren aus der Schule raus und haben die Lehre gemacht und sie war daheim und war Mama. Und Papa? Keine Ahnung. Das war alles. Mir ist Treue jedenfalls sehr wichtig. Schlimm find ich auch, wenn sie angeblich glücklich in einer Beziehung sind und trotzdem mit einem anderen geschlafen haben und dann die große Frage: Wer ist der Vater meines Kindes??? Dachte wir leben in einer aufgeklärten Welt aber anscheinend gibt es doch noch Menschen, die sich dagegen wehren. Die andre Seite ist, wenn es nicht so viele Zuschauer geben würde, wäre das sicher sehr uninteressant und man würde es nicht so oft im TV zeigen. Und was tun manche nicht alles, um mal ins Fernsehen zu kommen!?
Kalistina
Kalistina | 16.06.2009
7 Antwort
tja...wie lautet das Motto von vielen:
"Ich kann halt nicht lange mit einem zusammen bleiben" oder "ist doch meine sache was ich mache"...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009
6 Antwort
hi
ich bin da voll und ganz deiner meinung.. ich würde es nie dazu kommen lassen, fremd zugehen oder was in der art.. ich warte von ihm treu und gebe ihm das gleiche, was ich erwarte.. das sind dann aber auch sonne assi-weiber, mir tuen die kinder dann leid, denn denen wird so was ja vorgelebt und die werden meist auch nicht anders.. die sind einfach so dumm, wenn die nicht verhüten können..
Monchichi08
Monchichi08 | 15.06.2009
5 Antwort
wer will brave Familien im TV?
Finde deine Einstellung nicht altmodisch!!! Gehöre nur zu den Menschen, die sehen, dass mein Umfeld solche Beziehungsdebakel zu vermeiden versucht und im TV eben die Leute gezeigt werden, die "interessant" wirken, weil sie voll die Schocker mit sich herumtragen und sich von ihrem Ursprung meilenweit entfehrnt haben. Wahr sind die Geschichten vielleicht und sicher wird sowas heute öfter aufgeklärt als früher, aber das Gute im Menschen ist ja nicht ausgestorben
Strandsophie
Strandsophie | 15.06.2009
4 Antwort
...
ich finde es schlimm wenn man nicht wissen würde wer der Vater ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009
3 Antwort
ich verstehe was du meinst und mir geht es ganz genauso...
deshalb habe ich mir selber verboten solche sendungen zu schauen weil cih regelmässig danach an der menschheit zweifeln musste und es meinem blutdruck garnicht gutging.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009
2 Antwort
oh ja
da ist man echt altmodisch... aber das ist man ja heut zu tage schon wenn man mit 16 noch kein kind oder eine abtreibung hatte
Sina2108
Sina2108 | 15.06.2009
1 Antwort
hallöchen
ich seh das auch so, eigentlich ist es doch am gemeinsten seinem kind gegenüber, wenn man nicht weis wer der vater ist, wenn es sich dann doch rausstellt, will dann der vater nichts von dem kind wissen. ich bin glücklich das ich meine grosse liebe gefunden habe, der auch gleichzeitig der vater meiner beiden kinder ist.
knubbel-mami
knubbel-mami | 15.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading