Ich hab da mal eine wichtige Frage

MamaHexle
MamaHexle
12.06.2009 | 8 Antworten
seit 24 Tagen ist mein kleiner Simon auf der Welt, er wächst und gedeiht ( Geburtsgewicht 2990 gramm & Geburtsgrösse 50 cm )!
Leider wurde er aufgrund einer Schwangerschaftsvergiftung drei Wochen zu früh geholt. per Kaiserschnitt. Aber wir sind gesund und uns gehts gut ausser die dummen blähungen, aber der Fencheltee machts gut.
(schnuller)

Ab wann habt ihr den wieder Sex gehabt mit Eurem Mann?

Danke für die Antworten!

lg Heigge und gruss von Simon (baby02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Sex danach
nach 6 bis 8 wochen
Babydrache30
Babydrache30 | 05.01.2010
7 Antwort
Hallo
ich hatte keinen KS aber eine Dammnaht. Bei mir war der Wochfluss nach 3 Wochen vorbei und da hatten wir dann auch unseren ersten Sex wieder. Mit viel Vorspiel und ganz vorsichtig. Hat aber nichts weh getan. Ich denke wenn der Wochfluss weg ist und ihr Lust habt könnt ihr es ja vorsichtig versuchen. Aufhören kann man immer noch ;-) LG
Sabi77
Sabi77 | 12.06.2009
6 Antwort
hi
ich hatte keine kaiserschnitt also eine normale geburt und ich bin auch nichtgerissen und wurde auch nicht genäht. Haben nach 2 wochen schon wieder sex gehabt.
jenny1985
jenny1985 | 12.06.2009
5 Antwort
Sex
Hi also ich hatte nach der schwangerschaft nach 10 wochen wieder sex aber ich bin auch genäht worden und ich hatte aber auch keine schmerzen also warte noch ein bisschen ausser du willst gleich noch ein baby :-)
Babydrache30
Babydrache30 | 12.06.2009
4 Antwort
Ich hatte auch KS
Ich habe gewartet, bis ich keine Blutung mehr hatte Wir haben es ausprobiert, ob es geht. Wenn ich schmerzen gehapt hätte, hätten wir augehört. Probier es aus, sobald du dich bereit dazu fühlst und wenn du keine schmerzen hast, geht es auch schon wider.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2009
3 Antwort
hallo
ich hatte erst ca zwei monate danach wieder sex mit meinem partner. hab mich unwohl gefühlt und da ich innen genäht worden bin hatte sich das ja eh erübrigt!
mamavonerik19
mamavonerik19 | 12.06.2009
2 Antwort
Hallo
Es wird zwar gesagt man sollte 6 Wochen warten aber bei ging es schnell sonst würde mein Sohn und meine Tochter nicht nur 10 Monate auseinander sein. Ich fühlte mich auch gut .
püppi1984
püppi1984 | 12.06.2009
1 Antwort
Hallo
also ich nach den 6 Wochen, die einem die Ärzte ja auch vorgeben. Früher wäre es bei mir aber auch nicht gegangen wegen der Schmerzen durch die Kaiserschnittnarbe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sehr Wichtige Frage
03.06.2010 | 18 Antworten
wichtige frage zwecks wochenfluss
24.02.2010 | 11 Antworten
Hallo hab gaanz wichtige FRAGE!
24.09.2009 | 12 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading