Habt ihr Sex, selbst wenn die Kleinen im gleichen Zimmer schlafen?

Angela_Alina
03.06.2009 | 13 Antworten
Hallo alle zusammen,

ich bin im Moment etwas unsicher. Meine kleine Maus ist ein halbes Jahr alt und sie hat eig. ihr eigenes Zimmer, aber im Moment ist sie krank und deswegen ist sie kurzer Hand in mein Zimmer gezogen. Gestern hat mein Freund bei mir geschlafen und wir hatten auch Sex. Aber meine kleine ist dann wach geworden. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte. Kla, habe ich mich direkt um meine Tochter gekümmert, aber ich denke immer noch daran. Hat sie etwas mit bekommen? Ist es eig. gut dass Sie den sexuellen Akt mit bekommt? Mein Freund und ich sind jetzt etwas unsicher, weil eig. liegt sie immer in ihrem Zimmer .. Wie habt ihr es gemacht?

mit freundlichen Grüßen
Angela

Danke, für eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
gab es denn keine andere möglichkeit als schlafzimmer
und mußte das wirklich sein?klar wird das kind dann wach . mir würds als kind nicht gefallen und als mama auch nicht
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
naja
du hast bestimmt mehr wie nur diese 2 Zimmer,
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Also,
Wir haben nie Sex wenn Nico im gleichen Zimmer schläft!Für mich ist allein der Gedanke unmöglich!Wenn man vor Lust stöhnt und Nico wäre wach geworden, er hätte doch gar nicht verstanden warum Mama nun schreit, er hätte womöglich Angst bekommen!Für mich ist das ein absolutes No Go!Und das hat auch nichts damit zu tun das Sex etwas ganz natürliches ist, für mich geht das ggar nicht!
Nicolino
Nicolino | 03.06.2009
4 Antwort
hihi
Also unser hat bis zum 2. Jahr bei uns geschlafen, weil wir noch bei meinen Eltern gelebt haben. Natürlich hatten wir auch Sex in dem Zimmer. Als er dann größer wurde, haben wir ein Raumteiler aus Stoff aufgehangen. So hatte jeder sein Bereich . Wir waren "geschützt" und haben trotzdem alles mitbekommen was er so von sich gab ;-) Mit nen halben Jahr ist sie viel zu klein um das zu Schnallen! Hab kein schlechtes Gewissen! Du hast dich ja gekümmert und hast nicht fröhlich weiter gemacht. Das wäre schlimm gewesen, aber so ist doch alles ok! Weiterhin viel Spaß! ;-)
jenny0912
jenny0912 | 03.06.2009
5 Antwort
Angeblich
ist es kein Problem, wenn die Kleinen davon etwas mitbekommen. Hab neulich erst gelesen, dass man sogar Sex haben kann, wenn das Kind mit im Bett schläft. Dann soll man es eben nicht zwischen einen legen . Mein Mann und ich haben uns nur verständnislos angesehen, als ich ihm das vorlas. Ich glaube zwar nicht, dass es den Kindern schadet, weil es überhaupt noch nicht versteht, was da passiert, wenn sie noch nicht mal ein Jahr alt sind, aber ich persönlich könnte das nicht. Das wär für mich der absolute Stimmungskiller. Mal davon ab, dass ich mich wahrscheinlich mehr darauf konzentrieren würde, dass meine Kleine nicht wach wird als auf alles andere. Aber manche Leute können das wohl. Hut ab! Also, du brauchst dir keine Sorgen zu machen, dass es ihr geschadet hat, dass sie euch gehört hat. Aber ich persönlich könnte es halt nicht und ich bin daher auch froh, dass unsere Tochter alleine schläft, seit sie 6 Wochen alt ist. Wie du damit in Zukunft umgehst, sagt dir dein Gefühl.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
mhh naja
Meine Eltern haben es auch immer getan und ich hab mich sehr dreckig gefühlt . Morgens unten zu sitzen als kleines kind und alles zu hören ist nicht schön . ich leide heut noch drunter wenn ich sie sehe .
xxhaeschenxx
xxhaeschenxx | 03.06.2009
7 Antwort
aus wandern
uns ist das auch schon mal passiert, unser Puschel hat mein Freund dann ganz komisch angeguckt , und seit dem wandern wir immer aus . unser is auch n halbes jahr
Gina08
Gina08 | 03.06.2009
8 Antwort
Wie laut habt ihr denn Sex?!
Man muss das auch leise machen wenn das Kind ausnahmsweise auch im Zimmer schläft xD
jenny0912
jenny0912 | 03.06.2009
9 Antwort
...
ich lebe noch bei meinen eltern, deswegen habe ich nur drei zimmer. wir waren sehr leise, sie ist nur wach geworden, weil sie ihren schnuller gesucht hat. ihr braucht jetzt nicht denken, dass wir die sau haben heraus hängen lassen. ich mache mir auch die ganze zeit gedanken und auch vorwürfe. sie hat uns eh nicht gesehen, weil ich auch einen raumteile in meinem großen zimmer habe. bald ist meine kleine wieder in ihrem zimmer und dann ist das thema auch erledigt. dankeschön für eure antworten angela
Angela_Alina
Angela_Alina | 03.06.2009
10 Antwort
@Angela_Alina
hihi ich meinte nicht dich! Dann haben wir ja die ähnliche Situation . Manchmal geht es eben nicht anders, verstehe nur nich warum sich hier alle so aufregen. Ic würds verstehen wenn man helligten Tag im Wohnzimmer die Sau rauslassen würd . Aber so, mit Raumteiler . warum nicht?! Eben leise sein und dann passt es . Wie gesagt, viel Spaß!
jenny0912
jenny0912 | 03.06.2009
11 Antwort
@mandy_1981
hihi kann auch nur von dir kommen.
daven04
daven04 | 03.06.2009
12 Antwort
@jenny0912
Ich rege mich nicht darüber auf!Ich sage einfach das dies für mich absolut unmöglich ist!Ich denke das man sich doch soweit im Griff haben sollte, das dies nicht dann passieren muß, wenn das Kind nebenan schläft!
Nicolino
Nicolino | 03.06.2009
13 Antwort
waren nicht laut
bei uns war es so, das wir alle drei gekuschelt haben und unser puschel dann die augen zu gemacht hatte, und leichte schnarch geräusche gemacht hat, naja und dann haben wir halt uns halt mit einander beschäftigt . wir waren auch nicht laut . er hatte nur leicht geschlafen . wir haben auch sofort aufgehört, aber der Blick von ihm war so . irgendwie nur zum lachen .
Gina08
Gina08 | 03.06.2009