Schlechtes Wetter, Vollmond oder was?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.05.2009 | 7 Antworten
Sagt mal ich wär heut Abend echt abgedreht, wär ich nicht geflüchtet von zu Hause. Mein Kleiner war seid heute Nachmittag soo schlecht drauf. Nicht spielen, nicht rumtragen, nicht essen, nicht nichts machen.. Furchtbar.. Waren Eure KLeinen heut auch nicht so gut drauf? Liegt es am Wetter oder an was.. Mann o Mann.. Klar ich bin auch nicht immer gut drauf.. Aber so extrem wars schon lang nicht mehr..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ja also
mal ein guts nächtle....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2009
6 Antwort
@mommy-und-lean
na das geht aber noch.. Kenn da schlimmere Geschichten.. Na dann hoffen wir mal für morgen gell!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2009
5 Antwort
fast zehn...
lean ist ca 20 uhr brei.. schläft um neun
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2009
4 Antwort
@mommy-und-lean
Meiner schläft von 20.oo Uhr bis ca 6.oo Uhr. Da bekommt er sein Fläschchen und dann schläft er nochmal so bis halb neun, neun !! Er ist jetzt 8 Monate alt.. Und Deiner??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2009
3 Antwort
und übermoregn wäre dann weihnahcten :-)
ne spaß wills doch hoffen.. so ein horror tag schlaucht ganz schön.. dann lieg ich vorhin endlich auf der couch schlaf grad 5 min tief und fest klingelst an der tür.. ich natürlich hoch geschreckt mein freund macht auf stehen zwei kollegn von ihm vor er tür die ihm zum fussball holen wollten und das grad wo ich endlich mal ruhe hatte und endlcih schlafen konnte... schläft deiner wenigstens nachts ?? wie alt ??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2009
2 Antwort
@mommy-und-lean
na gottseidank.. Schönes Gefühl nicht alleine damit zu sein =)) Dann wars bestimmt doch das Wetter..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2009
1 Antwort
ja war heut
zwar net soo extrem aber auch richtig anstrngend.. die nacht war schlimmer musst sicher öfter als 10 mal aufstehen.... dann wird er wach vom mitagschlaf immer noch quenglig.. waren draussen auch blöd... war tod müde essen wil er nicht dann hab ich ihm halt doch flasche ge, acht dann wie immer um neun ins bett und um zeh war immer noch terrror... :-( versteh dich :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schlechtes gewissen
17.08.2012 | 17 Antworten
Blödes Wetter
19.07.2012 | 17 Antworten
Schlechtes Gewissen!
31.05.2012 | 0 Antworten
ich habe immer ein schlechtes
12.05.2012 | 4 Antworten
Schlechtes Spermiogramm
12.05.2012 | 3 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading