ich bin so wütend grad

ichbins1
ichbins1
27.05.2009 | 6 Antworten
hallo,
ich muß mich grad mal auskotzen.
wir wohnen bei meinen schwiegereltern im haus, schwägerin und schwager dabei und auch noch die oma von meinem mann und die schwester von ihr ( beide über 85)
wir haben zwar unsere eigene wohnung aber irgendwie hat man hier nie seine ruhe. wollten bauen aber dafür reicht das geld leider noch nicht.
hab meinen sohn grad mal wieder, ich hab mir eigentlich vorgenommen es nicht mehr zu tun, im kinderwagen gut geschützt am anwesen stehen lassen. er hat tief und fest geschlafen. hab das babyphon dazu gelegt und war in der wohnung. die ganze zeit hört man nix, plötzlich stimmen .. dann babyschreien.
ich schnell runter .. wer hängt wieder am kinderwagen? uroma und opa.
ich bin so wütend .. haben wieder ihre nase so lange rein gesteckt bis jannik wach war. er hat jetzt nur ne std geschlafen und wenn er am nachmittag nicht mindestens 2 hat ist er unmöglich. könnt sie grad alle .. ich hab jetzt den armen kleinen kerl da der nicht mehr einschlafen kann und knatschig ist ohne ende!
das war ja nicht das erste mal..und jetzt passiert es mir sicher nie mehr. dann noch immer diese ausreden dazu. er war ja schon wach .. klar, dann hätt ich ihn ja gehört im babyphon ..

maan
bin ich froh wenn das geld irgendwann mal reicht zum bauen, dann nix wie weg!
so, das hab ich jetzt gebraucht, danke fürs zuhören.

lg kathrin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hi
fühl dich gedrückt du arme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2009
5 Antwort
Dazu kann ich nur sagen...
Jung und Alt verträgt sich nicht! Das hat meine Oma immer gesagt! Wünsche euch alles Gute und das ihr das Geld schnell zusammen bekommt!
Kudu03
Kudu03 | 27.05.2009
4 Antwort
...
...geb mir mühe mich nicht so zu ärgern, aber es klappt kaum! am meinsten wütend bin ich glaub ich auf mich selber das ich mich damals drauf eingelassen habe hier das dachgeschoss auszubauen. miete sparen usw...ganz toll. lieber zahl ich miete und hab meine ruhe von dem ganzen volk!!! lg und danke
ichbins1
ichbins1 | 27.05.2009
3 Antwort
nicht
so dolle ärgern bringt nur falten :-) lg tine
tinchen5
tinchen5 | 27.05.2009
2 Antwort
...
das ja wirklich scheiße.. aber die verstehen das nie, wa.. naja du machst schon das beste draus, hoffentlich platz bei dir nicht bald die richtige bombe..
Mami270409
Mami270409 | 27.05.2009
1 Antwort
das kenn ich
als unsere zwillinge unterwegs waren hat mein männl gesagt wir bauen die dachgeschosswohnung bei seinen eltern für uns aus. ich idiot hab auch noch ja gesagt und dann kam das theater sie haben mir ständig gesagt was ich zu machen und zu lassen habe und so getan als wären es ihre kinder, bis es mir gereicht hat und ich mein männl vor die wahl gestellt habe entweder wir oder der scheiß hier und im nun sind wir in eine wohnung gezogen haben zwar kein garten und haus mehr und müssen miete zahlen aber das ist es mir wert endlich keiner mehr der mir was vorschreibt.
zwillingefl
zwillingefl | 27.05.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was macht ihr grad schönes :-)
29.07.2012 | 12 Antworten
:-( mir ist grad zum heulen
08.07.2012 | 10 Antworten
Sind grad Pflegekräfte anwesend?
27.11.2010 | 10 Antworten
Dickkopf bei baby ( 9monate )
02.10.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading