BIG BROTHER

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.01.2008 | 11 Antworten
wer beginnt denn heute wieder die Sucht es jeden Tag zu schauen?Also ich schau mir die erste Folge an und entscheide dann ob es mir gefällt oder nicht .. wenn ja dann schau ichs wieder jeden Tag
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
big brother
ich schau mir das auch auf jeden fall an letztes jahr als ich noch schwanger war und ab den 5 monat nicht mehr arbeiten durfte hab i mir sogar ein abo bestellt mir wär sonst die decke auf den kopf gefallen aber jetzt wo der kleine da ist schaut das alles wieder anders aus
corikatze
corikatze | 07.01.2008
10 Antwort
mal sehen
ich werd auch wie die meißten heut den Einzug anschauen und dann entscheiden ob ich weiterhin sehen werde... allerdings dann auch nur wenn ich dazu komme...ich schaffe ja noch net mal mehr meine sendungen zu gucken die ich sonst so gerne schaue...weil genau in der Zeit fang ich an meinen Sohn fürs bett fertig zu machen... mit abendessen und umziehen und waschen und kuscheln^^
DamonsAngel
DamonsAngel | 07.01.2008
9 Antwort
big brother
was ist so interessant am infantilen rumgequatsche von leuten die anscheinend nix besseres zu tun haben, als sich wochenlang in ne zwangsgemeinschaft einsperren zu lassen?
eyeries
eyeries | 07.01.2008
8 Antwort
ich auch.....aber
ob mein Männe da mit macht ist die andere Frage.Vieleicht bekomme ich ja noch überredet.Die letzte Sfattfe fand ich voll doof.Am besten fand ich die mit Franzi und Marc. lg an euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2008
7 Antwort
...............
ich muß das sehen!!! Bin BB geschädigt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2008
6 Antwort
das einzige was ich doof fand
war BB das Dorf.... haben es ja auch nicht lange ausgehalten...
MamavonMaya
MamavonMaya | 07.01.2008
5 Antwort
Deswegen sag ich ja
ich schau mir die erste Folge an und denn entscheide ich..also die letzte hatte mir wieder gut gefallen die erste und die zweite auch aber die dazwischen nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2008
4 Antwort
das einzige
wofür das gut ist, ist als einschlafhilfe.
mikasa
mikasa | 07.01.2008
3 Antwort
ich glaube
auch wenn es mir gefallen würde hätte ich die zeit dafür nicht bin Froh wenn ich meine Lieblingsserie mal schauen kann und das passiert auch selten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2008
2 Antwort
............
schau mir auch heut den einzug an und dann ma schaun
jessi210
jessi210 | 07.01.2008
1 Antwort
so ein kack
die erste war noch spannend die zweite ok aber umso mehr sie bringen um so uninteressanter sind sie ich gucke es nicht
Taylor7
Taylor7 | 07.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
uploading