Verräter in der Familie

Gelöschter Benutzer
18.05.2009 | 15 Antworten
Hallo, wollt mir nur mal alles von der Seele reden ..
Also aufgepasst, los geht das kotzen ..

Is ja schon schön geng, dass ich aus gewissen Quellen erfahren musste, dass jemand aus meiner "FAMILIE" mir hier im Mamiweb hinterher spioniert und meine Beiträge gelesen hat, die absolut nicht für die FAMILIE gedacht sind!

Fragen mit Titel 'Sex nach der Geburt', 'Sex bei Vorwehen' oder auch 'Irre peinliche Frage' usw)

Find ich voll klasse! Is doch supa oder? Ich melde mich in nem Forum für Mütter an, um mich mit anderen Müttern aus zu tauschen und auch natürlich um Fragen zu stellen, die mir vor der Familie vielleicht unangenehm und auch peinlich sind. Und dann kommt eine aus meiner Familie an spaziert und spioniert mir hinterher! SUPA! :D

Dann ..

Ich habe mit meinen Eltern massive Konflikte, gehe zum Jugendamt und lasse mich beraten, wie wir da entgegen wirken können und um uns ab zu sichern. Ich erzähle es genau EINER EINZIGEN Person aus meiner Familie, weil ich an nahm, ich könnte der Person vertrauen und offen sprechen!

Ein paar Tage später Telefonier ich mit meinen Eltern, und OHA! Sie wussten, dass wir beim Jugendamt waren! Obwohl wir beim Jugendamt ganz anonym waren. Wir sagten nichtmal Vornamen!

Na lustig oder?!

Und jetz vor kurzem..
Wir wollten uns einen Hund nehmen, da ich mich mit Hunden recht gut auskenne und wir uns wünschten, dass der Kleine mit Tieren aufwachsen kann. Wir hatten auch einen im Visier, leider stellte sich herraus, dass der Hund einfach noch nichts war für uns. Es war ein junger und natürlich auch verspielter Hund, dazu war er auch ein großer Schäfer. Er wollt immer mit dem Kleinen spielen und dafür war er zu grob. Obendrein ging es nicht mit der Katze die wir schon haben. Sie bekamm die Panik wenn der Hund kam, und er wollt sie immer jagen.

--Jedenfalls erzählte ich der gleichen Person wie eben schon genannt das mit der Idee uns nen Hund zu nehmen, und ich bat sie MEHRMALS meinem Eltern nichts zu sagen, da ich weiß sie wären total dagegen und ich hätt unnötig ne streiterei. (Ich hätt es ihnen einfach später erzählt, wenn der Hund sich eingelebt hat und so)

Naja und heut eben, telefonierte ich mit meinen Eltern und?

"Achja, was ist eigentlich mit dem Hund?" .. HUND?
HUND? ICH sagte ihnen nix von nem HUND! Na ratet mal woher die das haben?! Wie sollten sie denn so ganz plötzlich auf die Idee kommen, dass wir nen Hund hätten wenn nicht wer geplaudert hätte?!

Dazu sagte sie auch noch
"Die -PIEP- sagte mir ihr wollt euch nen Hund nehmen?" .. Interessant!

Na cool wirklich. Ich hab die Schnauze voll! Wie soll ich überhaupt wem trauen, wenn ich nichtmal in den engsten Familienkreisen vertrauen kann? Ich kann doch mit keinem reden außér meinem Freund und (trauriger weiße) SEINER Familie! ..

Pfah nein ich bin so.. stinksauer und gleichzeitig so enttäuscht!

Ich mein ich hab sogar mit meinem Freund irre oft und lange gestritten weil ich die Verräter auch noch verteidigt habe! Ich sagte "Geh nein die -PIEP- hat es sicher nicht gesagt, .. nein, .. denen kann ichs ruhig sagen, die verraten nix .. " usw! Ich hab der -PIEP- mein Leben lang immer meine Geheimnisse erzählt und ihr alles anvertraut! VERDAMMT! Was hat die meinen Eltern wohl noch alles erzählt vondenen ich nix weiß? SUPA! Ich könnt so kotzen!

BOA! So danke schön fürs zuhören/lesen.. musste mal raus -.-

Guten Abend noch..
(Der nächste Beitrag ist etwas erfreulicher .. kommt gleich)

LG Sigi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

1 Antwort
Das ist sowas von fies
Meine ehemalige gute freudnin konnte ihr blödes m . au net halten. Manche haben es verdient als gute freundin genannt zu werden, und andere sollte man am besten aus dem weg gehen.
JACQUI85
JACQUI85 | 18.05.2009
2 Antwort
.....
ich kenn das auch und das ist der absolute Hammer..Hast du sie mal darauf angesprochen? Was meinte sie? Geht ja mal garnet.. Ay ich glaub ich würd die .
angie7884
angie7884 | 18.05.2009
3 Antwort
na
dann weisst du ja, das du der nichts mehr erzählen darfst . oder
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Du Arme - lass dich mal drücken
Oh ja, das kenn ich nur zu gut - dazu sag ich nur - wir sind bei manchen Leuten einfach zu gutmütig und lassen es zu das unser Vertrauen misbraucht wird.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
ich würde schreien wenn mir hier jemand hinterherspioniert
aber diese Frage wird es nicht besser machen , oder ?
Fabian22122007
Fabian22122007 | 18.05.2009
6 Antwort
Dem Verräter gehört eins übergebraten
susepuse
susepuse | 18.05.2009
7 Antwort
@angie7884
Ne hab sie nicht drauf angesprochen . is komisch ICH komm mir blöd vor sie darauf an zu sprechen . es is mir unangenehm. Außerdem hab ich angst zu heulen! Es tut mir ja weh, meiner eigenen Familie nicht trauen zu können!
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Doof
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Ihr...
würde ich garnichts mehr erzählen und auch nicht mehr beachten! Die alte geht ja mal garnet!
delfinanja
delfinanja | 18.05.2009
10 Antwort
hmmm
vielleicht will sie dir gar nichts böses.da du ja noch sehr jung bist, sagt sie es vielleicht deinen eltern damit sie dir einige schnapsideen ausreden . ich halte dich für sehr reif für dein alter und bewundere dich auch, aber du bist eben noch sehr jung und in einigen dingen unerfahren.was ja auch normal und nichts schlimmes ist! wollen deine eltern dir den schlechtes?ich weiß ja nicht was bei euch los ist, aber ich versetzte mich gerade in die lage deiner eltern . ich kann dich aber auch verstehen, es gibt dinge die keiner aus der familie wissen soll.aber das mamiweb ist online, das heißt das jeder auf der ganzen welt das lesen kann .
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Also
der würde ich aber mal was erzählen. Aber zur Rede musst Sie aber stellen, sonst geht das immer so weiter.
Michaelastops
Michaelastops | 18.05.2009
12 Antwort
@florabiene
Is schon klar, sie will vl nichts böses . ABER Seit ich im 4ten Monat Schwanger war, wollte mein Vater mich und meinen Freund auseinander bringen, er redet IMMER blöd über meinen Freund ist unverschämt bis zum geht nicht mehr, und er denkt sowieso schon seit ich lebe, dass ich nichts auf die Reihe bekomm und er das arme dumme Ding durchs Leben führen muss. Ja is so, - er sagt immer dass ich nix schaffe und so! Und mit dem miesen Verhalten hat er sich bei mir und meinen Freund nicht wirklich beliebt gemacht. Seit ich nen Freund habe muss ich mich und ihn gegen meine Familie verteidigen!! Es reicht mir! Am liebsten würd ich den Kontakt zu den allen abbrechen! Da ginge es mir besser . Ich mein is ja traurig, wenn ich der Familie meines Freundes mehr vertrauen kann als meiner oder?!
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
....
ich würde es an deiner Stelle echt mal machen.Ok , wie unten gesagt wird sich die person vielleicht auch denken das sie dir damit hilft.Aber egal wie alt du bist, du musst deine eigenen Erfahrungen machen.Und das du nicht bei deinen Eltern wohnst wird auch einen Grund haben, geht ja nicht ohne weiteres.. Sprech sie nurmal darauf an , auch wenn es weh tut..
angie7884
angie7884 | 18.05.2009
14 Antwort
....
manchmal ist das Leben so..Ich versteh mich persönlich mit meinen Eltern besser..Dafür mein Mann auch..Er kann halt einfach immer ehrlich sein und sich geben wie er ist.. Ich finde so Streitereien in der Family echt schlimm, hab da auch grad sowas schlimmes am laufen und meine EIGENE Schwester bei dem JA angezeigt..Ich weiß wie weh das tut aber manchmal muss man da einfach durch ..That´s life : (
angie7884
angie7884 | 18.05.2009
15 Antwort
Das ist eine
solche Sauerei ein Vertrauensmissbrauch sondersgleichen .