klasse

josie
nun wollen wir nach fast drei jahren das erste mal wieder alleine weg und was passiert noah-joel hat voll die grippe.der kann kaum aus den augen schauen.ich habe nun gesagt wenn das am samstag immer noch so ist dann kommt er nicht zu oma und opa, dannbleibe ich lieber zu hause.oder würdet ihr das anders machen?
von josie am 05.03.2008 09:41h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
josie
das geht ja aber nicht
da er ja bei oma und opa schlafen soll.er hat doch schon mit opa geplant was sie alles machen wollen und sich so gefreut.
von josie am 05.03.2008 09:59h

11
Gabi66
Oh Josie,
ich liebe das, Anna hat das auch immer gerochen, grins. Aber bis Samstag kann die Grippe ja durchaus im Abklingen sein. Mache das jetzt immer so, wenn ich doch mal weg will, lege ich Anna ganz normal hin und meine Nichte schläft dann bei mir. Und im Notfall ruft sie halt an, ist aber bis jetzt noch nicht passiert. Aber so ist die Kleine in ihrer gewohnten Umgebung. Drücke Euch die Daumen. LG Gabi
von Gabi66 am 05.03.2008 09:54h

10
josie
wollen wir ja hoffen
aber nicht weil ich samstag weg möchte sondern weil es mir immer in der seele weh tut wenn er krank ist.zum glück ist er kein quack kind.er legt sich dann hin und wir kuscheln dann zusammen oder er legt sich hin und schläft
von josie am 05.03.2008 09:54h

9
JaLePa
Ach Josie
Leo hatte gestern Abend ja auch 39, 5 Fieber und war einfach total krank und schlapp. Nase war bissl zu, Husten wollte durch kommen, hab ihr dann ja Fieberzäpfchen gegeben und diese Umckaloabo Tropfen. Sie ist dann ins Bett und hat geschlafen. Heut morgen war nichts mehr vom Fieber, Schnupfen, Husten usw. Vielleicht wird dein Süßer ja auch schnell wieder fit
von JaLePa am 05.03.2008 09:52h

8
josie
jalepa
er bekommt ja schon was dagegen.wir werden ja sehen.montag war noch nix und gestern morgen steht er so auf.heute ist es ganz schlimm ja das denke ich manchmal auch.wenn mama und papa einmal wegwollen und das nach soviel jahren dann ist es einem nicht gekönnt.............lach naja er kann da ja nix für und ich bin die letzte die ihm da böse ist.ist doch mein kleiner engel
von josie am 05.03.2008 09:48h

7
josie
habe nur einwenig bedenken
da ich schon so oft zu oma und opa gesagt habe ich bringe ihn hin und kurz vorher abgesagt weil er krank war.aber auf der anderen seite denke ich mir auch dann sollen sie her kommen und selber schauen.ich habe nun zu meinem mann gesagt ich werde da aber noch nicht anrufen und absagen, da bis samstag abend ja noch ein paar std hinsind.wenn es dann fast weg ist können wir ja gehen aber so auf keinen fall.
von josie am 05.03.2008 09:46h

6
shina84
nee nee
da würde ich genauso handeln! aber ist geil, manchmal denke ich, die riechen dass man weg will...! :-)
von shina84 am 05.03.2008 09:45h

5
JaLePa
Bis Samstag is noch ne Weile hin
Gib ihm doch mal die Umckaloabo Tropfen. Meine Große war nach 2 Tagen wieder fit. Als hätte sie nie ne Grippe mit Fieber usw gehabt...
von JaLePa am 05.03.2008 09:45h

4
suesse
ich würde das genauso machen
ich soll auch freitag mit zum bowlen aber da laura zur zeit zahnt ist sie abends etwas anstrengend und kuschlig da will ich auch liber bei ihr sein. ich denke das ist normales mutter sein, wenn die kinder krank sind und wir bei ihnen sein wollen. du machst das schon richtig so.
von suesse am 05.03.2008 09:43h

3
pams
nix da
bleib du mal bei deinem kind wenns ihm net gut geht. nix geht über die mama oda???
von pams am 05.03.2008 09:43h

2
Beccamaus
...................
ich würde mein Kind auch niemals im kranken Zustand weg geben, es sei denn es geht wirklich nicht anders
von Beccamaus am 05.03.2008 09:43h

1
Taylor7
nein würde genauso handeln
................
von Taylor7 am 05.03.2008 09:42h


Ähnliche Fragen


steuerklasse in der ss wechseln
02.04.2010 | 3 Antworten


Steuerklasse? ß
18.01.2010 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter