Suche Einladungstext für Einladung zur Hauseinweihung, an unsere Nachbarn

Kitty84
11.05.2009 | 3 Antworten
Für Freunde und Familie sind die Einladungen schon fertig und raus, aber mir fällt einfach nichts ein, was ich in die Einladungen für unsere Nachbarn schreiben könnte. Denn ich wollte sie etwas eher an dem Tag einladen, damit sie quasi eher gehen und es nicht zu voll wird. Soll natürlich nicht so drin stehen, ist auch nicht böse gemeint, aber es wird sonst einfach zu voll!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
(Vormit-)Tag der Offenen Tür
Zum besseren Kennenlernen und um jegliche Neugierde zu befriedigen würden wir uns freuen auch unsere neuen Nachbarn zu unseren Gästen zählen zu dürfen . Hauseinweihung am um ! U.A.w.g.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
oder so was
Kaum zu glauben aber wahr! Nein ! Oma wird nicht 60zig Jahr! Die Arbeit hat sich reduziert, fleißig haben wir renoviert. Monate hat es gedauert, ein Ende hat fast nicht gelauert. Harte Arbeit war es schon, doch nun steht er unser Lohn. Wir haben unser Werk vollbracht und unserm Haus den Stil gebracht, wie wir es wollten so gestalten, wir hoffen die Tapeten halten. Geschafft ist jetzt der letzte Rest, nun machen wir ein kleines Fest. Wir laden euch recht herzlich ein, bei der Einweihung dabei zu sein. hab ich auf ciao.de gefunden ist dort von shelly1900
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Antwort 2
das hört sich auch ganz gut an, aber ich suche etwas das halt direkt an die nachbarn gerichtet ist. aber ich kann ja schauen ob ich das etwas umwandeln kann. Danke schonmal!! LG Kitty :-)
Kitty84
Kitty84 | 11.05.2009