Heute habe ich Geburtstag

mameha
mameha
03.03.2008 | 30 Antworten
.. und meine mutter hat sich bei mir immer noch nicht gemeldet. sie wird auch nicht - es ist seit 6 jahren jedes jahr das gleiche. ich habe es ihr auch schon öfters gesagt dass ich mich freuen würde wenn sie mich wenigstens zum geburtstag anrufen würde (sonst rufe ich immer bei ihr an) aber es ändert sich einfach nicht. ich weiss dass sie an mich denkt und den tag nicht vergessen hat .. irgendwie verletzt es mich trotzdem jedes jahr ein bisschen dass sie sich nicht meldet.

*schnief* mameha
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

30 Antworten (neue Antworten zuerst)

30 Antwort
Happy Birthday!
Hallo Fisch-Frau, alles Gute zum Geburtstag. lg MissMarpel
MissMarpel
MissMarpel | 04.03.2008
29 Antwort
glückwunsch
lass den kopf nicht hängen die besten glückwünsche gesundheit und glück wünsch ich dir lg kiki
kiki12
kiki12 | 03.03.2008
28 Antwort
ich wünsch
dir auch alles gute und ganz viel glück... und hoffe das sich deine mutti noch meldet..... glg
NaDieMelle
NaDieMelle | 03.03.2008
27 Antwort
Sei net traurig!
Ich wünsche dir alles gute und liebe, mögen all deine Wünsche sich erfüllen ne Menge Gesundheit dazu! Glg Nicole
SweetMami25
SweetMami25 | 03.03.2008
26 Antwort
DANKE!!!
danke für euren lieben glückwünsche ;-) ich habe eigentlich eine gute beziehung zu meiner mutter...umso weniger verstehe ich warum sie es mit meinem geburtstag so handhabt... aber eure glükwünsche haben mich aufgemuntert - danke :-))) lg, mameha
mameha
mameha | 03.03.2008
25 Antwort
!!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie Gesundheit, Glück und alles was man brauchen kann :o) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.03.2008
24 Antwort
Ein Ständchen für mameha:
Ein graues Haar, wieder geht ein Jahr. Alles gute, Danke, klar. Immer noch ein Grund zu feiern - Ich seh ein graues Haar, wieder geht ein Jahr. Alles Gute, Danke, klar. Immer noch ein Grund zu feiern - erst Recht mit grauem Haar!
Flatus
Flatus | 03.03.2008
23 Antwort
Happy Birthday.
Ich wünsche Dir alles Gute. Das hast du echt nicht verdient. Ich habe die Beste Mami der Welt und die würde ich auch dir wünschen.
claju76
claju76 | 03.03.2008
22 Antwort
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zum Geburtstag....Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen und bleib Gesund....Das wichtigste ist das es dir und deiner Familie gut geht.Ich kann dich sehr gut verstehen. Mit meiner Mutter hab ich auch Probleme, aber sie ändert auch nichts daran.Obwohl ich bestimmt tausend mal mit ihr reden wollte und sie es immer abblockte. Aber wir werden unsere Eltern nicht mehr ändern können.....Freu dich über diese ganzen Glückwünsche von hier. Eltern kann man sich nicht aussuchen, dafür die Freunde ;) LG und eine schöne Feier
Sweetu
Sweetu | 03.03.2008
21 Antwort
Alles Gute
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute trotzdem! Kann verstehen das es Dich traurig macht. LG Nadine
minnieformat
minnieformat | 03.03.2008
20 Antwort
auch wenn
ich nicht deine mutter bin..... herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2008
19 Antwort
Auch von uns
ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2008
18 Antwort
Ich....
wünsch dir auch alles gute...kann dich verstehn würd mir an dener stelle nich anners gehm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2008
17 Antwort
HAPPY BIRTHDAY TO YOU
HAPPY BIRTHDAY TO YOU HABBY BIRTHDAY LIEBE MAMEHA HAPPY BIRTHDAY TO YOU
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2008
16 Antwort
.............
Na dann alles alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!1
TASIA2008
TASIA2008 | 03.03.2008
15 Antwort
Ja ich
wünsch dir natürlich auch alles Liebe zu deinem Geburtstag. Ich kann verstehen wie du dich fühlst, ich hab seit zwei Jahren keinen Kontakt mehr zu meiner Mutter. Sehr schade, aber ich glaub ganz fest, das sie an dich denkt. LG Tanja
tanala_1977
tanala_1977 | 03.03.2008
14 Antwort
...........
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!
luda-dima
luda-dima | 03.03.2008
13 Antwort
Hey...
Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag... sei nicht traurig deine mama hat bestimmt Gründe warum sie sich nicht meldet...
littlenell
littlenell | 03.03.2008
12 Antwort
Boldog születesnap kivanok
...ich hoffe, ich hab das einigermaßen richtig geschrieben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2008
11 Antwort
dann mal
wenigstens auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!
FaMel
FaMel | 03.03.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geburtstag 5 tage nach der mutter
20.08.2012 | 14 Antworten
4 Geburtstag was habt ihr gemacht
16.08.2012 | 8 Antworten
geburtstag feiern ja oder nein ?
08.08.2012 | 17 Antworten
Geburtstag Suppe / Eintopf?
24.10.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
uploading