Hilfe Kindergeburtstag!

Nannerl
Nannerl
27.08.2007 | 4 Antworten
Liebe kreative Mitmamas,
mein Sohn (8) wünscht sich einen Gebutstag zum Thema Römer!
Wir hatten ja schon Piraten, Ritter, Polizei, Detektive und sogar eine Gruselschatzsuche, aber diesmal fällt mir nichts passendes ein. Und bei Google fand ich nur Spiele für draussen oder fertige Museumsveranstaltungen.
Könnt Ihr mir helfen?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Thema Römer...
Hmmmm-das mit den Bettlaken als Toga ist schon mal gut, vielleicht noch ein paar Gladiatoren mit Schwertern und Keulen . Viel Spaß dabei Tanja
KleinePerle
KleinePerle | 27.08.2007
3 Antwort
kinder geburtstag
ud kannst ihn ja ein bettlacken umbinden und denn nur noch einen kranz auf dem kopf denn hast du schon mal das aufit füt denn kleine.sonst schau doch einfach mal bei google rein da findet sich bestimmt was.viel glück.
fundodo
fundodo | 27.08.2007
2 Antwort
kinder geburtstag
ud kannst ihn ja ein bettlacken umbinden und denn nur noch einen kranz auf dem kopf denn hast du schon mal das aufit füt denn kleine.sonst schau doch einfach mal bei google rein da findet sich bestimmt was.viel glück.
fundodo
fundodo | 27.08.2007
1 Antwort
kinder genburtstag
ud kannst ihn ja ein bettlacken umbinden und denn nur noch einen kranz auf dem kopf denn hast du schon mal das aufit füt denn kleine.sonst schau doch einfach mal bei google rein da findet sich bestimmt was.viel glück.
fundodo
fundodo | 27.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kindergeburtstag Motto
29.08.2008 | 2 Antworten
feuerwehr und kindergeburtstag?
21.08.2008 | 1 Antwort
Kindergeburtstag Thema \
14.08.2008 | 2 Antworten
welche spiele beim 4 kindergeburtstag?
21.07.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: