Pyoktaninlösung

afrodite
afrodite
18.04.2009 | 5 Antworten
hallo liebe mamis,

meine kleine sophia ist jetzt 15 wochen alt und hat mal so einen wunden popo. das tut ihr tierisch aua, und kann sie nicht beruhigen. mit tut es auch schon ganz weh wie sich die kleine quält.
was haltet ihr von der pyoktaninlösung(blaue farbe), bringt die was?
wie lange dauert es bis es heilt. wäre super wenn ihr mir dabei helfen könnt und ein paar tipps geben könnt.
lg







wä (pchau)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
feuchttücher ab und zu
hab ihr die nahrung gewechselt und seid dem ist es soooooo wund. die arme tut mir so leid.
afrodite
afrodite | 18.04.2009
4 Antwort
Ich würde dir eher die Multilindheilsalbe
aus der Apotheke empfehlen. Die über Nacht einwirken lassen. Sie wirkt meiner Meinung nach am schnellsten. Kannst sie abwechselnd mit der Penaten Wundschutzcreme aus der Blechdose verwenden, die hat viel Zinkoxid und hilft auch ganz gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
3 Antwort
hm
also ich habe bepanthen genommen wenn meine mal wund war aber sie war eigentlich nie wund. Nimmst du feuchttücher??? Also ich hab meine immer nur mit wasser und nen waschlappen sauber gemacht, sie hat auf feuchttücher immer ganz masiv reagiert
bluenightsun
bluenightsun | 18.04.2009
2 Antwort
geh mal zum doc damit
das kann auch ein pilz sein hatten wir jetzt erst und selbst wenn es wund ist kann er dir helfen.wir hatten das auch schon der doc hat dann ne salbe verschrieben, die die in der apo extra anmischen und nach drei tagen wars so gut wie weg
amigas
amigas | 18.04.2009
1 Antwort
geh damit mal
zum doc.
amigas
amigas | 18.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading