hi ich wollte mal fragen ob es hier junge mütter gibt? wie es für euch ist? wie leute mit euch ungehen? ich bin 18 habe einen sohn und bin wieder ss!

Mucky_
Mucky_
26.08.2007 | 12 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
junge mami
hallo, na dann drück ich euch mal die daumen. lg
CosmaShiva
CosmaShiva | 26.08.2007
11 Antwort
statements
keine reaktion auf unsere statements? schade denn ich bin ja auch junge mama
mamamia84
mamamia84 | 26.08.2007
10 Antwort
mal ne frage
mucky..du wenn du in der 32ssw bist wie kannst du dann noch rauchen?
mamamia84
mamamia84 | 26.08.2007
9 Antwort
junge mami
halli hallo. ich bin auch eine jungr mama.ich bin 19 und habe auch einen sohn, er ist 3 monate alt.wir wollen auch noch ein 2 kind aber ich will erst meine aisbildung zu ende machen.wie alt ist dein sohn?in welcer woche bist denn jezt?meld dich mal wenn du magst. liebe grüße denise
DeniseBhv
DeniseBhv | 26.08.2007
8 Antwort
diese vielleicht komische begrüssung...
...kommt bestimmt weil wir vor einigen tagen hier rege diskussionen über kinderkriegen hatten. wir beissen aber nicht, keine sorge :-) lg, mameha
mameha
mameha | 26.08.2007
7 Antwort
alte hasen
he wir haben doch keinen zettel am zeh*fg
mamamia84
mamamia84 | 26.08.2007
6 Antwort
junge mutti
hallo ich bin 19 und werd in ca 3 wochen zum 1.mal mama. hast du schlechte erfahrungen gemacht weil du so jung mama geworden bist. ich mein von außerhalb.
mrs_caradic
mrs_caradic | 26.08.2007
5 Antwort
Herzlich Willkommen hier...
... auch wenn ich auch kein Fan bin von mit 19 schon zwei Kinder haben... Ausbildung und ein geregeltes Leben sind meiner Meinung nach Vorraussetzung für eine kleine Familie. Aber Du findest hier sehr viele junge Muttis und ich denke wir "alten Hasen" haben auch noch ein oder zwei Tipps auf Lager... Also, ich wünsch Dir hier viel Spaß bei mamiweb LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.08.2007
4 Antwort
hallo..
naja kommt auf die person drauf an..es gibt reife 18 jährige und es gibt mädels die besser verhüten sollen...ist nicht gegen dich gerichtet sondern allgemein ich kann dich ja net verurteilen wenn ich dich net kenn
mamamia84
mamamia84 | 26.08.2007
3 Antwort
hallo
ich heiße dich aber auch hier herzlich willkommen und viel spass beim leute kennenlernen. nimm es mir bitte nicht übel. is echt nich böse gemeint. lg anni
WunschkindLPZ
WunschkindLPZ | 26.08.2007
2 Antwort
Jung mutter
Hallo du, ohne dich jetzt anzugreifen, ich weis nich was ich davon halten soll wenn man mit 18 oder 19 schon zwei kinder hat oder bekommt. ist es nich auch wichtig eine ausbildung zu haben? wie alt is dein sohn? ich habe im grunde nix gegen junge mütter, aber ich bin schon der meinung das man erst ne ausbildung und so haben sollte. du wolltest eine antwort. lg anni
WunschkindLPZ
WunschkindLPZ | 26.08.2007
1 Antwort
junge mütter
herzlich wilkommen! junge mütter gibt es hier sehr viele, du kannst dich also bestimmt mit vielen austauschen. viel spass bei mamiweb! lg, mameha
mameha
mameha | 26.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: