Was sagt Ihr zu diesen Leihbabys? Sehe das grad auf RTL

LadyCuba
LadyCuba
01.03.2008 | 11 Antworten
Also ich kann mir nicht vorstellen wie man sein Kind für so ne Fernsehshow abgeben kann?!?

Ne, also ich ganz sicher nicht - mir fällt es ja schon schwer wenn mein Sohn (5Jahre) dieses Jahr mit seiner Oma 2 Wochen nach Schweden fährt. Er freut sich total drauf und ich vermiss Ihn jetzt schon - aber 3 Wochen an wild-fremde OHNE Kindererfahrung.. NEIN!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
wa soll das denn?
das habe ich noch gar nicht mitbekommen...das ist ja der hammer!was tut men denn so nem kindchen damit an?das kanns ja nichtsein oder?ich hätte keine ruhige minute meine kinder über nacht, ja sogar für 3 wochen, bei wilfremden menschen zu haben!was manche für geld und bekant werden alles tun?!da kann man nur mit dem kopf schütteln...
Schnecke81
Schnecke81 | 01.03.2008
10 Antwort
Puppen
Sollen die doch an Puppen üben. Nee für kein Geld der Welt würde ich mein Kind verleihen.
Kleene07
Kleene07 | 01.03.2008
9 Antwort
angeblich
soll keiner dafür Geld bekommen haben?"?" Die Leihältern sollen von einer Nanny begleitet werden und die Leiblichen Eltern können angeblich das jederzeit abbrechen... Hmm, wer das glaubt - kein Geld ?
LadyCuba
LadyCuba | 01.03.2008
8 Antwort
neee!
nichts für mich...ich meine die idee ist ja so nicht schlecht, aber es würde doch ausreichen, wenn die nichteltern zusammen mit der Familie für 3 wochen wohnen und dann alles mitkriegen...dann wüssten die auch , was es heißt-aber doch nicht abgeben-die armen mäusschen;-(
4kids
4kids | 01.03.2008
7 Antwort
kleene07
geld regiert die welt^^
Taylor7
Taylor7 | 01.03.2008
6 Antwort
Ist schon ziemlich verrückt
für mich käme sowas nicht in Frage. Meine Kleine zur Oma geben zwecks Urlaub ja aber für so eine Show, nein!
Annismama
Annismama | 01.03.2008
5 Antwort
neeeeeeeeeeeeeee
was ist das denn nu wieder fürn schmu?
alisea29
alisea29 | 01.03.2008
4 Antwort
Furchtbar
was sind das für Mütter und Väter, die ihre Kinder 3 Wochen in fremde Hände geben können. Versth ich nicht
Kleene07
Kleene07 | 01.03.2008
3 Antwort
.........
Nimmt deine Oma meine Kinder auch 2wochen mit???^^
Tallula
Tallula | 01.03.2008
2 Antwort
naja jeder muss es selber wissen
aber für mich wäre das auch nichts
Taylor7
Taylor7 | 01.03.2008
1 Antwort
-ne meine
Kinder verleih ich nicht.
leosas
leosas | 01.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

stimm das ,das man sagt.....
16.08.2012 | 9 Antworten
sagt mal
29.07.2012 | 28 Antworten
Trauer ,was sagt man
29.06.2012 | 15 Antworten
was sagt ihr dazu
27.05.2012 | 13 Antworten
Ich sehe es immer wieder
15.04.2012 | 19 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: