Ist keine Frage,

Lausbuben3
Lausbuben3
22.03.2009 | 3 Antworten
wollte nur mal sagen, dass ich stolz auf meinen Mann bin.
Er hat sich letzte Woche sterilisieren lassen, da wir unsere Familienplanung mit der jetzt 4.SS abgeschlossen haben. Damit ich die Pille nach der SS nicht mehr nehmen muss, hat er sich sterilisieren lassen. Find ich super von ihm. Ich hätte es auch machen lassen, aber beim Mann ist es halt unkomplizierter und wesentlich billiger. Wir haben die beste Verhütung für uns gefunden.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Prima
Finde ich super von deinem Mann und Herzlichen Glückwunsch zur 4 SS
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2009
2 Antwort
hey
ist doch spitze wenn er das für euch beide macht! so zeigt er verantwortung und liebe. find ich spitze ... kann nicht jeder kostet ja ziemlich viel überwindung =)
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 22.03.2009
1 Antwort
Sterilisation ...
Finde ich total super von Deinem Mann, dafür gibt es ... Mein Pa hat es vor Jahren auch machen lassen und hatte absolut keine Probleme ... Ich denke mein Männchen würde es auch für mich tun ...
Pimpf
Pimpf | 22.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

geschlecht dem mann sagen?!
14.05.2012 | 9 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading