Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » Woanners bekommt man wnigstens

Woanners bekommt man wnigstens

Sabse1983
antworten .. aber hier wirds anscheinend immer seltener..es sei denn es wird rumgezickt .. dann sinn se alle dabei .. sorry das musst ich ma loswerden ..
von Sabse1983 am 28.02.2008 10:43h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
kimmi05
Oh..........
Sabse spricht im Befehlston..... Na ja ich kann auch nur lachen...... Und gestritten hab ich mich mit dir net..... Zick doch ruhig weiter rum.... Viel Spaß dabei und noch nen schönen Tag
von kimmi05 am 28.02.2008 11:06h

14
Andrea81
na ja ...
wenn es dir hier nicht gefällt dann geh doch!
von Andrea81 am 28.02.2008 11:05h

13
Sabse1983
danke Sommerengel ;-)) *hihi*...
*lol* kimmi...ich kann nur lachen...ich frage mich eigentlich ob man hier nich mal seine meinung abgeben kann ohne gleich angezickt zu werden ...aber bei dir geht das wohl net....fertisch...ich hab keine lust mich mit dir zustreiten...und ich bin nich eingeschnappt...merk dir das!!
von Sabse1983 am 28.02.2008 11:04h

12
kimmi05
SABSE
Fangen wir jetzt so an? Ja das bin ich und da ging es um diesen komischen Sascha..... Womit ich letztendlich recht hatte... Sonst verstehe ich mich hier mit den Meisten Prima!!!! Du schreibst auch net zu jeder Frage ne Antwort und wenn man eingeschnappt ist weil man net die gewünschte Antwortanzahl bekommt, dann kann mans ja wohl eher dir net Recht machen. Und ich kann sehrwihl lesen..... Du beschwerst dich hier das es bei Zickereien die meisten Antworten gibt und zickst selber rum......
von kimmi05 am 28.02.2008 11:00h

11
sommerengel7
also spinn ich jetzt?
nee meine antwort war ne gegenfrage.so und das heißt hier anders.und jetzt kann ich dir antworten.wenn du klamotten brauchst, bekommst du alles was ein kind braucht.unterwäsche, schuhe, frühlingsjacke, halt was dein kind braucht.
von sommerengel7 am 28.02.2008 10:59h

10
Sabse1983
sach ma kannste net lesen....
ich hätte das aber viel lieber hier und ich glaub nich das ich die einzige bin die sich das wünscht...und dir kann man es sowieso nie recht machen ...du bist ja schon mit einigen hier angeeckt oder ??
von Sabse1983 am 28.02.2008 10:56h

9
kimmi05
Net bös gemeint
Aber dann stell doch deine Frage da wos mehr Antworten gibt.....
von kimmi05 am 28.02.2008 10:54h

8
Sabse1983
Sommerengel...das...
ist ein wohlfahrtsverein...und deine antwort hilft mir auch nich wirklich weiter ...
von Sabse1983 am 28.02.2008 10:54h

7
Sabse1983
Kimmi....
erstens wars net bös gemeint, 2. ist das fast immer so man bekommt maximal 1-2 antworten...un da isses egal wieviel uhr wir grad habn...woanners bekommt man auf seine frage 10-20 antworten...und das würde ich mir hier gern wünschen..aber das ist wohl wunschdenken...
von Sabse1983 am 28.02.2008 10:53h

6
sommerengel7
habe dich gefragt
was das ist...........
von sommerengel7 am 28.02.2008 10:49h

5
kimmi05
Antworten
Ich antworte auch nur zu den Fragen zu denen ich auch was sagen kann.... Ist doch normal, oder? Und wenn halt im mom. keiner on is der Ahnung hat dann ist das eben so.... Da brauch man ja net ditekt so zu reagieren.....
von kimmi05 am 28.02.2008 10:48h

4
muni
ich hät auch
gern geantwortet, aber ich kenn mich leider auch nicht aus. würde mich aber auch interessieren...
von muni am 28.02.2008 10:45h

3
UnserSohnJoel
hmmmm
ja ich bin neu habe das leider noch nicht mitbekommen also ich schreibe was im jeden beitrag mit wenn ich was weis hehe
von UnserSohnJoel am 28.02.2008 10:45h

2
Gelöschter Benutzer
warum????
was willst denn wissen????????
von Gelöschter Benutzer am 28.02.2008 10:45h

1
Robinlindner
????????????????????????????????????????????
was hast du denn gefragt
von Robinlindner am 28.02.2008 10:44h


Ähnliche Fragen


bekommt jemand hartz4?
29.12.2010 | 17 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter