hab auch mal ne ganz andere Frage zum Thema Ceranfelder

JudithJennrich
JudithJennrich
27.02.2008 | 8 Antworten
weiß Jemand von Euch noch ein anderes Reinigungsmittel als Ceraclen für Ceranfelder? Finde Ceraclen nicht besonders gut. Habe schonmal einen Tipp bekommen, dass feuchte Tücher für Babies dafür gut sind. So ein Quatsch, das klappt auch nicht gut! Womit macht Ihr Euren Herd sauber?
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
-- ALDI --
Also ich nehme für das Ceranfeld das Reinigungsmittel vom ALDI. Jetzt weiß ich aber den Namen nicht. Das gibts dort von Zeit zu Zeit, momentan grad erhältlich! Es ist ein rote bauchige Sprühflasche. Die gleiche Sprühflasche gibts auch in orange für Polster und in weiß für Kalkflecken.
Mugl1204
Mugl1204 | 27.02.2008
7 Antwort
ceran........
also ich nehme ceran&stahl von sidol da hast du 2 in 1 mache hin und wieder meine töpfe damit wieder wie neu ;)
laualau
laualau | 27.02.2008
6 Antwort
Antwort
Zitronenputzstein, am besten-leider auch am teuersten-von Jemako...-hilft super!!!Den gibts auch billiger, dafür aber etwas schlechter...
4kids
4kids | 27.02.2008
5 Antwort
ich nehme den Backofenreiniger von winclean
ist zwar nur im Direktvertrieb zu bekommen. Aber absolut empfehlenswert. Danach sieht das Cerankochfeld aus wie neu. Das habe ich mit bisher keinem Mittel geschafft. Und alles ohne scheuern oder sonstiges. Mittel mit dem Pinsel verstreichen, klarsichtfolie drauf damit es nicht trocknet, in der zwischenzeit in ruhe den rest der küche putzen, klarsichfolie runter, feucht abwischen fertig!!! Und wirklich wie neu!
4girls4me
4girls4me | 27.02.2008
4 Antwort
...........
Ich hab nen ceranherdscharber, mit dem teil kriegst du den groben dreck ruckzuck ab und der rest geht mit spüli.
Mareike24
Mareike24 | 27.02.2008
3 Antwort
Sorry!
Bin mit Ceraclean super zufrieden!!! Aber mein Vater nimmt Essig, also erst den groben Dreck mit wasser und Spüli, dann mit Essig nachreiben. Viel Glück
zzzzz
zzzzz | 27.02.2008
2 Antwort
Ich nehme ein
No Name Product ähnlich wie ceraclen und bin damit sehr zufrieden, gab es bei Netto
Frauke_660
Frauke_660 | 27.02.2008
1 Antwort
Mit Scheuermilch
von Viss.geht gut
leosas
leosas | 27.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ein thema was keiner ansprechen mag
06.08.2012 | 15 Antworten
Wichtiges und umstrittenes Thema:
26.06.2012 | 6 Antworten
Thema sex =)
26.11.2010 | 65 Antworten
Thema: Nabelschnur
12.03.2010 | 6 Antworten
thema haus bauen
25.02.2010 | 17 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: