kann sich einer vorstellen wie das weh tut?

josie
josie
26.02.2008 | 22 Antworten
wir hatten ja am samstag unseren 4 hochzeitstag.mein mann hat den vergessen.vorhin haben wir tel und er meinte er meldet sich bevor er sich hinlegt.er ist fernfahrer.kein rückruf.ich eben angerufen und gefragt was machst du.ups habe dich vergessen habe geschlafen.gestern abend stehe ich unter der dusche und habe ihn gefragt ob er mir den rücken schnell abschrubbelt.er mom mache nur schnell licht aus.und was ist hat mich vergessen das in wenigen sekunden.das ist aber nicht das einzige.das kommt so oft vor.frage mich manchmal warum sind wir noch zusammen wenn er mich sowieso immer vergißt?sorry mußte aber mal luft ablassen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
och menno josie
ich kann mir denken das sowas ein scheiss gefühl ist. meine freundin hatte mal son ähnliches problem entweder hat ihr mann am pc gehockt oder war im keller hat irgendwas rumgeschraubt.........sie hat dann irgendwann die nase voll gehabt.............sie hat das lange sehr lange sogar so mitgemacht. sie hat dann irgendwann ihre tochter genommen ist ausgezogen, zu ihren eltern die haben noch ne kleine wohnung in ihrem haus. da sind ihm dann die augen aufgegangen.........er war total geschockt das sie einfach ohne vorwarung ausgezugen ist. da hat er sich aber um 180 grad gedreht, hat sch wieder einen job gesucht und hat um sie gekämpft.hätte ich ihm gar nicht zugetraut. aber sie haben es dann doch geschafft. er sitzt zwar immer noch am pc oder geht seinem hobby nach schrauben im keller aber lang nicht mehr so viel. er hat doch bemerkt das er noch ne familie hat und auch noch ein frau. vielleicht ist eine kleine auszeit mal nicht schlecht, da kann jeder mal über die situation nachdenken........... red mit andreas, sag ihm klipp und klar das du so nicht weitermachen willst.............. drück dich ganz doll......... bist ne ganz liebe.........
karin
karin | 26.02.2008
21 Antwort
hm leichter?????
leichter vielleicht nicht - aber problem mann nervt schon ganz schön wenns net stimmt..
rena75
rena75 | 26.02.2008
20 Antwort
rena....
das stimmt sie zoffen sich oft, und sind sich auch net einig bei der erziehung von jo. aber ich finde sie gehen auch oft genug liebevoll mit einander um.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2008
19 Antwort
danke andreas
ich habe mal zu ihm gesagt ich mag dich.da hat er mich angeschaut wie son auto und gemeint was soll das denn nun.ich meinte nur.....naja ist doch das selbe wie ich hab dich lieb und ich liebe dich.denn zu meiner freundin sag ich ich hab dich lieb aber zu meinem mann und meinen kindern ich liebe dich.
josie
josie | 26.02.2008
18 Antwort
ja rena
da gebe ich dir recht.manchmal denke ich auch alleine hätte ich es leichter
josie
josie | 26.02.2008
17 Antwort
oh je...
das klingt gar nicht gut. hab dich lieb ist für mich auch nicht das gleiche wie ich liebe dich! ich würd dir gern einen rat geben, aber da bin ich sprachlos!
Andrea81
Andrea81 | 26.02.2008
16 Antwort
......
... ich sag nur männer.. alle in einen sack hau drauf und du wirst niieee den verkehrten treffen..
rena75
rena75 | 26.02.2008
15 Antwort
ja weil ich immer so schnell nachgebe
kannst ja mal phia fragen wie oft hier zoff ist.mehr als eitel sonnen schein.wie oft habe ich schon gesagt ich mag nicht mehr ich möchte mich trennen
josie
josie | 26.02.2008
14 Antwort
.......
.... aber sonst habt ihr die meinste zeit mehr oder weniger aufeinandergeklebt.. da kam es einem nicht so vor als ob gerad zoff ist.. ok mal kurz zwischendurch aber das hat sich ja dann auch schnell wieder gelegt.. grins
rena75
rena75 | 26.02.2008
13 Antwort
da drüber haben wir uns oft inne haare.....
wir kennen und schon seit der schulzeit.sind seit dem 21.09.03 zusammen haben uns am 22.11.03 verlobt und am 23.02.04 geheiratet, nein ich liebe dich nicht immer nur ich hab dich lieb.er meint dann immer das ist das selbe.sehe ich aber nicht so
josie
josie | 26.02.2008
12 Antwort
jau kenne das auch sehr gut
mein mann muss auch oft auf montage der vergisst auch jedesmal mich anzurufen .. oder wenn ich den um was bitte... willcomen im club würd ich sagen oder
tatjana1987
tatjana1987 | 26.02.2008
11 Antwort
meinst du wirklich
wir haben son zoff wenn wir wo sind.aber auf der anderen seite hatten wir das bei dir auch.überleg mal als wir uns son bischen inne haare hatten und du gesagt hast schitt nun wird es ja nicht mehr so toll
josie
josie | 26.02.2008
10 Antwort
das ist ja echt
schlimm, sagt er denn das es dich liebt??? ich meine so kannst du ja nicht glücklich sein? wie lang seit ihr zusammen?
Andrea81
Andrea81 | 26.02.2008
9 Antwort
das habe ich ja schon mal
wir hatten tierisch frost und straßen glatt.ich bin ne mami von hier im kh besuchen gefahren und habe gesagt ich melde mich wenn ich da bin.habe es aber aus protest nicht gemacht.naja und da war er voll sauer.aber geändert hat er sich nicht
josie
josie | 26.02.2008
8 Antwort
hm?????
ich hab euch zwei irgendwie anders in erinnerung... grins...
rena75
rena75 | 26.02.2008
7 Antwort
ach phia
du kennst ihn doch.das is ihm doch egal wie ich mich fühle.das weißt du doch.überleg mal nach der op oder las du mich am 18.1 ins kh gebracht hast.er legt sich hin und dann heißt es nur stell dich nicht an.
josie
josie | 26.02.2008
6 Antwort
Da schließe ich mich meiner
Vorschreiberin an...laß du ihn auch mal zappeln....du hast eben ihn ups mal vergessen :-)) Ich sag ja MÄNNER!!! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 26.02.2008
5 Antwort
ach andrea
mit dem mann kann man nicht reden.dann geht das für ein.zwei tage gut und dann ist er wieder in seinem alten trott.....
josie
josie | 26.02.2008
4 Antwort
hallo liebe josie,
kopiere diesen text und schicke es ihm zu. aber viele männer sind leider so, ich spreche aus erfahrung.............traurig guck
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2008
3 Antwort
habe dann gleich aufgelegt
dann klingelt das handy.habe ihn weggedrückt und handy ausgeschaltet.....bin so sauer
josie
josie | 26.02.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

vorstellen und frage zur arbeit
02.05.2012 | 10 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
uploading