soll ich das verzeihen

btinchen
btinchen
22.02.2009 | 20 Antworten
meine beste freundin war schon immer scharf auf meinen mann und dann nutze sie die gelegenheit und leitete ihm sms weiter und sagte ihm das ich angeblich fremd ging mein mann wollte die beweise sehn und fuhr zu ihr was dann passierte muss ich euch ja nicht erzählen könnt ihr euch denken das schlimme is sie prallt damit und gibt mir tips wie ich mit ihm umgehn soll =( es macht mich fertig des ich es von anderen leuten erfahren habe fühle mich wie tot was würdet ihr machen aber es gehören ja immer 2 dazu fühle mich als würde ich alles falsch machen (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort

abe eig. bist du daran schuld sry
apa-tonkla
apa-tonkla | 22.02.2009
19 Antwort
....
letztendlich musst du es selber wissen aber ich würde beide in die wüste schicken. ich würd bei jedem sex mit meinem mann dran denken das er auch bei meiner freundin drin war und dann würd ich echt kotzen gehen. ich bin sowieso ein sehr nachtragender mensch der würds jedesmal aufs butterpapier bekommen bei jeder gelegenheit wünsche dir viel kraft und kopf hoch es kommen auch wieder bessere zeiten
Petra1977
Petra1977 | 22.02.2009
18 Antwort
@et_ailuj
wenn es dein mann machen würde wäre es auch sehr leer in dir, also man denkt schon nachund hat angst das es nochmal passiert. ein freundin ist es ja nicht mehr oder? versuche den besten weg zu finden und schau ob du damit klar wirst und wenn nicht, musst du es für dich entscheiden. drücke dir die daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
17 Antwort
=/
ich achte sehr auf andere menschen ich haba uch auf sie geachtet bin mit ihr zum scheidungsanwalt hab ihr geholfen mit wohungssuche und all sowas bin mit ihr zum jugendamt dabei wohnen wir 400 km auseinander ich hab so vieles für sie getan =*( und nun bekomm ich ratschläge wie ich mit meinem mann sex haben soll das zieht mcih so sehr runter würd am liebsten weit weg laufen
btinchen
btinchen | 22.02.2009
16 Antwort
ach mann
klar hat jeder ne 2 te chance verdient aber die eifersucht meines mannes auszunutzen um ihn zu sich zu locken is nich das gelbe vom ei ich fühl mich echt als würde ich nix richtig machen =( es fühlt sich alles falsch an was ich tue und wenn ich daran denke das er und sie den ekelt es mich =*(
btinchen
btinchen | 22.02.2009
15 Antwort
...
bei solchen freunden brauchste echt keine feinde. vielleicht wwr sie eifersühtig auf dein glück und hat ihr unglück noch nicht verkraftet. aber das ist kein grund! sowas kann man icht verzeihen! ob du deinen mann je wieder vertrauen annst mußt du allein wissen. klar, als aussenstehender sagt man "jag ihn zum teufel". aber nicht leicht, wenn man jemanden liebt. muß höllisch schwer sein für dich gleichzeitig von der besten freundin und von deinem mann betrogen zu werden. haste nicht verdient. kannst du zu irgendjemanden hin, um erstmal abstand von der ganzen sache zu gewinnen? wünsch dir alles gute und drück dich,
ostkind
ostkind | 22.02.2009
14 Antwort
erstmal...
... wie kann das ne beste freundin sein??? und wenn mein mann sowas mit mir machen würde, dann wär es vorbei. ich finde es wichtig einen menschen zu achten und das haben beide ja nicht mit dir gemacht. ist dir das nicht wichtig? achtest du andere? laß dich nicht von solchen leuten kaputtmachen. alles gute! lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 22.02.2009
13 Antwort
Schwer!!
Hallo Das ist echt schlimm!!Tut mir leid für dich!! Aber wie du schon sagst es gehören immer 2 dazu und deine Freundin hat dein Mann bestimmt NICHT vergewaltigt!!! Ich würde von beiden erst mal abstand nehmen...und schauen wie sie sich verhalten....ob deine Freundin immer noch so sau dumm pralt.... wenn ja dann wirds schwer ihr zu verzeien!! Wenn du aber merkst sie bereut das ganze und es tut ihr von Herzen wirklich leid dann hat sie wirklich ne 2.Chance verdiehnt!!! Aber echt nur dann wenn sie es dir zu 10000%zeigt das sie bereut und schwört das es nie wieder vor kommt!!! Bei dein Mann würde ich genau so vorgehen abstand nehmen und schauen ob du ihm wichtig bist und ob er sich bemüht dein Vertrauen wieder zu gewinnen!! Viele Kündigen bei solchen Fällen die Freundschaft bleiben aber mit ihren Partnern zusammen und verzeien nur ihm/Ihr und das find ich nicht richtig!!! Naja wünsch dir viel Glück und hoffe das du bald wieder lachen kannst und wieder Glücklich wirst!! ZEIT HEILT ALLE WUNDEN UND DAS VERZEDIEN GEHT DANN AUCH LEICHTER WENN ZEIT VERGEHT!!!! Lieben Gruß Bussi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
12 Antwort
die freundin
wäre nicht mehr ein freundin sowas macht man nicht, sie hat ja alles so hingelegt als wärst du fremdgegangen und deswegen hat er es gemacht, in so einer situation hört man immer auf anderen.gib ihn noch eine chnce ist schwer aber hätte er die wahrheit gewusst hätte er es nicht gemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
11 Antwort
der freundin
würde ich nen arschtritt verpassen und ihr niemals wieder verzeihen!!!!! das dein mann das gemacht hat zeigt auch, dass er an eurer beziehung nicht wirklich mehr viel interesse haben kann. du arme! versuch den kopf hoch zu halten und nach vorn zu sehen. das hat niemand verdient!!! eines tages wird dir jemand begegnen der dich zu schätzen weiß und dich wirklich liebt. drücke dir die daumen das du lernst damit umzugehen. kann dich sehr gut verstehen!!! glg nina
eala
eala | 22.02.2009
10 Antwort
Hallo
habe auch eine beste freundin, wir sind eher wie Schwestern, jeder weiß was in dem anderem vorgeht. Ich oder sie würden nie auf die Idee kommen den Mann der anderen anzubaggern. An deiner Stelle würde ich den Kontackt abbrechen und sie total ignorieren. Anscheinend war sie nie erlich zu dir und wollte dir nur einz auswischen. Kliengt zwar bitter so sehe ich es aber. Den Freunschaft bedeutet für mich, gemeinsam durch Dick und Dünn zu gehen. Lg Meggen
Meggen
Meggen | 22.02.2009
9 Antwort
=(
ich weine seid 4 tagen am stück hab es am selebn abend noch geahnt ich höre von meinem mann nur es tut mir leid bla bla dachte eig wir wären glücklich ich versteh nicht warum man sowas macht vor allem weil sie selbst grad des selbe durchhatte des ihr mann mit ner anderen weg ist sie ist 27 das tut alles so weh =(
btinchen
btinchen | 22.02.2009
8 Antwort
Ehrlich???
Sicher es gehören immer 2 dazu, aber 1tens was ist das den für eine beste Freundin??? 2ten, dein Mann fährt dahin um sich beweise zu holen, das du ihn betrügst und er hat nix besseres zu tun, als dich zu betrügen ch würde ich mich von beiden trennen so schwer das auch fällt
butterfly970
butterfly970 | 22.02.2009
7 Antwort
Hallo
beide zum teufel jagen. Du bist es nicht Wert eine "Freundin" zu haben die mit deinem Mann in die Kiste hupft, damit prallt und sich noch toll fühlt. Schick sie zum T.... Du bist es nicht Wert einen Typen zu leiben der dich betrügt, mit deiner besten Freundin und es noch nicht mal erzählt. Schick ihn zum T.... Du wirst wieder glücklich werden und dann schauen die beiden in die Röhre. alles gute und viel kraft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
6 Antwort
Das gibt es doch nicht ....
Das ist KEINE FREUNDIN ...!!! Ich würde sofort den Kontakt abbrechen und Sie in die Wüste schicken .....!!! Das ist echt mal voll Dreckig von der ....!! Sorry meine wortwahl aber sowas machen keine Freunde ...!!
NÖCHENsMami
NÖCHENsMami | 22.02.2009
5 Antwort
Also hatten sie was miteinander oder wie???
Was ist das denn für eine Freundin??? Also der würde ich was erzählen!!! Die soll sich sofort und für immer aus deinem Leben verpissen! Und was deinen Mann angeht: was ist das für ein Mann dass er das nötig hat dich bei der erstbesten Gelegenheit zu bescheissen???
Katrin321
Katrin321 | 22.02.2009
4 Antwort
..
würde es auch so machen wie winnetouch schon sagte du hast was besseres verdient..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
3 Antwort
du arme
ich würde beide in den wind schießen!!!!!!!!! was das denn für eine freundin da fehlen mir die worte
Taylor7
Taylor7 | 22.02.2009
2 Antwort
hey
also ganz ehrlcih schiess beide in den wind sorry aber sowas is das letze und unter aller sau ..... tust mir wirklcih leid weil sowas wünscht man niemandem lg sarah
OoMamioO
OoMamioO | 22.02.2009
1 Antwort
Finde nicht das das eine beste Freundin ist
Würde den Mann und die Freundin zum Teufel jagen Find das echt sau fies
winnetouch
winnetouch | 22.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading