Ostern

leonie28
leonie28
25.02.2008 | 13 Antworten
ich wohlte mal wissen ob ihr euren kinder was zu ostern schenkt

denn ich habe heute bei meiner tochter in der schule gehört das eine mutter ihrem 4 jährigen sohn eine psp2 schenken wil. ich persönlich vinde das total übertrieben
denn so kann sich das kind ja nicht mehr über kleinigkeiten freuen wenn es zu ostern schon säuche sachen bekommt und vor allem in dem alter.

wie macht ihr das

glg leonie
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Ostergeschenke
Was ist ein psp2??? Mein Sohn wird bald 4. Tut sich da bei mir eine Bildungslücke auf? Das schönste an Ostern ist das Suchen. Und da stört es meinen Zwerg auch nicht, wenn er die Eier 5 mal in sein Körbchen packt. Der merkt gar nicht dass der Korb nicht voller wird. Aber er hat einen super Spaß am Finden der Leckereien. Das da auch ein Buch dabei war und Zeichenschablonen fand er weniger wichtig als die Sucherei. Das - und das Osterfeuer war der Bringer!
frosch25
frosch25 | 06.04.2008
12 Antwort
unser großer
bekommt ein fahrrad da er im oktober geburtstag hat und da nicht mehr viel damit anfangen kann dafür fällt sein geburtstags geschenk kleiner aus
4fachmama
4fachmama | 25.02.2008
11 Antwort
.....---------------------
unsere bekommt ein sandkasten für 15 euro ausm baumarkt
mari2112
mari2112 | 25.02.2008
10 Antwort
........
ich seh das genauso, was süßes u. ne kleinigkeit Was anderes find ich zu übertrieben. LG Diana
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2008
9 Antwort
Ostern
von wegen PSP2, hab ja noch nie gehört das der Osterhase so schwere sachen tragen kann :-) Also bei uns gab es bis jetzt immer nur süsses und evtl. mal was kleines, CD oder so
Antje29
Antje29 | 25.02.2008
8 Antwort
genauso
mache ich das auch meine tochter bekommt auch was süßes und was für die haare oder schule und mein sohn auch was süßes und ein kleines auto
leonie28
leonie28 | 25.02.2008
7 Antwort
meine bekommt...
eine kleinigkeit, nen neues outfit für ihre DORA die es letztes jahr zum geburtstag gab... :) ..ansonsten sooo grosse geschenke find ich gehören wirklich nur an x-mas oda geburtstagen..
SickSociety
SickSociety | 25.02.2008
6 Antwort
bei uns gibt´s
nur süßes mehr gibt´s nicht ich finde es total übertrieben wenn da noch ewig teures spielzeug geschenkt wird und zum geburtstag gibt´s dann ein pony oder wie???
ela1311
ela1311 | 25.02.2008
5 Antwort
ostern
also unsere bekommen etwas süßes und ein kleines geschenk mehr nicht
SaDoLe
SaDoLe | 25.02.2008
4 Antwort
is klar
ist klar. wo ist man denn heute. also ich bin zwar noch net mama, aber wenn würde ich meinem kind sowas geben wie ich meiner nichte gebe. also meiner nichte habe ich ne hasentüte gebastelt. rein kommt en bisschen süß ü ei und kleine eichen, und ein kleiner mini plüschhase. mehr bkäme mein kind auch nicht. hat doch nicht geb.
schroedi
schroedi | 25.02.2008
3 Antwort
hallöchen,
ich finde nur süsses langt, man soll nicht übertreiben.
favie67
favie67 | 25.02.2008
2 Antwort
ostern
da gibt es ein kleines osternest mit einer kleinen überraschung drin!!! Z.B. ne Kassette, stifte, etc......je nach alter!!!!
mamacool
mamacool | 25.02.2008
1 Antwort
+++++++++++++++++
meine bekommen nur etwas Süßes, keine Geschenke
12Linde340
12Linde340 | 25.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schenkt ihr eurem Mann was zu Ostern?
04.04.2012 | 18 Antworten
Ostern
18.03.2011 | 9 Antworten
was bekommen eure kinder zu ostern
16.03.2011 | 7 Antworten
wie groß fällt bei euch ostern aus?
14.03.2011 | 15 Antworten
Vorspeise und Dessert Ostern
31.03.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: