Hy Mamis und Papis es geht ums baden

schnackel
schnackel
15.02.2009 | 4 Antworten
Habe mal eine bescheidene Frage. Und zwar mein Töchting 1, 5 Jahre geht jetzt nach lagen hin und her wieder gerne baden. Wir haben aber nicht viel Spielzeug für die Wanne. Nur ein paar lustuge Schwämme und ne Quitscheente.
Was könnt man ihr holen zum planschen? (baby02)

Lg schnackel
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Bei uns kommt alles mit in die Wanne
was Wasserfest ist... vom joghurtbecher, leere shampooflaschen und alles mögliche an spielzeug. was auch lustig ist und gut ankommt, sind so wasserfarbentabs oder malseife oder sowas, wenn deine kleine das verträgt. Küchensieb und schneebesen war auch schon mit drin. Ich frage meine jungs vorher immer : Was wolt ihr mitnehemen und dann stürmen sie in ihre zimmer und bringen mir ihre schätze...ich muß dann schauen, was geht und was nicht...ist abenteuerlich...
madduda
madduda | 15.02.2009
3 Antwort
baden
schau doch mal bei www.Babywalz.de rein da haben die wunderschöne Spielsachen für die Badewanne und vom Preis her auch ok. glg Julia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
2 Antwort
Hallo
Mein Keks steht auf Bücher und somit hat sie auch ein Badebuch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
1 Antwort
baden
also mein bub nimmt alles mit rein was nicht aus stoff ist^^ er nimmt auch seine matchboxautos mit ins wasser.. ansonsten hat er ne kleine gießkanne damit spielt er gern wenn er sieht wie das wasser da raus läuft ...
Taylor7
Taylor7 | 15.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind will nicht baden
08.05.2012 | 15 Antworten
ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
Hallo Mamis es geht um doctorspiele
13.05.2011 | 37 Antworten
5 monate altes baby wie oft baden?
24.10.2010 | 8 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading