Verkleiden?

Gelöschter Benutzer
12.02.2009 | 11 Antworten
Hallo Muttis,

mich würd mal interessieren als was ihr euch zu Karneval verkleidet oder ob ihr euch garnicht verkleidet?!

(happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
verkleiden.....
ich nicht . nur mein sohn
pampilina
pampilina | 12.02.2009
2 Antwort
Da
meine Kinder zum Fasching gehen, muss ich mich auch verkleiden. Ich geh als Hexe, mein Mann als Pirat, mein Großer als Ritter und der Kleine als Schlumpf.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Huhu...
also ich verkleide mich nicht, hab aber meiner Maus zum Kinderfasching eine Marienkäfer bestellt, den sie anzieht, sieht echt putzig aus.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
JA LOGISCH
Wir sind hier in Kölle und wir verkleideun uns alle . Die Große geht als Leopard die klene als Marienkäfer mein Mann als Hase und ich als Scharf . sehen einfach nur geil aus hehe
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Ich
hasse Karneval
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
garnicht...
Ich finde Karneval ist ein nettes Kinderfest, als Kind und für Kinder ist es eine tolle Sache, aber ICH für mich kann damit garnichts anfangen .
scarlet_rose
scarlet_rose | 12.02.2009
7 Antwort
oh nööö
ih male mir nen paar Herzchen auf die Backe und setz nen Hütchen auf :-)
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Wie?
Melanie74 warum hasst du Karneval?
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
@Mama-Julchen
wie wollen nen Foto :_)
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
ich verkleid mich gar nicht
und noah kriegt sicher nur angst. nicht mal in der kita verkleiden sie sich - aus gründen der erfahurng ! das hat noch zeit. ich bin geschädigt von meinen eltern, die mich immer zum clown sein gezwungen haben .
Noah2007
Noah2007 | 12.02.2009
11 Antwort
Huhu
Ich muss gestehen, ich bin ein Karnevalmuffel. Mein Sohn verkleidet sich und ich gehe auch gerne mit auf den Umzug, oder auf Kinderfeste, aber ich verkleide mich nicht und zum besaufen brauche ich auch kein Fasching, . Die Alkoholleichen die zu der Zeit immer überall rumliegen, finde ich nicht gerade ansehlich.
Marlice
Marlice | 12.02.2009