Hallo, ich habe drillinge bekommen undvor her hatte ich noch 2 kids jetzt habe ich 5 kids und keinen mann mehr kann mr jemand helfen wo ich hin kann?

MamaFee26
MamaFee26
24.02.2008 | 20 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
Warum sollte es nicht stimmen
Das sie Grundschullehrerin ist? Es ist nicht ungewöhnlich das Studentinnen Kinder bekommen und mit Kind in den Hörsaal gehen ich ziehe den Hut vor ihr das sie das gepackt hat gibt genug die keine kinder haben und es nucht schaffen abgesehen davon ist es doch so das Kinder und Karriere geradezu zur Rush Hour werden gibt genug die erst warten wegeb Karriere und hinterher ist es zu spät. Dafür das keienr sie angreifen will sind viele ziemlich intolerant........
Yvonne1982
Yvonne1982 | 24.02.2008
19 Antwort
*******
Ich denke auch i-wie das mit dem Profil i-was inordnung ist..
Xenia-Liliana
Xenia-Liliana | 24.02.2008
18 Antwort
...............
na ob das stimmt...grundschullehrerin mit 5 kindern??? und gerade dann weiß man doch wo der hase lang läuft, oder??
Leena26
Leena26 | 24.02.2008
17 Antwort
Stress!
Also ich gratulier dir auch mal zu deinen Drillingen. Klar ist es jetzt das alter, in dem sie bestimmt stressig sind, kenne das im Kindergarten haben wir auch Drillinge, die Mutter ist auch oft gefordert, und die hat sonst keine Kinder mehr. Wie dem auch sei, die beiden anderen sind doch schon grösser, würde einfach versuchen beide etwas mit einzuspannen, so blöd wie sich das anhört, aber wenn es den Moment gerade etwas entschärft!!! Ich wünsch dir auch jeden Fall das alles schnell wieder in geregelte Bahnen kommt, und wenn du dich ausheulen willst, dann meld dich. Hier haben alle ein offenes Ohr für dich. LG Tanja
tanala_1977
tanala_1977 | 24.02.2008
16 Antwort
Außerdem
war das ja auch gar nicht die Frage...
Schneehopperl
Schneehopperl | 24.02.2008
15 Antwort
Ich habe auch zwillinge
und waren nicht geplant und schreibe auch nicht leider.
leosas
leosas | 24.02.2008
14 Antwort
Nur mal so
für die "leider" Drillinge- Schreiber... hätte sie abgetrieben wie sie erfahren hatte dass sie Drillinge bekommt... hättet ihr sie doch in der Luft zerrissen!!! ODER??? Etwa nicht???
Schneehopperl
Schneehopperl | 24.02.2008
13 Antwort
herzlichen glückwunsch zu deinen drillingen-super
fünf kinder sind schon eine sehr grosse verantwortung-schade dass du keinen partner hast zur unterstützung-ich wünsche dir gute nerven-und alles gute, lg
linak
linak | 24.02.2008
12 Antwort
*************
Na klar versteh ich das...Drillinge und dann noch 2 Kids ist stressig... Aber was denkt man denn wenn man so was liest?Ich denke sie armen Kinder...Vielleicht werden sie vernachlässigt oder so.. Ist um Gottes willen nicht böse gemeint...
Xenia-Liliana
Xenia-Liliana | 24.02.2008
11 Antwort
.............
oh gott nun wird man auch noch verurteiel weil man leider drillinge schreibt???es steht doch drin warum leider weil sie nicht geplant waren...Und ich möchte nicht alleine mit 5 kindern sein..es ist arbeit pur das könnt ihr mal glauben...
ronjatoni
ronjatoni | 24.02.2008
10 Antwort
wenn du ungeplant
schwanger geworden bist und drillinge bekamst versteh ich auch nicht warum leider. du hast dich doch für die 3 entschieden oder? mir würde kein kind leid tun was ich bekommen hätte auch wenns 5 linge wären
mari2112
mari2112 | 24.02.2008
9 Antwort
leider drillinge?
.........................
sunshinesamy
sunshinesamy | 24.02.2008
8 Antwort
@xenia...
...na kreig mal drillinge...dann hast du zu tun...ich möchte es nicht! kann ihr *leider* verstehen!
tatti79
tatti79 | 24.02.2008
7 Antwort
wieso schreibst du in deinem Profil
leider Drillinge
leosas
leosas | 24.02.2008
6 Antwort
******************
Finde aber i-wie nicht gut das du in deinem Profil geschrieben hast das du "Leider" Drillinge bekommen hast...Naja egal...
Xenia-Liliana
Xenia-Liliana | 24.02.2008
5 Antwort
Oho ... trotzdem meinen Glückwunsch zum reichen Kindersegen ...
Die KK bieten da Haushaltshilfen an und das Jugendamt auch ... Nimm diese Hilfe bitte unbedingt an!!! LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.02.2008
4 Antwort
oh mein gott
das tut mir unendlich leid für dich ist denn garnichts mehr zu machen?? habt ihr euch getrennt?? aber wohin ist ne gute frage... kommt auf die lage an also ob du jetzt sofort und dringend weg willst dann würde ich versuchen im frauenhaus unterschlupf zu finden bis du morgen was regeln kannst.... ansonsten morgen zum jugendmt die werden dir bestimmt helfen oder erst mal zu den eltern oder verwandten..
luzifer
luzifer | 24.02.2008
3 Antwort
nur mut meine mama
hazze auch fünf kinder melde dich beim sozial amt oder jugendamt dei haben immer eine lösung und stellen bei bedarf auch eine haushaltshilfe
mari2112
mari2112 | 24.02.2008
2 Antwort
*********
Habt ihr euch getrennt oder so??Wenn ja gehe mit den Kindern ins Frauenhaus oder zum Jugendamt...Woher kommst du denn??
Xenia-Liliana
Xenia-Liliana | 24.02.2008
1 Antwort
suchst du nen mann?
also ich denke wenn du mit der erziehung überfordert´bist, kannst du beim jugendamt hilfe beantragen! versuch es mal, die werden dich ja nich ohne hilfe wieder nach hause schicken!
mama1303
mama1303 | 24.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Weckt Ihr Eure Kids?
21.08.2012 | 9 Antworten
Kids im Mutterleib
08.08.2012 | 4 Antworten
mamis mit 4 kids
06.08.2012 | 35 Antworten
kinder und em
21.06.2012 | 20 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: