Intimrasur

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.01.2008 | 11 Antworten
Hallo,
Frage steht ja schon oben und klingt ziemlich blöd, ich weiß ..
aber wie rsiert ihr zum Beispiel eure Schamlippen? Mit dem Nassrasierer? Ist da die Gefahr nicht groß, sich zu schneiden?
Wäre über ernstgemeinte Ratschläge dankbar.
LG
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
............
also bei uns, bzw. meiner Frau wurde bisher immer nur Nassrasierer verwendet und damit hat Sie bisher noch nie Schwierigkeiten gehabt, Sie macht es immer während dem Baden und das geht völlig problemlos.
mgpower
mgpower | 04.01.2008
10 Antwort
kein problem - das geht leicht
hi, also du kannst wirklich nen nass-rasieren benutzen und einen ganz normalen rasierschaum für frauen und wenn man sich mal doch ein wenig schneidet, einfach kalt abduschen und das stillt die blutung. ansonsten einfach ganz vorsichtig sein und dann wird es schon klappen. am besten auch bei viel licht rasieren, da sieht man alles gut und sieht auch, ob alle haare entfernt sind. also viel glück und es ist wirkich nicht schlimm! lg, schmöcki
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2008
9 Antwort
Und wenn wir schon bei
diesem schönen Thema sind, was macht ihr gegen Pickelchen, weil die Haut so empfindlich ist?
Püppi80
Püppi80 | 04.01.2008
8 Antwort
nass..
und alles ab...brauchtman eh nicht die dinger... ;-)
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 04.01.2008
7 Antwort
Ist doch nix dabei!
Ich benutze einen Nassrasierer. Aber keine Billigteile, manche Fabrikate neigen dazu die Haare eher zu reißen als zu schneiden. Wenn man es vorsichtig angeht, kann auch den Schamlippen nix passieren. Und hinterher schön eincremen.
bianca29
bianca29 | 04.01.2008
6 Antwort
................
Intuition rasierer Ist ein Super Teil
SteffiSG
SteffiSG | 04.01.2008
5 Antwort
ich hab mich schon mal geschnitten
tut ganz schön weh is aber erst einmal passiert. JA mit Nassrasierer
sweet-chrissy
sweet-chrissy | 04.01.2008
4 Antwort
..................
klaro alles in der badewanne beim baden. is bequemer. hatte das sogar noch hochschwanger gemacht. wenn man acht gibt passiert nix. habe mich aber auch schon ma geschnitten ...aua
nancygeheeb
nancygeheeb | 04.01.2008
3 Antwort
LOL :))
hier gibt es fragen :D zuerst rassierschaum dann passiert es nichts :)
tipitip
tipitip | 04.01.2008
2 Antwort
na klar
mit nassrasur
schnullerbacke2
schnullerbacke2 | 04.01.2008
1 Antwort
*:-)*
mit einem Nassrasierer. Ich habe mich noch nie geschnitten.
lindam1717
lindam1717 | 04.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Intimrasur vor der Geburt?
26.07.2011 | 28 Antworten
Intimrasur
18.04.2010 | 8 Antworten
intimrasur
23.03.2009 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: