Fernseh schauen

hexe0815
hexe0815
04.01.2008 | 11 Antworten
wie lange darf mein sohn tv schauen am tag
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
vielleicht
geht sie zwischendurch gerne baden? ich denke da findet man sehr viel was man mit kiddies machen kann*smile*
piccolina
piccolina | 04.01.2008
10 Antwort
.....
spielen, kuscheln, vorlesen, toben...na alles was spass macht.. lg tina
Zoey
Zoey | 04.01.2008
9 Antwort
*******
wie alt ist deins denn?
piccolina
piccolina | 04.01.2008
8 Antwort
Tipps
was macht ihr soden ganzen tag mit den kleinen
hexe0815
hexe0815 | 04.01.2008
7 Antwort
kleinkinder das heisst einfach vor dem kindergarten!
sollten oder dürfen pro tag 45min... stand mal in der zeitung.natürlich isses nicht schlecht wenn sie weniger oder gar net tv kuckn. bei manchmen kiddies kann dies auch nervosität hervorrufen! vorallem abends nach dem tv schauen! lg
piccolina
piccolina | 04.01.2008
6 Antwort
dann setz
dich doch mit ihm zusammen hin und spiele alleine ist ihm langweilig wärs mir auch lol spielt mit bausteine baut einen turm es gibt doch soviel oder lies ihm mal ein schönes buch vor oder wenn er am tag quenglig ist dann zieh ihn warm an und geh spazieren danach sind die kleinen meist besser drauf.
pink-lilie
pink-lilie | 04.01.2008
5 Antwort
Unter 2 Jahren gar kein Fernsehen
Kleinkinder sollten unter 2 Jahren überhaupt kein fernsehen. Für ihr Gehirn ist dies sehr schädlich. Habe darüber vor kurzem einen Bericht gelesen. Kann zur Folge haben, dass sich Teile des Gehirnes nicht richtig ausbilden, oder sogar zurückentwickeln. Zum Beispiel konnte ein 3 jähriger Junge bereits einen Ball fangen, es wurde ihm ein paar Tage mehrmals im Fernsehen vorgespielt, wie ein Junge einen Ball fängt. Danach konnte er es nicht mehr. Also bitte noch kein TV für so kleine Kinder
Sandra72
Sandra72 | 04.01.2008
4 Antwort
.......
hab grad gesehen dein sohn ist ein tag jünger wie meine jüngste...also noch keine 17 monate alte...meine kleine darf noch kein fernsehn gucken... wenn sie unruhig wird..leg ich mich einfach mit ihr auf den boden und mach ein bischen blödsinn..dann ist se bald wieder ruhiger.. lg tina
Zoey
Zoey | 04.01.2008
3 Antwort
nicht richtig
aber er schaut schon hin ich weiß nicht warum aber dann ist er ruhig er ist gerade so schlimm... darum der Fernseh weiß nicht was ich machen soll, er will nichts machen ein richtiger dickkopf....
hexe0815
hexe0815 | 04.01.2008
2 Antwort
Dein Sohn ist 19 Monate, oder?
Ich meine mal da muss Fernsehen doch noch nicht sein?! Man sollte immer bedenken, dass Kleinkinder die Welt des Fernsehens nicht von der Realität unterscheiden können! Die Eindrücke sind zu vielfälltig. Wenn überhaupt würde ich nur das Sandmännchen mit ihm anschauen, und danach die Kiste wieder ausmachen.
bianca29
bianca29 | 04.01.2008
1 Antwort
der ist doch noch so klein
wieso schaut er überhaupt schon fern?bleibt er den richtig vorm fernsehr sitzen???????????
pink-lilie
pink-lilie | 04.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Dürfen Kinder nicht ins Feuer schauen?
23.11.2007 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: