wünsche allen

karin
karin
04.01.2008 | 18 Antworten
einen wunderschönen guten morgen!
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
ja ich denke schon das wir das hin bekommen...
sie hatte ja auch ne ganze zeit bei uns mit im bett geschlafen weil ich das so wollte. und die umgewöhnung war zwar mühsam aber wir haben es auch geschafft....
MamavonMaya
MamavonMaya | 04.01.2008
17 Antwort
meine ist jetzt
Klar so geht es jedem bei dem ersten Kind. Ich hab ja jetzt drei meine großen sind 16 und 14 und hab vieles schon wieder vergessen oder die Ansichten haben sich geändert. Ja das wird ne große umstellung, wenn ich dir nen Tip geben darf gewöhn sie Tagsüber ans Zimmer, denk mal das wäre besser. Wobei meine hatte da gar kein prob.Wir sind in eine größere Wohnung gezogen, da war sie 9 mon.und an drei Tagen bei ihrer Patin, als sie nach Hause kam , hab ich sie direkt in ihr Zimmer gelegt. Hatte denk mal glück, das sie das gleich angenommen hat. Meine hatte probs damit als wir ihre kompletten Möbel aufgebaut hatten da schienen ihr die großen Schränke etwas Angst zu machen.
Mam35
Mam35 | 04.01.2008
16 Antwort
meine ist jetzt
10 monate alt. ja sie sagte, dass es für uns und das kind besser sei... naja und wenn du noch keine erfahrungen hast, dann machste das auch was sie sagt...kriegen wir schon hin denke ich. wird aber ne grosse umstellung für alle
MamavonMaya
MamavonMaya | 04.01.2008
15 Antwort
@MamavonMaya
wir hatten sie auch bis vor kurzem noch mit bei uns im schlafzimmer aber bei uns klingelt der wecker zwischen 2 und 3.
karin
karin | 04.01.2008
14 Antwort
MamavonMaya
Echt?Das hab ich ja noch nie gehört. Meine drei hab ich sobald sie durch geschlafen haben ins Kinderzimmer gelegt. Wie alt ist denn Deine Kleine?
Mam35
Mam35 | 04.01.2008
13 Antwort
geniesse es
das stimmt.Ich laß sie auch deswegen schlafen, weil ich dann in der Zeit wo sie schläft, alles erledigen kann und somit den ganzen Nachmittag Zeit für sie habe. Außerdem wenn sie in den Kiga kommt kann sie es ja auch nicht mehr.
Mam35
Mam35 | 04.01.2008
12 Antwort
karin
also maya schläft noch bei uns mit im schlafzimmer. die Kinderärztin sagte, dass das besser für kind und eltern sei!! naja bin dann mal gespannt wie es ist, wenn sie nicht mehr bei uns im schlafzimmer ist. lg
MamavonMaya
MamavonMaya | 04.01.2008
11 Antwort
geniesse es
solange es noch so ist.........
karin
karin | 04.01.2008
10 Antwort
schlafen
Naja die kleine ist glaub ich doppelt vorbelastet denn vor der kleinen haben wir am We schon gern lang geschlafen, und in der Ss erst recht, das hat die bestimmt mitbekommen. Die schläft ja schon so in etwa seit sie 2 mon alt war. War immer nur kurz für die Flasche wach, die sie, wenn ich sie nicht als geweckt hätte auch mehrmals am Tag verschlafen hätte.
Mam35
Mam35 | 04.01.2008
9 Antwort
so lang schläft meine nicht
aber so bis 11 ab und zu mal. mein sohn muss am dienstag wieder in die schule, die haben immer einen tag länger ferien. mein ältester ist im moment auch bei mir der muss auch wieder montag arbeiten.
karin
karin | 04.01.2008
8 Antwort
schlafen
Na wenn es nach meiner kleinen geht, könnt ich bis mittags 14.00 uhr schlafen. Das geht ja natürlich nicht. Naja ab Montag ist das schöne Leben eh vorerst wieder vorbei, Jessi hat wieder Schule.
Mam35
Mam35 | 04.01.2008
7 Antwort
leg mich gleich auch noch etwas
auf meine couch wenn mein sohn im kiga ist, meine kleine schläft ja meistens etwas länger....
karin
karin | 04.01.2008
6 Antwort
karin
Oaha ja das kenn ich wenn es so zwickt und zwackt. Nö geh gleich noch ein bischen in die Heija, Donnerstag auf Freitag ist meist meine PC Nacht da kann ich ungestört Spielen schreiben usw.
Mam35
Mam35 | 04.01.2008
5 Antwort
guten morgen Mam35
hab eigentlich ganz gut geschlafen, hab zwar noch immer meine rückenschmerzen aber es ging so.
karin
karin | 04.01.2008
4 Antwort
Guten Morgen
Na soweit gut geschlafen?
Mam35
Mam35 | 04.01.2008
3 Antwort
@MamavonMaya
meine kleine wird auch immer wach, hab jetzt immer nachts ihre tür etwas auf und im flur licht an.damit geht es.sie bleibt liegen und weint nachts nicht mehr.
karin
karin | 04.01.2008
2 Antwort
ich wünsche euch auch einen
wunderschönen guten morgen.... haben heute leider nicht besonders gut geschlafen! Maya wurde immer wach..... lg sarah
MamavonMaya
MamavonMaya | 04.01.2008
1 Antwort
Guten Morgäääähn
###################
sam1506
sam1506 | 04.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich wünsche mir so sehr ein mädchen
08.12.2009 | 12 Antworten
ich wünsche euch allen eine gute nacht
31.05.2009 | 46 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: