Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » Hallo Mamis aus ganz Deutschland

Hallo Mamis aus ganz Deutschland

christin256
Wennt ihr alle zu sammen chatten möchten kann ich euch gerne Helfen und ich habe da für opera 9.23 Version. Wenn ihr fragen habt meldet euch ruhig bei mir und ich habe selbst opera auf mein Laptop. Bis Dann


MFG christin256
von christin256 am 21.08.2007 16:51h
Mamiweb - das Babyforum

22 Antworten


19
Andreas
locker
Bleibt doch mal locker. Christin hat doch lediglich versucht einen Weg aufzuzeigen, die Zeit zu überbrücken, bis dieses Forum einen eigenen Chat bekommt. Dies scheint unter anderem eine Standardfunktion von Opera zu sein, die sich sehr leicht administrieren lässt. Heutzutage ist der Wohnort selten der Arbeitsort von daher ist es nicht ungewöhnlich, dass an größeren Projekten ein internationales Entwicklerteam zusammenarbeitet, die in unterschiedlichen Orten der Welt leben. Wie richtig festgestellt wurde, ist Opera ein Produkt einer norwegischen Telekommunikationsfirma Telenor, bis sie ausgegliedert wurde. Was meint ihr, kommt z.B. die deutsche Sprache in den Browser, wie werden PlugIns extra für den deutschen Markt entwickelt? Das machen in den seltensten Fällen norwegische Entwickler, sonder deutsche Entwickler, die den hiesigen Markt besser kennen . Das war ein kurzer Exkurs in die Informatik. Ich finde es nicht schön, wie hier auf einen Communitymitglied öffentlich eingeprügelt wird. Das habt ihr doch nicht nötig. Mamiweb sollte friedlich bleiben. Viele Grüße Andreas
von Andreas am 21.08.2007 21:38h

18
Zoey
........
ich würd mal sagen.. sie wollte unsere aufmerksamkeit ..die hatte se nun und is sicherlich glücklich..*gggg* kleiner tipp ..christin.. fürs nächstemal..erst erkundigen wer bissi ahnung hat und dann kannste los legen.. und wa wir wohl alle wissen wie man google verwendet dürfte es schwer werden..*sfgggg*
von Zoey am 21.08.2007 18:15h

17
Ebby07
oh man
sorry christin aber du schreibst manchmal ...
von Ebby07 am 21.08.2007 18:03h

16
mamamia84
hallo..anmerkung christin!!
christin das opra kannst du doch nie und nimmer mit 11 entwickelt haben und du lebst doch in deutschland und nicht in norwegen ne? ALSO IN VERSCHIEDENEN ANBIETERN STEHT DAS DRIN!! wow ein wunderkind bist du hmm woran liegt es das du so schlau bist aber noch nicht dein doktor in technologie hast!? ist es dir zuviel arbeit? was mich interessiert ist wie schaffst du das mit 4 kindern haushalt und 3 jobs? das ist ja krass..und wieviel verdient man dabei? anmerkung wenn es nicht stimmen sollte hast du eben mit der geschichte urheber und lizenzrecht gebrochen und das kann konsequenzen haben..
von mamamia84 am 21.08.2007 18:02h

15
nancygeheeb
......
also so wie ich gelesen habe hat dieses opera seinen ursprung in norwegen 1996. WOW da warst du ja als jungendlicher schon ein genie HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
von nancygeheeb am 21.08.2007 18:00h

14
Zoey
opera...
also..obera is ein browser wie firefox oder Internet Explorer.. hm.. wie sag ich immer so schön..obera is für ältere leute gemacht..*gg* ich hatte den ..allerdings auch genauso schnell wieder gelöscht da ich in foren nur probs damit hatte.. wenn schon mozilla firefox damit hatte ich persönlich bisher keine probleme... lg tina
von Zoey am 21.08.2007 17:52h

13
nancygeheeb
......
ist nun dieses opera sowas wie icq?
von nancygeheeb am 21.08.2007 17:50h

12
christin256
opera
Ich mache keine zwei jahr elternzeit und das macht mein Freund elternzeit für 2jahre und ich war nur drei monate zu hause. Ich gehe seit 30.Dezember 2006 wieder arbeiten und bin kaum noch zu Hause. MFG christin256
von christin256 am 21.08.2007 17:47h

11
Jule05
..............
ich find euch witzig !
von Jule05 am 21.08.2007 17:44h

10
mamamia84
opera
mensch dann hast du ja echt schotter auf dem konto wa? warum kaufst du dann noch bei ebay ein und gehst auf kinderbasars kaufen? hast du doch eigentlich nicht mehr nötig.. mensch mensch!! hochachtung vor dir das du dies neben der belastung schaffst kinder haushalt und softwareentwicklung mir ist aufgefallen du hast viele jobs die mit pc zu tun haben ne?! wow hut ab ih krieg grad mal so da slebne gebacken mit kinder haushalt und einem job im moment ist ja berufsunfähig aber wenn das leben einfacher geht mit vieren werd ich mir noch ein 4.anschaffen*knutsch* an dich christin
von mamamia84 am 21.08.2007 17:33h

9
christin256
opera
was chip.de sagt das stimmt über haub nicht mamamia84
von christin256 am 21.08.2007 17:31h

8
nancygeheeb
......
wow du hast diese opera auf den markt gebracht? naja ich weiß nicht mal was das ist. hab nur icq! :-) grüße an mia
von nancygeheeb am 21.08.2007 17:27h

7
mamamia84
ja genau
*lach* sicher christin
von mamamia84 am 21.08.2007 17:23h

6
christin256
opera
Die ganzen opera version habe ich alle selbst aufem Markt gebracht. MFG christin256
von christin256 am 21.08.2007 17:20h

5
mamamia84
opera
na das ist doch fein
von mamamia84 am 21.08.2007 17:18h

4
christin256
opera
Hä, opera gibt es schon lange weil ich ich habe von anfang an alle version von den opera
von christin256 am 21.08.2007 17:16h

3
mamamia84
opera
na toll das du das gut kannst!! wie deinen mann kennen gelernt dieses opera gibt es doch noch gar nicht so lange
von mamamia84 am 21.08.2007 17:11h

2
christin256
opera 9.23 Version
Hallo , Ich bin zu frieden mit opera und ich chatte auch mit anderen leute da drin und da durch habe ich ja mein Mann Kennen gelernt. MFG christin256 Ich kann auch da gleich meine emails abrufen da muss ich nicht meisten in web.de oder freenet.de rein gehen finde ich kanns gut
von christin256 am 21.08.2007 17:03h

1
mamamia84
hier info zu opera 9.23 version
Neue Final-Version von Opera für Windows, jetzt mit Schutz vor Phishing-Seiten. Fotostrecke: Opera 9 Neben dem Internet Explorer werden oft weitere Browser-Lösungen vergessen. Schade, denn mit denen lässt es sich meist genauso gut im Internet surfen, und die Komfort-Funktionen sind auch schon drin. Allen voran ist hier Opera zu nennen, ein Produkt der norwegischen Firma Opera Software. Der alternative Browser ist dem Exoten-Status entwachsen und besitzt eine feste Fan-Gemeinde. Nicht genug, dass es sich mit Opera schnell und sicher surfen lässt. Darüber hinaus bietet der Gratis-Browser einen rudimentäten BitTorrent-Client und praktische Widgets für den Desktop. http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13000987.html gibt auch infos dazu!!!
von mamamia84 am 21.08.2007 16:58h


Ähnliche Fragen


CIRCUS SAFARIA aus Deutschland!!!
15.08.2012 | 3 Antworten

Rechtsstaat Deutschland
11.06.2012 | 17 Antworten

Kabel Deutschland
16.04.2012 | 9 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter