liebe josie

schnecke67
schnecke67
03.01.2008 | 21 Antworten
das heißt spucken und nicht kot ..
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
nun komm man
wieder aus deinem mäuseloch......hast lange genug geschmollt
phia
phia | 03.01.2008
20 Antwort
also man liest euch immer wieder gerne was zu ;)
das macht echt spaß *grins* und kann einen aufmuntern bzw die langeweile vertreiben ;)) LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 03.01.2008
19 Antwort
............
es gibt auch kühe die schauen schlau aus der wäsche. und da gehöre ich dazu................schlauguck
phia
phia | 03.01.2008
18 Antwort
na das bezweifle
ich das du hirn hast. Du weißt nicht mal was kochen und braten ist und redest hier von Hirn, man ich schmeiss mich weg
schnecke67
schnecke67 | 03.01.2008
17 Antwort
danke mami
wenigstens eine die zu mir hält.ach quatsch das hat die phia doch nur gesagt um von sich auf andere zu lenken. nee ich bin lieber ne nuss die hat noch gehirn aber ne kuh guckt nur dumm ausse wäsche
josie
josie | 03.01.2008
16 Antwort
ja phia
da hast recht lieber ne dumme Kuh als ne dumme nuß zu sein wie josie
schnecke67
schnecke67 | 03.01.2008
15 Antwort
h halt zu dir josie...
aber ich dachte du trinkst immer vodka mit orange damit man nichts riecht...?! *GG*
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 03.01.2008
14 Antwort
da bin
ich lieber ne dumme kuh als ne blöde nuss
phia
phia | 03.01.2008
13 Antwort
ach..........
das ham doch schnecke und phia aus mir gemacht die dummen kühe die
josie
josie | 03.01.2008
12 Antwort
nu ist aber gruppenkuscheln angesagt...
wir haben uns doch sooooo liiiieeeeb...nicht wahr...? ich hol auch den klappstuhl
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 03.01.2008
11 Antwort
nene....
nicht mit seife .........mit clorreiniger..........sagrotan...... also echt josie das hät ich aber jetzt nicht vo dir gedacht
karin
karin | 03.01.2008
10 Antwort
neeeeee
den habt ihr beide mir geraubt.erst nen flotten dreier anzetteln und mich dann alleine betrügen so sieht es nämlich aus
josie
josie | 03.01.2008
9 Antwort
ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...
josie..du ferkle..nimmst so schlimme wörter in den mund..*mund mit seife auswasch*
DeniseBhv
DeniseBhv | 03.01.2008
8 Antwort
meine liebe josie
wo hast du heute deinen humor gelassen? doch wohl net die kloschlüssel mit runtergespült?
phia
phia | 03.01.2008
7 Antwort
ne du hast
kot, gesagt geh mak gucken bei der anderen Frage
schnecke67
schnecke67 | 03.01.2008
6 Antwort
josie bevor
du was schreibst les mal die Überschrift da steht in ROT wir sind NETT zueinander
schnecke67
schnecke67 | 03.01.2008
5 Antwort
ich................
habe nieeeeee kot gedagt dann eher scheiße
josie
josie | 03.01.2008
4 Antwort
ja die Josie
weil sie die Wahrheit mal wieder nicht vertragen kann
schnecke67
schnecke67 | 03.01.2008
3 Antwort
josie josie
spuckbrocken sind wir höchstens aber keine Kot.brocken denn das ist ein böses Wort und sowas darf man nicht sagen,
schnecke67
schnecke67 | 03.01.2008
2 Antwort
nanana
wer wird denn jetzt böse?
phia
phia | 03.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: