Wer hat denn noch seinen Weihnachtsbaum stehen?

lennox
lennox
03.01.2008 | 12 Antworten
Also wir haben unseren noch stehen weil er noch so toll aussieht noch nicht eine Nadel verloren .. und der kleine schaut so gerne die lichter an .. naja am 11 muss ich mich wohl von ihm verabschieden da sie am 12 abgeholt werden um sie zu verbrennen
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Weihnachtsbaum
Wir haben auch unseren noch stehen, hat auch noch keine Nadel verlohren, aber ich denke ich werde ihn am Wochenende rausschmeißen...
baby500
baby500 | 03.01.2008
11 Antwort
wir haben unseren
baum noch stehen, ich habe ihn aber erst abgeschmückt und nachher fliegt er raus.
sandra123
sandra123 | 03.01.2008
10 Antwort
Weihnachten ist nicht nur vom 24.-26. Dezember
Also, wir haben ihn auch noch stehen - keinen unechten -. Wir haben aber ansonsten ein grundlegendes Problem - Ich habe schon ab 1. November lust zur Weihnachts-DEKO und möchte eigentlich am 28.12. bis auf den Weihnachtsbaum sämtliche Weihnachts-DEKO wieder weg haben. Der Weihnachtsbaum kommt bei mir dann weg - wenn er vom Roten Kreuz oder Pfadfindern eingesammelt wird. D.h. meist so um den 10.01./ Mein Mann hat am liebsten erst zum 4. Advent sämtliche Weihnachts-DEKO und dann alles bis zum 31. Januar rumstehen und liegen. Und der Baum - den möchte ich am liebsten schon mit Lichtern am 2. oder 3. Advent stehen haben und am 23. schmücken - Mein Mann aber lieber erst am 24. aufstellen und schmücken. - Also Du siehst - es ist völlig egal wann der Baum aufgestellt oder abgebaut wird - alles ist relativ. Genieße es solange Du es kannst.
meinmädchen
meinmädchen | 03.01.2008
9 Antwort
hallo
ich habe meinen auch noch stehen
catha
catha | 03.01.2008
8 Antwort
haben unseren
weihnachtsbaum gestren raus geschmissen und die hat weihnachtsdekoratin haben wir auch gestern alles wieder weg geräumt
schnecke67
schnecke67 | 03.01.2008
7 Antwort
ich finde die zeit
wo man einen weihnachtsbaum hat ist eh viel zu kurz...aber weihnachten geht ja nur 3 Tage bei uns im dorf haben welche ihren baumdas ganze jahr stehen...das finde ich net so toll zu ostern einen Baum nee da habe ich lieber ostereier in zweigen hängen
lennox
lennox | 03.01.2008
6 Antwort
Weihnachtsbaum
Wir haben unseren auch noch zu stehen, obwohl er künstlich ist:-) Das ist ein angenehmes Licht im Wohnzimmer wenn er an ist:-)
Asura
Asura | 03.01.2008
5 Antwort
hallo
unser Baum steht auch schmeiss den samstag raus ;)
mami07
mami07 | 03.01.2008
4 Antwort
unserer
steht auch noch.es ist so schön gemütlich abends...wenn die lichter an sind...ich trenne mich immer sooooungern vonm weihnachtsbaum :-
emely-maus
emely-maus | 03.01.2008
3 Antwort
Wir haben ihn auch noch stehen!
Er wird auch erst am 18. abgeholt! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 03.01.2008
2 Antwort
wir haben
ihn auch noch stehen. geht meinen kleinen nicht anders. er ist ständig am baum und schaut sich alles genau an. Wir müssen uns auch von ihm bald trennen. LG Metti
Metti
Metti | 03.01.2008
1 Antwort
.........
Bei uns bleibt er bis zum 6. stehen. Da ja da die Sternsinger kommen
Allen
Allen | 03.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Muss ich mir Sorgen machen?
17.07.2012 | 14 Antworten
Wann den Weihnachtsbaum weg räumen?
28.12.2011 | 16 Antworten
meine rachi stellt sich hin
19.10.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: