Emilian ist da!

FlorasMami
FlorasMami
02.01.2008 | 23 Antworten
Den 24. Dez. hat sich Emilian ausgesucht .. er kam um 11 h 08 mit 3, 6 kg und 50cm zur Welt. Wir kamen um 7 h im Krankenhaus an und 4 Stunden später war er schon da - alles bestens gelaufen. Wir konnten auch nachmittags schon wieder nach Hause gehen und die ganze Familie zusammen Weihnachten feiern .. war wirklich ein besonderes Weihnachtsfest!

Uns geht es allen gut. Flora ist mächtig stolz auf ihren kleinen Bruder!
lg von FlorasMami

PS: ein Foto vom Zwerg gibt es in meinem Profil ..
Mamiweb - das Mütterforum

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
Süße Mäuse
Hallo deine Kinder sind ja echt süß. Meine Kleine trinkt auch morgends noch eine Flasche aber nur noch nen Kakao, leider aber immer noch im Bett. Dafür redet deine anscheinend schon recht viel, oder??? meine Kleine noch nicht, jedenfalls nicht sehr viel. Wie sieht es mit den Zähnen aus???Wieviele hat deine Große??? Auserdem noch herzlichen Glückwunsch zur guten Geburt. Meine Kleine kam auf dem Parkplatz vorm Krankenhaus zur Welt ist aber auch alles gut gegangen. Grüße Sandra
Alyahleonie
Alyahleonie | 03.05.2008
22 Antwort
herzlichen glückwunsch!
ich habe es erst heute mitbekommen und freue mich riesig :-) witzig dass es total ähnlich abgelaufen ist wei bei uns mit unserem zweiten sohn nils martin. auch wir waren um 7 im KH, er kam dann kurz vor 10 zur welt und auch wir sind am nachmittag nach hause gefahren :-) euer zwerg ist zuckersüss und ihr habt einen wirklich schönen namen ausgesucht :-) ganz liebe grüsse nach wien mameha
mameha
mameha | 07.01.2008
21 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!!!
Auch von mir alles Liebe und Gute zum neuen Erdenbürger. Lg Nadja
lumpie
lumpie | 02.01.2008
20 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
zu deinem Christkind und alles Gute. Lg kimmi
kimmi05
kimmi05 | 02.01.2008
19 Antwort
nachwuchs
hallo nochmal.ich wünsche euch alles gute zum nachwuchs und nicht allzu viele schlaflose nächte .lg ela1971
Ela1971
Ela1971 | 02.01.2008
18 Antwort
Herzlichen
Glückwunsch auch von uns!!!
FaMel
FaMel | 02.01.2008
17 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Wünsche euch alles erdenklich Gute! War ja ein super Weihnachtsgeschenk.
alex-mama
alex-mama | 02.01.2008
16 Antwort
Floras Mami
Herzlichebn Glückwunsch noch nachträglich, da hat er sich ei tolles Datum aus gesucht
Finiwini
Finiwini | 02.01.2008
15 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
zu deinem Engel! Wiklich das schönste Weihnachtsgeschenk! :-))) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 02.01.2008
14 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
und alles Gute!!! LG
cybell
cybell | 02.01.2008
13 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
das ist ja ein süsser Purzel, alles Gute euch.
jogi
jogi | 02.01.2008
12 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Wir wünschen dem neuen Erdenbürger alles Glück der Welt und der mama natürlich auch. LG Niklasmami
Niklasmami
Niklasmami | 02.01.2008
11 Antwort
Von mir auch
alles Gute und Glückwunsch.
jeru
jeru | 02.01.2008
10 Antwort
Floras Mami
Herzlichebn Glückwunsch noch nachträglich, da hat er sich ei tolles Datum aus gesucht
Finiwini
Finiwini | 02.01.2008
9 Antwort
Alles Gute
zum Nachwuchs. Ich hoffe ihr seit beide wohl auf. LG Ilka
Lillymama2007
Lillymama2007 | 02.01.2008
8 Antwort
herzlichen glückwunsch
zum kleine und alles gute fürs neue jahr.
kigo86
kigo86 | 02.01.2008
7 Antwort
Herzlichen
Glückwunsch Lg Katy
Katrin1407
Katrin1407 | 02.01.2008
6 Antwort
Christkind
Hey, da hast du ja jetzt ein Christkind! :-) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Flatus
Flatus | 02.01.2008
5 Antwort
na supi
toll gemacht ein christkind hihi... alles liebe und erholt euch gut lg anne27 und family
Anne27
Anne27 | 02.01.2008
4 Antwort
Gratulations!!!!!!!!!!!!!!
Na dann kann das "gezicke" und streiten ja los gehen! *lach* Spass beiseite, Viel Glueck und Gesundheit wuensch ich Euch! Mfg Bea
pepples
pepples | 02.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: