Boah ey ich krieg hier voll den Agro

sun_shine
sun_shine
02.01.2008 | 11 Antworten
Meine Scheiß Nachbarn. Wir sind hier ein acht Familienblock. Wir haben kein Trockner also muss ich den Trockenraum benutzen. Wir sind die einzigen die hier zu dritt und mit einem Baby sind. Also fällt auch sehr viel Wäsche an. Es benutzen davon drei Leute mit uns eingenommen den Trockenraum. Und ich soll nur alle 18Tage für 2Tage den Waschraum benutzen. Haben die es noch all. Wo soll ich denn mit der Wäsche hin? Dadurch, das wir nur drei sind, sind ja auch noch die rechtliche Tage übrig und dann häng da auch meine Wäsche hin. Ey, eine Nachbarin hat sich jetzt voll darüber aufgeregt, das ich den Raum dauernd benutze. Ich lasse immer die Hälfte des Raums frei, damit jeder Waschen und aufhängen kann. Es wird keine Rücksicht auf uns genommen. Das ist doch der Hammer. Nein, die alten Tussi hier beharren auf ihre Hausordnung. Der Raum steht doch sonst eh leer. Ich bin hier heut morgen ausgerastet und habt die voll zusammen geschrien, das war mir echt total egal. Ich hab so den Zorn!

So wollt mich nur mal auskotzen. Geht es auch manchmal auch so, das bei euch egal, bei was keine Rücksicht genommen wird.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
rente sichern???*wechlach*
ich glaube kaum, dass unsere kinder mal unsere rente sichern, geschweige denn, die rente der alten nachbarin. sie werden es wohl kaum schaffen, einmal ihre eigene rente zu verdienen, wenn die löhne so bleiben. lg pams
pams
pams | 02.01.2008
10 Antwort
Ist ja krass
Ganz ehrlich da würde ich mir über kurz oder lang überlegen ob ich da nicht wegziehe! Aber so ist unsere Kinderfreundlich gesellschaft sag der alten kuh doch das dein Kind ihre rente sichert also hat es doch wohl ein recht auf sauberer Kleidung.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 02.01.2008
9 Antwort
Ich würde
das auch nochmal mit dem Vermieter besprechen. Nutzung alle 18 Tage ist unzumutbar. Und zu der Sache mit dem Kinderwagen...den darfst du unten stehen lassen, das wurde sogar gerichtlich so entschieden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2008
8 Antwort
Hey aber deswegen
gleich rumzuschreien ist doch nicht nötig. Stell dir mal vor alle würden sich immer gleich anschreien, wenn ihnen irgendwas nicht passt. Kann man nicht vernünftig darüber reden, wie Erwachsene eben!?!
chrissib
chrissib | 02.01.2008
7 Antwort
Der Hausmeister
hat gesagt ich darf sie maximal 3 Tage die Wäsche hängen. Und wir wohnen in einer zwei Zimmer Wohnung 53qm da ist kein Platz. Ich werd nachher, wenn mein mann da ist den keller ausräumen und mir ne leine ziehen. und uns nen trockner kaufen. das ist hier wie ein irrenhaus. und ich hab langsam kein bock drauf.
sun_shine
sun_shine | 02.01.2008
6 Antwort
........
KENNE DAS PROBLEM AUCH;LEBEN IM HAUS WO FAST NUR ALTE LEUTE WOHNEN;DA GEHTS ALLERDINGS UM DEN BODEN;DARF NUR DREI LEINEN ZIEHEN;SIND ABER VIER PERSONEN ! HAB MIR DAS NICHT GEFALLEN LASSEN HABE JETZT DIE LEINEN DA OBEN ABGEMACHT;DIE DA SEIT MONATEN NICHT EINMAL BENUTZT WURDEN UND HABE MIR NOCH WELCHE GEZOGEN! LASS DICH NICHT UNTERKRIEGEN!GEH ZUM VERMIETER;DENN SO KANN ES NICHT SEIN!!
TASIA2008
TASIA2008 | 02.01.2008
5 Antwort
ja,,,,wir dürfen wegen dem
Psychopaten unten im Haus den Kiwa nicht mehr hinstellen....ich müsste ihn jetzt also mit meinen 2 babys zusammen einige Treppen hochschleppen ...nun steht er halt bei den Papiertonnen..draussen unterm Dach....ich hoffe dass da nicht bal Zweie stehen....
AngelSteffi
AngelSteffi | 02.01.2008
4 Antwort
Ja das
kenn ich zu gut. Ich würd mal mit dem Vermieter reden weil das muss er doch einsehen das du mehr Wäsche hast als 2 Erwachsene... Meine Nachbarn haben sich immer über unsere eine Katze aufgeregt bis ich mal jedem die Meinung gesagt habe und seit dem haben wir Ruhe . Und als gute Freunde brauche ich die Deppen auch nich. Hier wohnen viele Hirnis kommt es mir manchmal vor. LG
Carina82
Carina82 | 02.01.2008
3 Antwort
Trockenraum
Ihr bezahlt auch für den Trockenraum Miete und dürft ihn nach eurem Ermessen benutzen !!!! LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.01.2008
2 Antwort
hast du denn nicht die möglichkeit
im Bad oder so ein Wäschereck aufzustellen????? Ist aber schon ne sch.... regelung, alle 18 Tage für 2 Tage. Was denn wenn dein Kind in der Nacht die Kotzrei kriegt, zwei wochen warten bis man die Bettwäsche waschen kann....pfui
tinkerbell
tinkerbell | 02.01.2008
1 Antwort
geh doch mal
zum hausmeister oder gibt es ne verwaltung??? hatten so ein problem mit unserem kinderwagen
Mama170507
Mama170507 | 02.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Boah ey Grad voll aufgerergt
17.07.2012 | 14 Antworten
Das bedeutet Krieg! Waffe: Gesetz?!
16.06.2012 | 25 Antworten
Boah könnt mich so aufregen
20.06.2011 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: