WO SCHLAFEN EURE BABYS/KINDER

angeli1
angeli1
21.02.2008 | 27 Antworten
IM KINDERZIMMER ODER IM SCHLAFZIMMER
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
hallo
unser kleiner war am anfang in seinem bett bei uns im zimmer da er eine frühgeburt ist und oft apnöen im Kispi gemacht hatte fühlte ich mich so sicherer seit er aber ca 4 monate ist schläft er in seinem zimmer...ausser er ist krank od ähnliches!
lorry86
lorry86 | 21.02.2008
26 Antwort
klar ich gebe
ich gebe teilen aber da unsere maus mir mehrere male blau angelaufen ist ist es einfach ein gutes gefühl sie zu spüren haben aber in der zwischenzeit einen monitor vom kh aber da ich sie stille schlafen wir beide meistens darüber ein und ich kenne leider ganz viele familien deren kinder an plötzlichem kindstot gestorben sind und die haben nicht im bett der eltern gelegen liebe grüße mirjam
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2008
25 Antwort
unsere hat momentan
ihre wiege noch im schlafzimmer, da sie eine kleine durchschlafmaus ist hat man da schon trotzdem seine "ruhe" *zwinker* aber ich bin werknachts eh momentan alleine, da finde ich es ganz schön, dass sie mit bei mir im zimmer is... wie das nachher mit dem richtigen babybett wird, wissen wir noch nicht! aber ich finde alle möglichkeiten vollkommen in ordnung...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2008
24 Antwort
beides
Meine kleine schläft tagsüber in Ihrem Zimmer und Nachts bei uns. Sie ist jetzt 5 Monate alt und ich fühl mich dann einfach besser. Aber in 2 Monaten wird sie ausquatiert.
Denise85
Denise85 | 21.02.2008
23 Antwort
Bis fast zum 1. Geburtstag bei
uns im Schlafzimmer im eigenen Bett, oder auch mal bei mir mit. Dann problemlos und ohne Aufstand im eigenen Zimmer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2008
22 Antwort
stimmt, was heisst hier, wo sie hingehören?????
unsere schläft immernoch bei uns im schlafzimmer in ihrem bett. aber wenn sie das bedürfniss hat zu uns ins bett zu krabbeln, werden wir es ihr nicht verwehren!!! es gibt doch nichts schöneres für eltern und kind zusammen zu kuscheln und zu schlafen. ich weiss auch nicht warum so viele für das sofortige schlafen im eigenem bettchen und eigenem zimmer sind....????? aber jeder so, wie er es gern mag. Lg mandy
Engel
Engel | 21.02.2008
21 Antwort
wenn du ...
die natworten nicht verträgst frag doch nicht... es ist doch jedem elternteil selbst zu überlassen was sie tun.. meine meinung ist ebend so...
SickSociety
SickSociety | 21.02.2008
20 Antwort
...................
meine schläft mit bei mir im Bett, wenn sie 3 Moante ist wollen wi sie ins kinderzimmer legen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2008
19 Antwort
kinderzimmer
die grosse schlaft bei mir ins Bett, und die kleine die drei monate alt ist , immer noch in kinderzimmer neben uns. Ich würde die grosse auch in kinderzimmer bringen, aber das geht nicht mehr. ist aber trotzdem zu süss, und wenn die kleine das auch irgendwann sich wünscht mache ich wieder.lg. Laura und süsse träume!
Lora
Lora | 21.02.2008
18 Antwort
antwort nicht verstanden...???
oder was is nicht verständlich? meiner meinung nach gehören kinder in ihr eigenes zimmer, man ist zwar eltern, aber muss man die kinder tag und nacht an seiner seite kleben haben?? !! So hat man hinterher zumindest keine probleme sie umzubetten.. krankheit oder andere umstände zähle ich nicht dazu... SO jetz verständlich genug?!
SickSociety
SickSociety | 21.02.2008
17 Antwort
.....---------------------
im kinder zimmer und das ist auch gut so
mari2112
mari2112 | 21.02.2008
16 Antwort
Kinderzimmer
seid dem sie drei Monate alt ist
MiaMama
MiaMama | 21.02.2008
15 Antwort
Kinderzimmer
Meine Mädels haben von Anfang an im eigenen Bett in ihrem Zimmer geschlafen. Und das läuft richtig gut. Sie schlafen schön durch. Sie sind ja auch nicht alleine, da sie ja immer ihre Schwester haben.
manja0702
manja0702 | 21.02.2008
14 Antwort
Schlafen
Unsere Kinder haben alle bis sie ca. 1 1/4 oder 1 1/2 waren im Schlafzimmer geschlafen. Und auch in unserem Bett. Wenn sie wollen und das Bedürfnis nach unserer Nähe haben dürfen sie auch jetzt noch jederzeit zu uns ins Bett kommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2008
13 Antwort
Mein Mädchen
schläft in ihrem Bettchen neben meinem. Denn ich finde, das ist in den ersten Monaten für alle beide das Beste. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2008
12 Antwort
........................
Meine große hat ihr bett und der kleine schläft bei mir im bettchen weil er krampfanfälle hat und es mir so sicherer ist wenn ich ihn bei mir habe..
ronjatoni
ronjatoni | 21.02.2008
11 Antwort
WAS HEIST DENN IHR WO SIE HIN GEHÖREN
FINDE DIESE ANTWORT NICHT GUT VON DIR. MEIN TOCHTER SCHLÄFT VON ANFANG AN IN IHREM ZIMMER
angeli1
angeli1 | 21.02.2008
10 Antwort
Kinderzimmer
Im Kinderzimmer.....ABER unser Bett steht bei Ihr mit im Kinderzimmer, kann sie noch nicht alleine schlafen lassen. Keine Ahnung ob ich das jemals kann :-)
FineMam
FineMam | 21.02.2008
9 Antwort
Im eigenem Zimmer
guggug .. yannik hat bis zu seinem 5monat immer bei uns im schlafzimmer im eigenem bettchen geschlafen. seid er 5 monate ist haben wir probiert in seinem zimmerchen im eigenem bettchen und es klappt :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2008
8 Antwort
hallo
mein sohn schläft seit er 1monat alt ist in seinem eigenen zimmer im bett hatte ihn zum anfang in einer wiege im schlafzimmer und dann in der stube weil er nur mit licht einschlafen konnte
mamajasi
mamajasi | 21.02.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wielange schlafen eure kinder morgends?
31.03.2012 | 33 Antworten
Wie oft schlafen eure Kinder?
03.05.2011 | 12 Antworten
Wie lange schlafen eure Babys?
01.02.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
uploading