Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » Geburtsanzeige selbst gestalten

Geburtsanzeige selbst gestalten

mama86
hallo Ihr lieben Mamis,
da ich in ein paar Tagen mein erstes Kind erwarte, wollte ich schon mal anfangen Geburtsanzeigen zu basteln, leider fehlen mir die Ideen und Google hilft auch nicht wirklich

Könnt Ihr mir helfen?
von mama86 am 20.08.2007 18:01h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
mama86
Danke
Vielen Dank.... werde mich mal im kreativ sein versuchen...
von mama86 am 20.08.2007 18:34h

2
Lena1980
So hab ich es gemacht
Ich weiss jetzt nicht genau, wie du das mit den Geburtsanzeigen meinst...? Einfach Karten die man dann an Bekannte schickt oder in der Zeitung? Ich habe "bloss" Karten gemacht. Klappkarten, vorne stand drauf: "Manchmal kommt das Glück zu einem..." Wenn man sie dann aufklappte, auf der einen Seite ein Foto von Paul&Luisa, daneben ein kleines Gedicht und dann einen Text wie es uns geht etc. Persönlich unterschrieben und dann verschickt. Kam bei den meisten gut an (=
von Lena1980 am 20.08.2007 18:29h

1
JaLePa
Hallo...
Ich habe noch einmal auf ein paar Schwangerschaftstest gepullert, damit die halt positiv wurden. Dann habe ich 3 Ultraschallbilder genommen und kopiert und dann zum Schluss ein Foto von meiner neugeborenen Tochter. Da habe ich dann die Entwicklung drauf geschrieben. Also erst der Test am ...., dann die Wartezeit mit den US Bildern...und dann endlich die Ankunft in dieser Welt mit dem Foto meiner Tochter. Dazu habe ich noch aus einem Buch so einen Text abgeschrieben für Geburtsanzeigen und ich muss sagen, es kam sehr gut an... Zumindest waren alle begeistert Beim 2. Kind habe ich einfach normale karten verschickt, da hat mir dann die Zeit dazu gefehlt :-( Eine schöne Geburt wünsche ich dir...Und alles Gute LG JaLePa
von JaLePa am 20.08.2007 18:14h


Ähnliche Fragen


Bauhelfer gesucht ;-)
19.08.2012 | 16 Antworten


Schlafparty wie gestalten?
25.06.2012 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter