bin wieder daaaa

DeniseBhv
DeniseBhv
31.12.2007 | 13 Antworten
so kind is satt und müde ..
aber heian will er noch net..
hm .. abwarten, , ,
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Ich ja eigentlich
auch nicht, deswegen vermisse ich sie ja schon sehr aber sie is ja nun schon 7 Monate und oma is so glücklich jetzt
mich23
mich23 | 31.12.2007
12 Antwort
das ist doch auch ok!!
wuerd ich sicher auch machen, wenn er nachher aelter ist.. bloss jetzt im moment, bin ich noch nicht so bereit dafuer.. :)
pepples
pepples | 31.12.2007
11 Antwort
Ja wir hätten sie ja auch mitgenommen
aber das is ein Restaurant wo wir feiern und wird sehr rauchig und laut, somit is sie ganz gut aufgehoben bei oma aber das is das 1. mal das sie woanders schläft und ich vermiss sie jetzt schon und sie is noch nicht mal eine stunde weg
mich23
mich23 | 31.12.2007
10 Antwort
na das hoert sich gut an..
naechstes jahr abholen.. *lach* Das glaub ich dir auf`s Wort.. konnte frueher meine freundin nie verstehen, warum sie ihre kleine nicht bei ihrer mama laesst und wir mal ein drauf machen, aber nu weiss ich wie ihr es dabei ging.. lass meinen kleinen nur bei oma, wenn er schlaeft und ich einkaufen will/muss!! ansonsten nehmen wir ihn ueberall mit hin und da es ja nu ueberall rauchfrei ist, geht´s auch in cafe´s...
pepples
pepples | 31.12.2007
9 Antwort
Nein lassen sie nicht
îch hoffe ja das sie um 12 schläft meine mama wollt normal auch weg aber hat kurzfristig net geklappt und somit is Shilana bei Oma geparkt :: :( is schon komisch ohne meine Maus aber ich hol sie ja im nächsten jahr wieder ab :)
mich23
mich23 | 31.12.2007
8 Antwort
Party....
Wie macht man sowas!? *lach* ne, wir machen keine, da mein grosser Schatz krank ist, haben wir alles abgesagt und der kleine kraenkelt auch so`n bischen, zumindest hab ich das gefuehl, weil er soviel schlaeft und quaengelig ist.. na das ist ja schoen, das es ihr wieder gut geht!! laesst Oma mit ihr Raketen steigen und sowas!?
pepples
pepples | 31.12.2007
7 Antwort
Danke pepples
ja es geht ihr wieder gut, sie hab ich grad zu Oma geschafft, macht mit ihr heute eine große Party! Was macht ihr schönes?
mich23
mich23 | 31.12.2007
6 Antwort
ich hoff
das mein kleiner zwerg gleich heiat...
DeniseBhv
DeniseBhv | 31.12.2007
5 Antwort
Hi mich23..
wie geht`s deiner suessen!? wieder alles gut!?
pepples
pepples | 31.12.2007
4 Antwort
das kenn ich,
aber er meckert immer noch ewig rum, bis er dann die augen so krampfhaft aufhalten muss, dass es eigentlich nur zum schreien aussieht.. *lol*
pepples
pepples | 31.12.2007
3 Antwort
Na dann
wünsch mal den Kiddies eine gute Nacht, das sie schön schlafen! Und net krank werden :( LG michi
mich23
mich23 | 31.12.2007
2 Antwort
.......................
ich leh mein klein gleich hin... er is sooo müde...
DeniseBhv
DeniseBhv | 31.12.2007
1 Antwort
meiner schlaeft schon seit 3 std..
eigentlich pennt er um diese zeit nicht solange.. ich glaub er wird auch krank, der papa ist es schon.. :(
pepples
pepples | 31.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kind dauernd müde
08.07.2012 | 4 Antworten
Müde & WC gänge :(
09.05.2012 | 2 Antworten
Nur noch Müde und träge!
30.09.2011 | 4 Antworten
kind 16 monate nur müde
07.06.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: