liebe schnecke,liebe josie

karin
karin
31.12.2007 | 45 Antworten
wie war denn eure hochzeit?
oder habt ihr es euch noch mal anders überlegt?
Mamiweb - das Mütterforum

48 Antworten (neue Antworten zuerst)

45 Antwort
phia ....
dir auch einen guten rutsch............dann bis morgen mal
karin
karin | 31.12.2007
44 Antwort
so meine
lieben melde mich ab wünsche euch einen schönen rutsch in neue jahr ...... wir bekommen gleich besuch... diskutieren morgen weiter... eine schöne feier wünsche ich euch
phia
phia | 31.12.2007
43 Antwort
wieso mußte
josie mir die tränen trocknen? hat sie nie gemacht.....
phia
phia | 31.12.2007
42 Antwort
ach phia
der arme kerl kann sich neues geschirr kaufen und du sei mal ruhig wie oft musste Josie bei dir tränen trocknen also schön ruhig bleiben und niicht alte kamellen hervorholen
schnecke67
schnecke67 | 31.12.2007
41 Antwort
da muss ich auch mit euch schimpfen..
die arme phia reisst sich den A.. fuer euch auf und ihr lasst sie dafuer zahlen.. immer diese weiber.. egoisten hoch 10.. *kopfschuettel*
pepples
pepples | 31.12.2007
40 Antwort
............
als lohm wurde mir aber immer ein capo versprochen - zu jeder tages und nacht zeit..... du wußtest auf was du dich ein läßt
phia
phia | 31.12.2007
39 Antwort
...........
und träen trocknen muß ich auch noch......dass könnt ihr gar nicht wieder gut machen
phia
phia | 31.12.2007
38 Antwort
ohje.....
denn wuerd ich glaub ich lieber unbezahlt bleiben, als mich mit dem ex zubegnuegen....
pepples
pepples | 31.12.2007
37 Antwort
nein karin
nur gerecht
schnecke67
schnecke67 | 31.12.2007
36 Antwort
peppels
hat euch doch geschirr geschickt da nehmt ihr den armen mann noch aus.
phia
phia | 31.12.2007
35 Antwort
man schnecke
bist du gemein
karin
karin | 31.12.2007
34 Antwort
ne pepples
geld bekommt sie nicht dafür, aber sie darf dafür mit Josie ihren Exmann kaffee trinken gehn, natürlich muss phia den denn auch bezahlen, versteht sich ja wohl
schnecke67
schnecke67 | 31.12.2007
33 Antwort
hahaha..........
ich glaub nicht das der auf Zwiebelmuster steht.. Schneeanzuege, hmmm, war bestimmt romantisch so mit lagerfeuer.. *seufz*
pepples
pepples | 31.12.2007
32 Antwort
genau
lass dich nicht ausnutzen
karin
karin | 31.12.2007
31 Antwort
ja phia
aber nach den Flitterwochen möchte ich nicht das du jeden tag vorbei kommst, denn ich bin schon etwas Älter und benötige ruhe
schnecke67
schnecke67 | 31.12.2007
30 Antwort
ich hoffe doch, das die beiden Dich anstaendig
entlohnen, dafuer das du dich so abrackerst.. ?? Wenn nicht, ist das echt n miserabler job.. tztztzt
pepples
pepples | 31.12.2007
29 Antwort
ne max
hab ich mit genommenund jo auch aber Josie ihr Exmann ist da, der wird sich freuen hat er wenigstens Teller und tasse. denn wir haben ihm alles weg genommen damit wir sparen können denn neues geschirr ist ja viel zu teuer.
schnecke67
schnecke67 | 31.12.2007
28 Antwort
die kleinen
hatten ein scneeanzug an und nachmittag war es ja noch net so kalt. das lagerfeuer für den abend habe ich leider net fotografiert
phia
phia | 31.12.2007
27 Antwort
und wenn
die beiden net da sind anna ist ja bestimmt da. und den breifkasten muß ich ja auch leeren.......... dafür bin gut...........schnief aber was macht man nicht alles für die beste freundin
phia
phia | 31.12.2007
26 Antwort
@phia..
haben Deine Kiddis den geschmueckt!? sieht sehr gut aus.. war es aber nicht etwas kalt da draussen geschenke auszupacken!?
pepples
pepples | 31.12.2007

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

entzündung an po (und schnecke)
16.01.2008 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: