urlaub

xxjana27xx
xxjana27xx
20.02.2008 | 9 Antworten
schlafen denn schon schon alle.kleiner scherz nebenbei..ich habe da mal eine frage ab wann seit ihr mit euren kind in den urlaub gefahren .. also ab welchen alter..
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Urlaub mit Klein-Klein-Kind
Hallo, als wir sind mit 2 1/2 nach Fuertoventura in einen Club mit Betreuung. War einfach super. Er hatte nur anfangs Schwierigkeiten sich an das Hochdeutsch der Animateuere zu gewöhnen. Der viele Lärm im Center Park und die vielen Leute würde ich so einem kleinen Zwerg nicht empfehlen. Kann für Euch total stressig werden, vor allem nachts, weil da das Unterbewusstsein arbeitet. lg MissMarpel
MissMarpel
MissMarpel | 21.02.2008
8 Antwort
ich finde
center parks für so kleine zu teuer. die kriegen ja noch nicht wirklich viel mit. naja, finde die im allgemeinen teuer. bei flugreisen zahlen kids unter 2 nichts und danach dann den kinderfestpreis. es gibt viele familienfreundliche hotels bzw. hotelanlagen. find ich selbst einfach schoener, und auch erholsamer;-))
sandylovesyou
sandylovesyou | 21.02.2008
7 Antwort
...........
ja wurde uns auch so gesagt...weil müssen mal raus:-) immer nur das selbe boar da bekommt man ja n knall... lg
xxjana27xx
xxjana27xx | 20.02.2008
6 Antwort
.................
meine tochter war 4.monate
| 20.02.2008
5 Antwort
ach holland
das sollte ja gar kein problem sein. vorallem in den center parks sind die glaub ich auf kleine kinder eingerichtet!
tate
tate | 20.02.2008
4 Antwort
Urlaub...
Wir sind das 1. Mal auf Mallorca geflogen als unsere Große 6 Monate alt war. Die Zweite war beim 1. Urlaub 4 Monate alt.
4girls4me
4girls4me | 20.02.2008
3 Antwort
urlaub
also wir sind ggerade dabei unseren urlaub zu planen und wennes los geht istder kleine ca 1/2 jahr
Pumapueppchen
Pumapueppchen | 20.02.2008
2 Antwort
...........
wollen nach holland zum center parks
xxjana27xx
xxjana27xx | 20.02.2008
1 Antwort
kommt darauf an
wohin die reise geht...
tate
tate | 20.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kletterurlaub
06.07.2008 | 12 Antworten
kein urlaubsanspruch nach dem krank?
01.07.2008 | 7 Antworten
Österreich Urlaub
27.06.2008 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: