Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN!

mgpower
Na was ist denn heute los? Es ist schon 6.17Uhr und noch keiner schreibt hier:-) Sind wohl noch alle im Tiefschlaf:-)
von mgpower am 31.12.2007 06:18h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Gelöschter Benutzer
----------------
werde jetzt schnell frühstück machen und dann vorbereitungen treffen für heute. bei uns gibt es "standart" wie man bei uns so sagt, salat + würstchen und um 23 uhr noch mal ein kaffee mit einem 2007 Pfanndkuchen . wünsche euch einen guten rutsch, gesundheit und ganz viel freude mit den kleinen fürs neue jahr. lg sissi73
von Gelöschter Benutzer am 31.12.2007 07:00h

11
FaMel
Irgendwie
ist das ja traurig, oder? Aber da muß ja jeder mal hin! SUUper, jetzt werd ich grad depri!!!!!
von FaMel am 31.12.2007 06:56h

10
mgpower
.............
Bei uns ist es auch eher ruhig, werden auch Fondue machen und einen Ruhigen Abend verbringen, wie du schon sagst, die "wilden" Zeiten sind vorbei:-)
von mgpower am 31.12.2007 06:52h

9
FaMel
@sissi
stimmt ja; heut ist kein Montag! Heut ist ja SILVESTER!!!
von FaMel am 31.12.2007 06:51h

8
FaMel
So früh???
Bin jetzt schon in Partylaune! Wir feiern heut abend schön und da freu ich mich jetzt schon drauf! Naja, Party wäre übertrieben Eher ne gemütliche Runde mit Fondue-Essen! Und ihr???
von FaMel am 31.12.2007 06:50h

7
sissi73
@FaMel
klar doch, aber zählt dieser ontag, er ist doch zwischen den jahren.
von sissi73 am 31.12.2007 06:49h

6
FaMel
@sissi
heute ist doch Montag!!
von FaMel am 31.12.2007 06:46h

5
mgpower
.............
Guten Morgen, na von Partylaune kann noch nicht die Rede sein, ist mir einfach noch zu früh:-)
von mgpower am 31.12.2007 06:46h

4
sissi73
-----------------
ist alles ganz ruhig soweit, mit 5 kann sie sich schon ruhig verhalten und geniest jetzt noch die zeit mit mir. Bin Selbstständig und es geht ab Montag wieder richtig los.
von sissi73 am 31.12.2007 06:45h

3
FaMel
Bin nun auch wach!
GUUUUTEN Morgen! Und, seid ihr alle in Partylaune??
von FaMel am 31.12.2007 06:44h

2
mgpower
.............
ne, der kleinste schläft noch, aus dem Bett hat mich eher meine Frau geschmissen:-) Sie muß ja um 6 anfangen und da stehe ich dann auch immer um 5 mit auf. Dann hast du ja schon richtig action wenn dein kleiner schon wach ist:-) Hoffe meine bleiben noch was liegen.
von mgpower am 31.12.2007 06:41h

1
sissi73
Ebendfalls einen guten morgen!!!!
Hat dich euer Jüngster aus Bett geschmiesen??? Meine Lütte steht grad neben mir und verkündet voller Stolz "heute ist Silvester" und schmückt schon die Wohnung mit Papierschlangen. LG sissi73
von sissi73 am 31.12.2007 06:38h


Ähnliche Fragen


Guten morgen....
23.08.2012 | 4 Antworten

Guten morgen ihr Lieben
09.08.2012 | 4 Antworten

guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter