Vaterschaftsanerkennung

Jessy
Jessy
30.12.2007 | 11 Antworten
kostet das geld?
Und wo kann ich das machen lassen auf der kreisverwaltung oder auf dem jungendamt?
wie wollten uns da nächste woche drum kümmern und ich weiß nicht wo ich richtig anfangen soll ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Vaterschaftsanerkennung
Also:Als 1.auf das Jugendamt-Vaterschaftsanerkennung machen lassen, dann mit der bestätigung aufs Standesamt und dort die Namensanerkennung machen lassen. Mußten das auch so machen, da wir zu dem Zeitpunkt auch nicht verheiratet waren, es aber vor hatten, deswegen bekam sie gleich den Nachnamen von meinem Mann.
Mam35
Mam35 | 30.12.2007
10 Antwort
Also....
muß ich für die vaterschaftsanerkennung aufs jungendamt und wenn der kleine da ist aufs standesamt wegen der urkunde und dann aufs ´jugendamt? Ich bin sooooo blöd heute abend *lol*
Jessy
Jessy | 30.12.2007
9 Antwort
...........................
Dangööö Mam35 :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2007
8 Antwort
Geburtsurkunde
von deinem Zwerg bekommst du auf dem Standesamt. Und die musst mit aufs Jugendamt nehmen.
Bacoba
Bacoba | 30.12.2007
7 Antwort
hmm kannst du
Bei uns im Saarland waren es vor 2 Jahren glaub ich so ca.7 Euro.
Mam35
Mam35 | 30.12.2007
6 Antwort
Welche Geburtsurkunde
von meinem Baby? Kriege ich die etwa nicht?? *grummel*
Jessy
Jessy | 30.12.2007
5 Antwort
Vaterschaftsanerkennung
hallo also die Vaterschaftsanerkennung musst du sowohl auf dem Satdesamt als auch auf dem Jugenamt machen lassen. Meines wissens kostet das kein geld nur die Kopien der Geburtsurkunde. Was auch wichtig ist, ist das ihr euch wenn ihr nicht verheiratet seid überlegt welchen nachnamen der zwerg bekommt. wenn dein Freund/Mann einen festen Job hat dann wäre es sinnvoll den zwerg über ihn auch Krankenversichern zu lassen LG Meli
Bacoba
Bacoba | 30.12.2007
4 Antwort
hmm kannst du
mir viell. sagen wieviel die geburtsurkunde kostet???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2007
3 Antwort
Vaterschaftsanerkennung
Auf dem Jugendamt müßt ihr das machen lassen kosten sind nur wenn ihr nachher die Geburtsurkunden haben wollt. Die Annerkennung selbst nicht.
Mam35
Mam35 | 30.12.2007
2 Antwort
wir machen das
auch nächste woche hab schon einen termin, also zahlen müssen wir nichts brauchen nur ausweise und machen das am jugendamt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2007
1 Antwort
.................................
neim jungendamt, kostet nichts, ausweise mitnehmen und geburtsurkunden, und ab gehts....
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 30.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

vaterschaftsanerkennung
27.04.2012 | 20 Antworten
Vaterschaftsanerkennung
28.03.2011 | 13 Antworten
Vorgeburtliche Vaterschaftsanerkennung
01.12.2010 | 9 Antworten
vaterschaftsanerkennung-klage
02.08.2010 | 5 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
uploading