@marquise und tanjama mal wieder lust

lennox
lennox
30.12.2007 | 18 Antworten
auf ne blödel runde auch wenn der pc nicht singt..aber wisst ihr was mein weihnachtsbaum leuchtet
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
marquise
Das glaub ich Dir. Drücke Dir und Familie die Daumen, und natürlich auch Deiner Katze das sie alles gut übersteht.
Mam35
Mam35 | 30.12.2007
17 Antwort
Mam35
Dann hab ich das in die falsche Kehle bekommen, wenn meine Süße sich quälen sollte dann weiß ich was ich tun muß.Das ist meine Größte Angst bloß nicht ich lieb sie so.
marquise
marquise | 30.12.2007
16 Antwort
marquise
Sorry, ja kann Dich verstehen, ich meinte es ja so ob sie nach der OP überhaupt gesund ist bzw bleibt? Weil ich glaub nicht das Du Deine Tiere quälen willst oder? Klar ich würd auch alles für meine Tiere tun, aber mit evtl mehreren Op´s quälen-Nein, so weh es tun würde, da würd ich das Tier lieber einschläfern lassen. Hatte mal ne Katze, die lief mit 3 monaten in ein Auto und hatte die Zähne durch die Zunge und ne Schädelbasßriss/bruch.Der T-Arzt meinte es wäre operrabel, aber man könne nicht abschätzen wie es ihr nachher geht, sie könnte gelähmt sein, sie könne normal sein aber auch durchdrehen, d.h.sie könnte jemanden regelrecht anfallen. Darauf hin hab ich sie sehr schweren Herzens einschläfern lassen.
Mam35
Mam35 | 30.12.2007
15 Antwort
ich bin im internet auf www.pro-leben
gestosen, bin traurig und schockiert...
Tanjama
Tanjama | 30.12.2007
14 Antwort
da wir bei meinen
eltern waren ueber Weihnachten, haben wir uns gar kein baum geholt.. also brauchen wir uns schon mal nicht entscheiden was denn "leuchten" darf.. lol
pepples
pepples | 30.12.2007
13 Antwort
Mam 35
Darüber bin ich aber sauer, ich würde für meine Lieblinge alles machen egal sie kann auch sterben kostet knapp 1000 Euro die ich derzeit nicht habe aber ich könnte nie wieder in den Spiegel schaun das sind meine Babys.
marquise
marquise | 30.12.2007
12 Antwort
Nächtes jahr
mach ich das auch von vorberein allein.....eigentlich bin i ganz stolz auf meinen baum aber ein bissel schief is er schon
lennox
lennox | 30.12.2007
11 Antwort
Hallo Süße
Tut mir leid.Wie alt ist sie denn ? Jetzt nich böse sein, aber ist überhaupt absehbar, das die OP was bringt? An lennox:deswegen mach ich den Baum immer allein
Mam35
Mam35 | 30.12.2007
10 Antwort
bei mir
Ahja, nö bei uns ist ab Februar alles ziemlich auf alle zwei Monate verteilt, aber dann meistens gleich 2 in einem Monat.
Mam35
Mam35 | 30.12.2007
9 Antwort
bei uns wars noch schlimmer
mein mann hat die lichterkette so lieblos in den baum gehängt da hab i den ganzen scheiß wieder abgerissen und das selber gemacht
lennox
lennox | 30.12.2007
8 Antwort
Hallo Süße
Heute ist mir nicht zum lachen komme gerade vom Tierarzt meine Katze hat wahrscheinlich einen Tumor im Darm morgen ist Op ich hab dieses Jahr nur die Sch.... am Hals.Bin nur noch am weinen habe schreckliche Angst.L.G
marquise
marquise | 30.12.2007
7 Antwort
Zum Thema Tannenbaum
Ha ich sags ja :MÄNNER und TECHNIK zwei welten treffen aufeinander
Mam35
Mam35 | 30.12.2007
6 Antwort
bei mir
ist das immer ne feierei naja ab 24 weihnachten und denn am 31 silvester und juhu juhu am 2 januar hab i schon wieder geburtstag
lennox
lennox | 30.12.2007
5 Antwort
Macht nichts
Wie morgen? HEUTE IST NOCH NICHT SYLVESTER!!!!!!! Erst morgen, also leuchten erst übermorgen die Birnen. :-))))
Mam35
Mam35 | 30.12.2007
4 Antwort
Zum Thema Tannenbaum
mein mann war so inteligent die Lichterketten des tannenbaums an die gleiche Steckdose zu setzen wie den Fernseher und den Reciver. Da wir keinen mehrfachstecker mehr über haben müssen wir uns entscheiden-TV oder Tannenbaum, ... von daher war der tannenbaum bisher nur Heilig abend an, .. man man man
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 30.12.2007
3 Antwort
Birnen leuchten
Ich hoffe meine Birne leuchtet nicht zu tolle morgen, muss ja wieder früh raus am ersten des Jahres, meinen Kiddies zuliebe muss ich wohl verzichten, aber mein Baum leuchtet in voller Pracht.
2fachMama
2fachMama | 30.12.2007
2 Antwort
Macht nichts....
also morgen leuchten bestimmt noch bei einigen die birnen...ich glaub meine auch grins
lennox
lennox | 30.12.2007
1 Antwort
weihnachtsbaum leuchtet
ach nee bei mir leuchtet sogar die Krippe. Sorry, das ich mich einmischte :-)))))
Mam35
Mam35 | 30.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Keine Lust mehr:-(
17.07.2012 | 11 Antworten
Immer noch keine Lust auf Sex
10.07.2012 | 16 Antworten
Keine Lust mehr auf Sex
24.04.2012 | 25 Antworten
hab total lust
03.03.2012 | 6 Antworten
Ritex Lust Kondome
15.09.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: