wie oft badet oder habt ihr eure babys gebadet

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.01.2009 | 5 Antworten
ich bade meine süße meistens 2 xdie woche ..
montag und freitag ..
was tut ihr ins badewasser ?
baby pflegebad oder öl habdas von meiner hebi diemeint man könne auch sahne reintun..
schlafen eure kiddies nach dem baden oder wollen se eher spielen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Huhu =)
Also wir baden unseren kleinen 1 mal in der Woche und die anderen Tage tun wir ihn waschen. Wir bringen das in unser abendliches Ritual mit ein. Erst wird nochmal ausgiebig getobt, dann wird er gewaschen/gebadet, dann bekommt er Abendessen und nach dem dann nochmal ausgiebig gekuschelt wurde, geht´s ab ins Bett Ach so und ins Badewasser geben wir von Bübchen, das Gute Nacht Bad... Lg DoNa
DoNaDiablo
DoNaDiablo | 12.01.2009
4 Antwort
...
wir baden meist am wochenende und dann mittwochs... wir tun gar nix ins wasser, außer sie hat trockene haut... dann tu ich ne mischung aus olivenöl und milch rein... hat meine hebi mir empfohlen - besser wie das ölzeugs und so was man zu kaufen kriegt... im 1. jahr soll man ja keine zusätze, shampoos und so benutzen... wir baden immer abends, kurz vor bettzeit wo sie eh müde is... sie schläft dann also auch schnell...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
3 Antwort
Mein kleiner
get jeden 2. Tag in seine eigene wanne, da er schon sitzen kann, mit Ausicht natürlich! Ins Badewasser machen ich ein Cremebad von Bübchen rein! Du kannst aber Olivenöl mit Milch ins Wasser machen, das macht die haut auch schön weich!! Wenn er gebadet hat bekommt er seine Flasche, dann flitzt er noch ein wenig durch die Wohnung, und wenn er ins Bett geht dauert es nicht lange bis er Schläft!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
2 Antwort
juhu
Ich Bade meinen Sohn 1 in der Woche und das meistens so..bevor er Abend schlafen geht das klaoppt immer supper:-)Ich tue Baby pflege bad rein kein öl das mache ich dansch auf seine Haut..Sahne???Ich kenne das nur mit mutter milch...
Sajah83
Sajah83 | 12.01.2009
1 Antwort
also
ich habe ein pflanzliches bad von B&M mit Kamille und Fenchel. das geb ich immer da rein und auch bei meinem großen. riecht ziemlich gesund kann ich da nur sagen
kevin-mama
kevin-mama | 12.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babys impfen ja oder nein?
05.07.2010 | 11 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading