also

josie
sie hat einen jungen er wiegt 2130 gr und 30 cm ku größe weiß sie noch nciht.habe mich aber schon ganz doll geärgert.geht morgen nach hase wegen silvester.und am 1 wieder rein.
von josie am 30.12.2007 16:29h
Mamiweb - das Babyforum

22 Antworten


19
Moorhuhnmama
wie kann man nur!
Hallo Ich kann und will es echt nicht verstehen wie kann man nur sein kleines wegen Silvester alleine im Krankenhaus lassen wenn ich es erst geboren habe. Meine Tochter war auch auf der Intensivstation und ich bin jeden Tag bei ihr gewesen mit meinem Mann und habe aber zu Hause geschlafen da ich ja noch mein Sohn zu hause hatte aber da wäre mir Silvester scheiß egal!! LG Monja
von Moorhuhnmama am 30.12.2007 17:09h

18
schnecke67
Ne Josie
ich auch nicht
von schnecke67 am 30.12.2007 16:58h

17
josie
meine süße schnecke
das ist doch das was ich meine.ich kann es nicht nachvollziehen.
von josie am 30.12.2007 16:52h

16
schnecke67
Hm kann
ich nicht nach vollziehen, warum ihr Silvester wichtiger ist als ihr Kind, traurig echt.Also ich würde nicht eine Minute von meinem Baby weichen und Silvester kann sie nächstes Jahr und all die anderen Jahre auch noch feiern.Tut mir Leid aber ich kann es nicht vrstehen und will es auch garnicht.Denn an erster Stelle müsste doch jetzt das Baby stehen und nicht Silvester.
von schnecke67 am 30.12.2007 16:49h

15
josie
häääääääääääääääää
wie du erkennst mich net?????????????
von josie am 30.12.2007 16:48h

14
phia
so meine liebe
josie !!!!! so schön dein neues bild auch ist , aber ich erkenne dich net..... find es auch net toll das sie schon nach haus geht nur wg silvester. ich würde bleiben bei meinem kind........
von phia am 30.12.2007 16:44h

13
Bine89
na das fängt ja gut an
wenn sie ihr kind schon so früh allein lässt....
von Bine89 am 30.12.2007 16:44h

12
DeniseBhv
man ey....
mein ich ja 8ssw...meine klein flinken finger wieder:)
von DeniseBhv am 30.12.2007 16:41h

11
josie
neeeeeeeeeeee niesi
88 net aber knapp 8
von josie am 30.12.2007 16:37h

10
Tanjama
echt,nein,das kann man doch nicht machen.......
also da bleibt man doch, bis das kind rauskommt, ausser es handelt sich natuerlich um wochen oder Monate, aber eine woche sollte man schon bleiben und dann versuchen das kind so oft es geht auf intensiv zu besuchen....mein sohn war fuenf tage dort, weil er damals fast gestorben waere, er wurde nach dem kaiserschnitt wieder belebt... ich waere nie ohne ihn gegangen, vielleicht wenn man geschwister daheim hat, aber selbst da muss man gucken, wie man das dann regelt, das ganz kleine braucht einen und die andern auch... also ich versteh deine freundin nicht...
von Tanjama am 30.12.2007 16:37h

9
josie
das finde ich auch
also vom gewicht her schon ordentlich.sie will aber feiern.ich kann das nciht verstehen.ich habe ein frühchen auf der intensiv.mir wäre doch alles andere egal silverster kommt jedes jahr wieder was is wenn mit dem kleinen jetzt was passiert?!? sie wird sich doch ein leben lang vorwürfe machen
von josie am 30.12.2007 16:36h

8
DeniseBhv
huhu maus...
was oskrar is schon daaaaaaa????so schnell??aber warn doch noch knapp 88ssw oder net?
von DeniseBhv am 30.12.2007 16:35h

7
zebra82
-................
warum geht sie raus und wieder rein? hmm
von zebra82 am 30.12.2007 16:32h

6
pink-lilie
häää..........
was soll das der kleine sollte ihr jetzt wohl mal das aller wichtigste sein, find ich echt traurig würde immer bei meinem kind bleiben sie hat ihn erst seit heute und will morgen schon wieder weg von ihm traurig guck
von pink-lilie am 30.12.2007 16:31h

5
melanie11583
wer geht
morgen nach hause wegen silvester? und dfas kind? und warum will sie nicht im kh bleiben???
von melanie11583 am 30.12.2007 16:31h

4
jessi210
um wen gehts den?
is das kind zu früh gekommen? des is so leicht
von jessi210 am 30.12.2007 16:31h

3
Taylor7
dafür das der kleine so früh kam
ist das doch recht ordenlich find ich
von Taylor7 am 30.12.2007 16:31h

2
pepples
??????????????????
warum bleibt sie nicht im KH!? ich wuerd bei meinem Zwerg bleiben.. Aber das hoert sich gut an, dass es dem zwerg soweit gut geht und der Mama auch!!
von pepples am 30.12.2007 16:31h

1
nancygeheeb
....................
um wen gehts??? würde morgen aber auch drin bleiben bei meinem kind oder nicht?????????ßß
von nancygeheeb am 30.12.2007 16:30h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter