Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » Welche Spielsachen eignen sich für ein 2-3jähriges Kind?

Welche Spielsachen eignen sich für ein 2-3jähriges Kind?

Gelöschter Benutzer
Hi,

stehe gerade vor dem "Problem" dem Kleinen einer Bekannten ein Geschenk machen zu möchten. der Kleine ist etwas mehr als 2 Jahre alt. da unser eigner Kleine "erst" 9 Monate ist, weiß ich einfach nicht, womit so ein 2jähriger spielt. Kannmir da jemand weiterhelfen?

Danke!
von Gelöschter Benutzer am 28.05.2007 14:09h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
Bolle
Welche Spielsachen eignen sich für ein 2-3jähriges Kind?
Vielen lieben Dank für Eure Ratschläge! Bei der Auswahl werde ich auf jeden Fall etwas finden. Schönen Abend noch! Nadine
von Bolle am 31.05.2007 20:30h

5
frosch-stine
Spielzeug
Mein Sonhn, er wird im September 3J., spielt am liebsten mit Autos, Traktoren oder Baggern, oder er baut mit Duplo Steinen. Er fängt jeztz auch an sich für erste leichte Puzzle zu Interessiern, mit Tiermotiven oder Fahrzeugen.
von frosch-stine am 31.05.2007 14:44h

4
Malibukirsch
Spielsachen
Hello! Ich habe einen 21/2 jährigen Sohn und der spielt sehr gerne mit Autos. Am allerliebsten hat er Feuerwehrautos oder Polizeiautos mit TÜTATA Geräusche. Aber auch mit LITTLE PEOPLE Sache die eben für Jungs geeignet sind. Ansonsten hat er Bilderbücher sehr gerne die dem Alter entsprchend sind. Liebe Grüße Dani
von Malibukirsch am 30.05.2007 19:35h

3
stutzi
Geschenk
Hallo mein 3jähriger Sohn spielt am liebsten mit Lego-Bausteine und mit dem Lego Zoo. Die sind sehr praktisch, weil sie auch später noch damit spielen können. Gruss von stutzi
von stutzi am 30.05.2007 15:51h

2
Filipp
Spielsachen
Meine Tochter ist 3 Jahre und sie Spielt sehr gerne mit Playmobil! Hoffe das es dir weiterhilft. Lg. Petra
von Filipp am 30.05.2007 15:51h

1
TobiasMama
kinderspielzeug
hallo bolle! mein sohn hat sich schon immer über bücher gefreut. egal ob mit geschichten zum vorlesen oder auch kinder-sachbücher. es gibt kleine kinder-duden zu verschiedenen themen z.b. kennst du die farben?, gegensätze. diese bücher sind nicht nur lehrreich sondern auch mit ganz vielen schönen bildern bestückt. mein sohn ist zwar schon etwas "zu alt" für diese bücher, aber er sieht sie auch jetzt noch manchmal gerne an. ich hoffe, ich hab dir ein wenig geholfen.
von TobiasMama am 28.05.2007 20:51h


Ähnliche Fragen


Selbststaendig spielen...
06.08.2012 | 2 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter