wie war euer jahr 2007?

monia5275
monia5275
29.12.2007 | 12 Antworten
wie war es bei euch 2007?war es eher ein ruhiges oder doch was schlimmes erlebt..erzählt mal ..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
es hatte seine höhen und tiefen!!!
Hier könnt ihr das schlimme nachlesen: http://miasbuntewelt.blogspot.com/2007_03_01_archive.html und dann ergiebt sich das schöne, tolle, wunderbare, entzückenste, wundervollste aller, aller größte Geschenk von ganz alleine:-) LG Tanja
maerchenmond
maerchenmond | 29.12.2007
11 Antwort
Jahr 2007
war im Großen und Ganzen schön gewesen - ich hab geheiratet, habe meinen Sohn bekommen - allen geht es gut aber es gibt auch negative sachen - so liegen wir zB wegen unserer Eigentumswohnung vor Gericht - die Verkäufer mussten wir letzte Woche sogar noch zusaätzlich anzeigen, weil er meine Mutter des Öfteren auf offener Straße beleidigt hat und ich, wenn er vor der Tür ist gar nicht mehr raus gehe - das kommt Gott sei Dank aber nicht mehr so oft vor. Idioten gibt es halt überall auf der Welt
sam1506
sam1506 | 29.12.2007
10 Antwort
mein jahr war
grossteils sch....., am 2.01.hatte meine schwester einen schweren autounfall, am 6.01 mein freund da war gott sei dank nur auto kapput, dann bin ich drauf gekommen das mein vater ein noch grösseres arsch.... ist wie ich dachte, dann kam mal was gutes mein sohn kam endlich auf die welt, 3monate lang mussten wir um das leben meines opas pangen, usw. bin richtig froh das dieses jahr vorbei ist!!!!hoffe das , das kommende besser wird. drück halt mal die daumen.lg
gitti27
gitti27 | 29.12.2007
9 Antwort
.........
für mich war es ein beschissenes jahr sorry. Mann arbeitslos, Vater im Oktober gestorben, etc aber auch ein Höhepunkt :die Geburt meiner KLeinen am 27.11 .Aer es gab und gibt auch positive Momente: das Lachen und wachsen meines Großen Ich denk mal es gibt immer gute und schlechte tage im jahr und deshalb gehe ich immer mit positiven gedanken in das neue jahr.
kleeneMotte
kleeneMotte | 29.12.2007
8 Antwort
Bilanz 2007
Das schönste in diesem war, das unsere 2. Tochter Sandrina geboren wurde. Das schlimmste, ich habe dieses Jahr eine Klassenkameradin verloren! Sie ist nur 37 Jahre alt geworden.
kruemel10
kruemel10 | 29.12.2007
7 Antwort
schönes jahr :)
...für mich war es ein recht schönes jahr :) Ich bin mit meinem freund zusammengekommen, mit dem ich überglücklich bin. Ausserdem hat er mir einen kleinen Sohn geschenkt, der noch in meinem Bauch "brütet" ^^ Ich habe viele neue Leute kennengelernt und war so gut wie nie krank :)
coco89
coco89 | 29.12.2007
6 Antwort
2007...
Das Jahr hatte einen absoluten Höhepunkt und das war die Geburt meiner kleinen Finja. Die Zeit davor war nicht so schön. Ich hätte sie dreimal fast verloren, insofern war die Schwangerschaft echt anstrengend, aber jetzt werde ich für alles belohnt. Sie ist so ein kleiner Sonnenschein. Ich freue mich auf ein wunderschönes neues Jahr mit ihr. Und euch allen wünsche ich einen guten Rutsch und ein wunderschönes neues Jahr!
Kermitine
Kermitine | 29.12.2007
5 Antwort
also ich finde, wenn sagen wir mal in den nachrichten
ein bus schwer verunglückt, verunglücken überall busse. wenn ein flugzeug abstürzt, stürzten diese überall ab und nun ist es leider so das es kinder sind und es schmerzt mir so in der seele wie mütter sowas machen können! Ich meine es gibt doch mittlerweile so viele stätten wo man sie abgeben kann oder dioese babyklappe ...ich verstehe es nicht!
MamavonMaya
MamavonMaya | 29.12.2007
4 Antwort
Deine Frage
hallo an alle also mein Jahr war auch net immer schön grade wenn es in der Familie streit gibt und es dafür aber auch schönes gibt so wie meine Hochzeit oder vorallem als ich erfahren habe das ich Mama werde. Ich glaube das ich Mama werde war so der Höhepunkt in diesem Jahr. Bin mal gespannt freue mich schon riesig auf nächstes Jahr. Aber nichts desto trotz sage ich mir immer wieder ein Jahr vorbei, das nächste kann nur besser werden. Man muss halt in allem Negativen auch was Positives sehen und darf halt auch net immer die Flinte ins Korn werfen. Und wenn ich erlich bin seit ich mich hier in Mamiweb angemeldet habe, geht es mir noch besser denn egal welche frage ich bisher gestellt habe ich bekamm immer ne erlich gemeinte und nette Antwort von den Mamis oder denen die es noch werden und dafür schon einmal ein dickes Dankeschön. Gruß die Spatzenmama
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2007
3 Antwort
2007 war nichts
besonderese habe mich nur immer wieder geergert wieviele kinder umgebracht werden und das war dieses jahr echt viel.........
monia5275
monia5275 | 29.12.2007
2 Antwort
also bei mir gibt es eigentlich
nur das eine was in diesem jahr gut war, und das ist die geburt meiner tochter gewesen. ansonsten waren viele im krankenhaus, autounfälle...und und und für mich war es einfach ein blödes jahr 2007 ausser maya´s geburt. und bei dir? lg sarah
MamavonMaya
MamavonMaya | 29.12.2007
1 Antwort
erzählen möcht ich es nciht unbedingt
es ist einfach zu viel vorgefallen aber es gibt auch schönes sachen wie zb mamiweb und soviele liebe mamis die ich hier kennengelernt habe............
josie
josie | 29.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ach nee ;-(
06.07.2012 | 9 Antworten
1 Jahr Elternzeit beantragen?
10.03.2011 | 5 Antworten
Welche Milch mit 1 Jahr?
23.12.2010 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: