jetzt will sie mir drohen auch noch

Mami30
Mami30
29.12.2007 | 19 Antworten
Jetzt gehts los.sie will mich bedrohen von wegn sie hätte noch 100andere bilder von sich.sie will sich gerne mal mit mir treffen.Soll das eine bedrohung sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Na dann schlaft mal alle gut...
Ich geh jetzt noch in ein Forum für "Weltfrieden" und schreib denen wie toll ich die "Atombombe" finde... Nicht aufregen aber..., naja, egal! Wünsch euch allen eine gute Nacht!!! Liebe Grüße, Nadja
nadrom87
nadrom87 | 29.12.2007
18 Antwort
ihr habt wohl recht
gehen wir alle ins bett und beruhigen uns wieder.Das schadet denen müttern nur, die noch schwanger sind.Also wünsch euch gute nacht und geniesst eure schwangerschaft.
Mami30
Mami30 | 29.12.2007
17 Antwort
ich habe nur gemeint das man ohne hirn
nicht durch die gegenpoppen sollte, man sieht ja was dann dabei raus kommt, und das war nicht aufgeregt sonder das ist eine tatsache, und das sie uns jetzt auch noch hinstellt als wären wir ja alle ganz schön fertig find ich scheisse, klar jetzt sind wir plötzlich die blöden oder was. Den Schuh zieh ich mir nicht an. Fertig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2007
16 Antwort
Thema Abtreibung
Es reicht jetzt wende dich an ein anderes Forum hier sind Mütter die sich sehnlichst Babys wünschen, wie kannst du annehmen hier auf Verständnis zu stoßen??Du mußt selbst die Verantwortung für dein Leben übernehmen das kann dir niemand abnehmen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2007
15 Antwort
****************
Jo, Gute Nacht Freunde. Es wird Zeit für uns zu gehen....
Flatus
Flatus | 29.12.2007
14 Antwort
dann mach
dein ding und schreib nicht sowas hier rein.
Mami30
Mami30 | 29.12.2007
13 Antwort
Ruhig
Blut. Letztenendes muss sie es selbst entscheiden und damit Leben. Es muss es ja nicht jeder so denken wie wir. Auch wenn ich es schade finde aber es bringt nichts sich darber aufzuregen das gibt nur Futter. LG Carina
Carina82
Carina82 | 29.12.2007
12 Antwort
--------
macht ihr euer ding und ich mache meins....
Up4anything
Up4anything | 29.12.2007
11 Antwort
BECCI10
du regst dich doch die ganze zeit auf
jasminleon
jasminleon | 29.12.2007
10 Antwort
mir wird langsam zu blöde,
regt euch net auf, bringt nichts
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2007
9 Antwort
man man man
ihr seit hier schon alle ganz schön fertig!!!! *grübel* normal is anders....
Up4anything
Up4anything | 29.12.2007
8 Antwort
Okay............
Jetzt ist ja schon spät, Wie wäre es wenn wir uns jetzt alle wieder beruhigen, das artet ja noch total aus! Es lebt schlussendlich, jeder sein eigenes Leben! Liebe Grüsse Nina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2007
7 Antwort
genug
jetzt schlaft doch mal alle eine nacht darüber mädls... denn es wird hier langsam einfach nur kindisch... gute nacht mameha
mameha
mameha | 29.12.2007
6 Antwort
sie redet
davon das du das kind nur abtreiben lassen willst weil die kerle nachher nicht mehr auf dich abfahren würden!!
sternchen2965
sternchen2965 | 29.12.2007
5 Antwort
BOAH!!!!!!!!!!!!!!!
ICH DACHTE IHR SEID MÜTTER UND KEINE TEENIES!!!!ICH GLAUB LANGSAM MANCHE LEBEN NICHT MEHR IN DER REALEN WELT!!!!!!!
jasminleon
jasminleon | 29.12.2007
4 Antwort
ignorier es einfach
nimm nichts persönlich, werde nicht persönlich. nicht vergessen: wir sollten hier uns alle wohl fühlen - das ist das wichtigste! gute nacht, mameha
mameha
mameha | 29.12.2007
3 Antwort
??????????
was????????ß was soll denn das ??? ich habe lediglich geschrieben das ich dir noch 100 andere fotos von mir schicken könne bzw wir uns treffen könnten, aber ich nicht verstehe was mein aussehen für eine rolle spielt!!!! bleib mal bei der wahrheit madame
Up4anything
Up4anything | 29.12.2007
2 Antwort
Jetzt wirds hier
lachhaft! Wir sind doch nicht im Kindergarten!!
Flatus
Flatus | 29.12.2007
1 Antwort
.........
Na dann auf einen Latte Machiato....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

drohende Fehlgeburt?
26.09.2011 | 15 Antworten
Was tun bei drohendem Untergewicht?
13.03.2009 | 4 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
uploading