was macht ihr

hope2506
hope2506
28.12.2007 | 11 Antworten
.. wenn ihr euch unwohl fühlt und null mit euch zufrieden seit oder deprie. die welt zieht an einem vorbei wärend man gefesselt in einem raum sitzt und nichts dagegen tun kann?
Schlagworte: deprie unzufrieden
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
fremde????
ich könnte niemals jemand fremden mein zwerg geben da bleib i lieber daheim.
hope2506
hope2506 | 29.12.2007
10 Antwort
babysitter
aber es gibt von der caritas für alleierziehende einen babysitterserviiiice musst du dich malschlau machen die springen jederzeit , kurzfristig in der woche oder auch am wochenende ein das wäre ja dann die iddddddeale hilfe für dich was meinst du liebe grüße monika
monika74
monika74 | 28.12.2007
9 Antwort
........
aber es gibt soooooo viele möglichkeiten, lass den kopf nicht so hängen du bist ne junge hübsche frau genieß das leben! Es gibt babysitter agenturen oder hast du ne nette nachbarin oder eine schwester einer freudin google doch einfach mal findest sicher etwas seriöses und was dir gefällt. Genieß dein Leben! ! ! Und mach was draus und hast ein kind was schon ein reisen geschenk ist aber du musst auch leben ! ! !
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 28.12.2007
8 Antwort
die was ihn hin und
wieder mal nimmt wohnt net so nah bei mir und hat wenig zeit da se im krankenhaus arbeitet. is alles blöd irgendwie.
hope2506
hope2506 | 28.12.2007
7 Antwort
babysitten
hast du keine gute freundin/bekannte/schwester usw die mal bei dir babysitten würd? und dann machst du dir ein paar schöne stunden? lg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 28.12.2007
6 Antwort
ich bin allein erziehend und familie in dem sinne kann ich vergessen
die nehmen ihn mir net ab. ausser ich bin bei dennen zum essen oder besuch abe rdas i mal weg gehn kann nicht. @ monika. ich hatte sehr lang super laune aber heut hat es mich erwischt. und ich wollte morgentlich tanzen gehn
hope2506
hope2506 | 28.12.2007
5 Antwort
depri
ja das habe ich auch und es will nicht aufhören es hat bei uns mehr mit dem geld zu tun als mit den kindern ich würde soooooo gern mir mal wieder was schönes kaufen aber die kinder gehen vor ich mag nicht mehr zurückstecken müssen aber meine kinder dürfen auch nicht drunter leiden da mein kleiner erst 10 monate ist kann ich nicht arbeiten gehen und mein mann verdient zu wenig er hat leider keinen führerschein ist auch die ganze zeit auf montage also bin ich auch immer alleine das macht mich traurig und ich weiss mir leider auch nicht zu helfen ausser abwarten und tee trinken irgendwann wirds besser hoffentlich!!!
monja27
monja27 | 28.12.2007
4 Antwort
was tun???
Erstmal ne Runde rum heulen, danach gehts einem echt besser, dann was leckeres aus dem Kühlschrank holen und irgendeine Freundin ist immer erreichbar.... die hat dann halt Pech gehabt und muß einen wieder am Telefon aufpeppeln... Ich habe auch ab und an einen depri ... und so bekomm ich ihn in den Griff LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.12.2007
3 Antwort
Was alleine mit Freundinnen machen
Ich geh dann mit meinen Freundinnen in die Stadt und gönn mir mal was. Das hilft immer. Shoppen macht halt Spass! Ich rede aber auch mit meinem Mann über alles und der geht dann auch mit unserer Tochter mal 2-3 Stunden weg und ich hab dann mal Zeit für mich. Oder ich rede einfach mit ein paar Freunden über alles.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2007
2 Antwort
depri
hallo also ich kenne das aber ich denke dann immer du must funktionieren wenn nicht du wer dann, meistens hilft es aber das ist und bleibt einfach ein scheiß gefühl wnn hast du es denn immer wenn man fragen darf?gruß monika
monika74
monika74 | 28.12.2007
1 Antwort
hallo
um gar icht tiefer in soeine depriphase reinzurutschen mache ich z.B. eins dieser sachen: Baden gehen Spatzieren Sport Freunde treffen mit bester freundin tel. schokolade oder eis esse:) oder mich schminken und richtig hübsch machen:) lg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 28.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

6. ssw und unwohl sein
12.08.2012 | 8 Antworten
heute einfach alles doof
12.08.2012 | 1 Antwort
auf dem null punkt angekommen
10.06.2012 | 13 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading