Mein kleiner 16Wochen weint nach jeder Flasche

leni81
leni81
28.12.2007 | 6 Antworten
seit einer Woche weint er nach jeder Flasche, schon auf der hälfte fängt er an heftig mit den Beinen zu strampeln und zu krampfen. Nimmt man ihm die Flasche weg schreit er auch. Wir haben alles versucht Lefax, Kümmelzäpfchen, Bäuchleinöl, Windsalbe Fliegergriff u.s.w. Dabei hatte er schon so einen schönen Rythmus drin. Fühle mich einwenig hilflos wer kann helfen?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Schüßler salz
ich gebe meinen immer 1 bis 2 tabletten schüßler salz magnesium phosphoricum mit in die flasche, wenn es ganz akut is, kannst auch 5 zudrücken, mit wasser zu einem brei verrühren und im in den mund geben, hat bei meinen gut gegen die blähungen geholfen. auch wenn die pre nahrung eigentlich reicht, vielleicht ist eine 1 er nahrung oder eine spezielle für blähungen in diesem fall angebracht ... wenn es nicht besser wird kinderarzt fragen lg
Katrin1407
Katrin1407 | 28.12.2007
5 Antwort
antwort
Sorry bin neu hier dauert alles etwas länger füttere Aptamil PRE das mit dem Tee und dem Bauern habe ich schon alles durch
leni81
leni81 | 28.12.2007
4 Antwort
Fenchel
Hast du schon mal von Milupa den Fencheltee ausprobiert? Den gibt in einer gelb-brauen Glasdose und er heißt Bauchwohltee.Den hab ich immer in die Flasche dazu gemacht und dann hatte meine Maus auch keine Krämpfe mehr. Viel Glück
christina23
christina23 | 28.12.2007
3 Antwort
------------------
Bäuerchen zwischendurch versuchen. Gibst du ihm Preh oder 1er Nahrung? Welchen Sauger hast du und wie lange braucht er für ein Fläschchen? LG
Lexle
Lexle | 28.12.2007
2 Antwort
......
seit wann bekommt er denn die flasche ..?? falls er von anfang an die flasche bekommen hat ..mit der gleichen milchsorte.. lass ihn doch einfach mal schon nach nem viertel der flasche aufstoßen vielleicht hat er ja nur zuviel luft geschluckt und schreit deswegen... lg tina
Zoey
Zoey | 28.12.2007
1 Antwort
welche nahrung
nimmst du? hast du schon mal was anderes ausprobiert?
Jenny73
Jenny73 | 28.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: