Wünsche Euch

schnecke67
schnecke67
28.12.2007 | 32 Antworten
allen einen wunderschönen guten Morgen.
Mamiweb - das Mütterforum

35 Antworten (neue Antworten zuerst)

32 Antwort
is das denn net so?
muß ich andreas heute abend ma fragen wenn er nach hause komtmt
josie
josie | 28.12.2007
31 Antwort
meinst
du josie kann denken, ne das glaub ich nicht.
schnecke67
schnecke67 | 28.12.2007
30 Antwort
sie denkt bestimmt
klein jo ist ihr haustier oder sowas...........lachmichschlapp
karin
karin | 28.12.2007
29 Antwort
Also denken kannste, sonst könntest net fragen!!
das macht man mit nem hirn!! die luke is das womit du auch sprichst - zwischen deiner nase und deinem kinn befindet sich deine luke - in der luke haste kleine knochen - das sind die zähne - mit denen kaust du!!*ob dir das weiterhilft???* glaub du gehst nochmal ins bett - schlafwandelst anscheinend! *grins*
bisa35
bisa35 | 28.12.2007
28 Antwort
OHHHHHHHHH
wie kannst du mir sowas antun??????????????????????????????????
karin
karin | 28.12.2007
27 Antwort
wie kinder
was kinder???????????hab ich was verpaßt???????????????
josie
josie | 28.12.2007
26 Antwort
Doch Karin
so leid es mir tut, aber ich krieg ne macke mit der, die hat ja von nichts eine Ahnung. Möchte mal wissen wie die Ihre Kinder gekriegt hat.
schnecke67
schnecke67 | 28.12.2007
25 Antwort
bisa35
DIR AUCH EINEN GUTEN MORGEN::::::::
karin
karin | 28.12.2007
24 Antwort
was is ne
lucke?????????was is zerkauen?????????????????
josie
josie | 28.12.2007
23 Antwort
was denn bitte bringen
kann mich ma jemand aufklären?????????????oder hab ich was verpaßt??????????
josie
josie | 28.12.2007
22 Antwort
eier und brot...
wenn dein bäuchlein knurrt, musste oben in deine luke was rein schieben - es zerkauen und runterschlucken!! *ich lach mich tot* was willste noch wissen josie?
bisa35
bisa35 | 28.12.2007
21 Antwort
schnecke............
DU KANNST MICH DOCH JETZT NICHT MIT DER VERÜCKTEN ALLEIN LASSEN!!!!!!!!!!!!!!!
karin
karin | 28.12.2007
20 Antwort
Leute ich
krieg die Krise mit Josie. HILFE bitte HELFT mir doch.
schnecke67
schnecke67 | 28.12.2007
19 Antwort
meinst du
das es noch viel bringt bei ihr???????????? ICH DENKE NICHT
karin
karin | 28.12.2007
18 Antwort
wasn bitte
notarzt?kann man das trinken?
josie
josie | 28.12.2007
17 Antwort
ohman
und was is tauschen??? was denn ein ei?wasn brot???
josie
josie | 28.12.2007
16 Antwort
karin
dann fang mal an, aber ohne mich ich werde jetzt schön Frühstück essen.und du erklärst in der Zeit Josie alles schön der reihe nach. Anschliessend kannst du dann den Notarzt rufen, den brauchst du danach nämlich dringend.
schnecke67
schnecke67 | 28.12.2007
15 Antwort
schuldigung karin!!
auch dir natürlich einen schönen guten morgen!! hey Josie - also: bezahlen heisst - mit so komischem Papier oder klappernden Metallstückchen den Wert der Speissen würdigen!! *lach* im Mittelalter wurde einfach getauscht - eier gegen brot u.s.w. *gg*
bisa35
bisa35 | 28.12.2007
14 Antwort
hääääääääääääääääääääää???????????
wie vorne und hinten was das denn nun schon wieder??????????
josie
josie | 28.12.2007
13 Antwort
wie wasn geldschein?????????
nee ichgehe da immer so raus
josie
josie | 28.12.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich wünsche mir so sehr ein mädchen
08.12.2009 | 12 Antworten
ich wünsche euch allen eine gute nacht
31.05.2009 | 46 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: