wünsche allen

karin
karin
28.12.2007 | 32 Antworten
einen wunderschönen guten morgen und einen schönen tag.
Mamiweb - das Mütterforum

35 Antworten (neue Antworten zuerst)

32 Antwort
Josie
der Zug ist abgefahren jetzt brauchst du kein hirn mehr
schnecke67
schnecke67 | 28.12.2007
31 Antwort
ich sag doch
die hat GESCHLAFEN..............
karin
karin | 28.12.2007
30 Antwort
was austeilen???
wann austeilen?wo bekommt man das denn?
josie
josie | 28.12.2007
29 Antwort
Josie das
Gehirn ist zum denken da. Aber dich haben sie ja beim austeilen vergessen.
schnecke67
schnecke67 | 28.12.2007
28 Antwort
na deins nicht
du hast ja keins...................lach
karin
karin | 28.12.2007
27 Antwort
was is
den gehirn???????kann man das auch essen?
josie
josie | 28.12.2007
26 Antwort
ja karin
das wüsste ich auch gern, aber ich glaub die haben gewusst das es sinnlos wäre Josie ein gehirn zugeben.
schnecke67
schnecke67 | 28.12.2007
25 Antwort
josie,josie
nene da lacht dich niemand aus. wo warst du eigentlich wo man das gehirn verteilt hat? HAST DU BESTIMMT GESCHLAFEN!!...............lol
karin
karin | 28.12.2007
24 Antwort
das Gemüse
musst du dann aber zubereiten mit Mehlschwitze und das Fleisch musst du noch braten oder du kaufst Bratwurst ist einfacher für dich zu braten.Und Kartoffeln muss du noch schälen und klein schneiden dann im topf wasser geben, kartoffel darein und gar kochen lassen
schnecke67
schnecke67 | 28.12.2007
23 Antwort
da lacht
dich keiner aus, höchstens über deine Dummheit, weil die ja wissen och man ist die Dumm, die kennt nicht mal Gemüse das kann natürlich passieren.
schnecke67
schnecke67 | 28.12.2007
22 Antwort
man so dumm
kann man doch garnicht sein, ist kein Wunder das Jo gestern nicht schlafen wollte, er kam ja vor Hunger nicht in den Schlaf, hauptsache TicTac die sättigen ja auch.
schnecke67
schnecke67 | 28.12.2007
21 Antwort
ok werd ich machen
aber whe die lachen mich dann aus weil es sowas garnet gibt
josie
josie | 28.12.2007
20 Antwort
Ja du ja
aber Jo kann das essen und würde sich bestimmt freuen, wenn er sowas mal auf den Teller hätte. Geh einfach im famila oder Aldi und frag nach Gemüse, die zeigen es Dir dann.
schnecke67
schnecke67 | 28.12.2007
19 Antwort
was is denn bitte gemüse und fleisch??????????
kenn ich nicht!!!!!!!!!!!!! kann man damit spielen??????????
josie
josie | 28.12.2007
18 Antwort
Ach Josie
ich gebe es auf, werde mal deinen Süssen Jo zu mir holen, denn von Luft und Liebe wird er nun mal nicht satt.Er btaucht aauch Gemüse und Fleisch und was zum Trinken.
schnecke67
schnecke67 | 28.12.2007
17 Antwort
warum muß der denn was haben????????????
ich geben ihm doch luft und liebe reicht das nicht?von mir hat der noch nie was bekommen immer nur am we wenn andreas da ist und ich wundere mich immer warum er das dann macht
josie
josie | 28.12.2007
16 Antwort
ja wenn das so ist...........
darfst du auch mit ihr schimpfen.............
karin
karin | 28.12.2007
15 Antwort
bin ich nicht
aber Josie will Jo heute nichts zu Essen und zu Trinken geben. Findest du das etwa in Ordnung?
schnecke67
schnecke67 | 28.12.2007
14 Antwort
schnecke............
du bist aber heute wieder soooooo gemein........
karin
karin | 28.12.2007
13 Antwort
ja aber nur
weil du dumm bist Josie,
schnecke67
schnecke67 | 28.12.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich wünsche mir so sehr ein mädchen
08.12.2009 | 12 Antworten
ich wünsche euch allen eine gute nacht
31.05.2009 | 46 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: