pille danach

Taylor7
Taylor7
27.12.2007 | 21 Antworten
weiß jemand was die kostet?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
ich glaub die zahlt die Krankenkasse.....
...............
Tanjama
Tanjama | 27.12.2007
20 Antwort
ich habe im kh angerufen
danke für eure hilfe vor 2 jahren war sie nicht rezeptpflichtig allerdings heutzutag
Taylor7
Taylor7 | 27.12.2007
19 Antwort
oben steht das es nicht rezeptfrei ist
würde mich auch echt wundern, wenn es aber doch so ist dann geh doch einfach zur apotheke und frag dort nach was die kostet
pink-lilie
pink-lilie | 27.12.2007
18 Antwort
beim googlen gefunden
Die Kosten für die Pille werden bei gesetzlich krankenversicherten Frauen bis zum vollendeten 20. Lebensjahr von der Krankenkasse übernommen. Die Beratung, eventuell notwendige Voruntersuchungen und spätere Kontrolluntersuchungen sind kostenlos. Die Pille danach kostet ca. 17 €. Je nach Alter entstehen zusätzliche Kosten wie Rezept- und Praxisgebühr:
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2007
17 Antwort
gibt doch sicherlich nen Notdienst bei euch oder?
Wenn nicht dan ab ins Krankenhaus, weil du hast nach dem "unfall" maximal 72 Std Zeit! Was ist wenn die in der Apotheke des noch erst bestellen müssen oder so?!?!? Also mach dich auf, ... wie gesagt Rezeptfrei ist das auf gar keinen Fall!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 27.12.2007
16 Antwort
pink-lilie
ist nicht rezeptpflichtig
Taylor7
Taylor7 | 27.12.2007
15 Antwort
na dann
zum anderen frauenarzt und sonst ins krankenhaus ist ja wohl irgendwie ein notfall und wenns rezeptflichtig ist haste ja wohl keine andere wahl
pink-lilie
pink-lilie | 27.12.2007
14 Antwort
Keine Ahnung
wie das damit läuft da ich das noch nicht einmal machen mußte aber am besten weiß da der FA Bescheid.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2007
13 Antwort
pink-lilie
ja das hatte ich schon vor die sind im urlaub bis 2 jan.
Taylor7
Taylor7 | 27.12.2007
12 Antwort
danke mama 170507
ja ich denke schon das das jedem mal pssiert ist und wer nein sagt lügt garantiert
Taylor7
Taylor7 | 27.12.2007
11 Antwort
ruf doch einfach
mal bei deinem frauenarzt an und erkundige dich da kannste nix falschmachen und vielleicht kannste ja auch gleich hingehen weil lange solltest du ja nicht warten
pink-lilie
pink-lilie | 27.12.2007
10 Antwort
die ist nicht rezeptfrei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
manche ärzte verschreiben die sogar gar nicht sondern man muss die in der praxis nehmen und 2 std da bleiben um zu sehen wie die nebenwirkungen anschlagen pille danach ist kein mord, im vergleich zu einer abtreibung, die pille verhindert lediglich das was milionenfach auf der welt täglich in der natur passiert, nämlich das sich das ei in der gebärmutter festnistet
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 27.12.2007
9 Antwort
ich bin auch gegen abtreibung
aber haben wir nicht schonmal alle die pille vergessen???
Mama170507
Mama170507 | 27.12.2007
8 Antwort
ich habe
damals nichts dafür bezahlt. Ist allerdings auch schon ein paar jahre her.
sandra123
sandra123 | 27.12.2007
7 Antwort
ich wüd die im übrigen auch nie mehr nehmen,..
OK; damals war einfach scheiße gelaufen, ... gummi gerissen und des außgerechnet bei nem ONS, ... aber die hat sowas von krasse nebenwirkungen gehabt, des würd ich mir nichtmehr antun. war fast 2 wochen aus dem verkehr gezogen und ich lag nur flach, .... aber immernoch besser die als ne abtreibung denke ich
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 27.12.2007
6 Antwort
jesse210
ja klar musste ja kommen und abtreibung ist mord bla bla bla nichts gegen dich
Taylor7
Taylor7 | 27.12.2007
5 Antwort
..........
wenn ich doch sex habe und mir die folgen bekannt sind wenn nicht verhütet wurde usw würd ich es ihn kauf nehmen schwanger zu sein
jessi210
jessi210 | 27.12.2007
4 Antwort
ja aber die 10 euro
brauch ich ja net die ist ja rezeptfrei
Taylor7
Taylor7 | 27.12.2007
3 Antwort
war damals kostenfrei,... da war das mit den 10€ usw auch noch nicht!
ist schon ne ganze weile her, ...
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 27.12.2007
2 Antwort
warum nicht ?
.......... also nie nehmen........
Taylor7
Taylor7 | 27.12.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Pille abgesetzt, dann keine Regel
04.01.2008 | 5 Antworten
Pille abgesetzt!
03.01.2008 | 9 Antworten
Kann man trotz pille schwanger werden?
28.12.2007 | 5 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
uploading