Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » also nur mal zu aufklärung aller

also nur mal zu aufklärung aller

josie
auch wir "älteren mamis" dürfen jawohl noch spaß haben oder nicht?wenn man sich die fragen mal durch ließt sieht mann das wir uns gegen seitig auf den arm nehmen.wir greifen hier keine mamis an die mit unserem spielchen nix zu tun haben.also sollte sich jemand durch unseren uatsch verletzt fühlen endschuldige ich mich hier mit.aber auch wir sind nicht nur mütter sondern auch frauen und wollen auch mal unseren spaß haben.da braucht man nicht gleich ans @ mamiwebteam schreiben.finde ich persönlich blöde.naja muß ja jeder selbst wissen
von josie am 26.12.2007 15:03h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
karin
SO BIN JETZT MAL WEG..................
habt noch viel spass hier.................
von karin am 26.12.2007 15:19h

14
josie
du gehörst
schon zu den omas........lach und wenn du noch einmal dein bild änderst dann hau ich dich hörst du.meno erst du dann eine karte nun ein würmchen wie soll ich alte frau da noch mitkommen?
von josie am 26.12.2007 15:19h

13
Zoey
......
nun stellt sich mir wieder die frage.. wenn josie sich schon zu den älteren mamis zählt ..waaaaaaaas bin dann ich ???*ggggg*
von Zoey am 26.12.2007 15:16h

12
josie
na aber dann hüh hott.
sind mehrere fragen naja heute nachmittag die erste frage da is meine liebe rena mit aufgelistet die mit gan vielen ..........
von josie am 26.12.2007 15:15h

11
rena75
.....
boah echt?? ich komm auch vor?? wehe du hast dich über misch lustisch gemacht dann sag ich das den mamiwebteam.. lach.. wenn mein gnubbel ruhig ist dann mach ich mich doch gleich mal ans lesen...
von rena75 am 26.12.2007 15:11h

10
josie
meno rena
du bist wieder zu spät.darfst aber alles lesen.du kommst auch darin vor
von josie am 26.12.2007 15:10h

9
josie
zu spät
schon passiert.so macht mamiweb echt SPAß
von josie am 26.12.2007 15:09h

8
rena75
.......
...ich sehe, ich hab wieder ne menger verpasst... grins...
von rena75 am 26.12.2007 15:09h

7
mami2206
Reg dich doch nicht
uf Josielein lass dir die gute laune jetzt net vermiesen.............
von mami2206 am 26.12.2007 15:08h

6
josie
das denke ich auch
sowas machen wir einmal die woche.letze haben wir das auch gemacht und jede hat mitgemacht, keine die es nicht verstanden hat.find ich traurig.ich kann da nix für das ich schon zu den älteren mamis gehöre.aber darf ich deswegen keinen spaß haben?ins glas darf ich nciht schauen weil ich zu viele medis nehmen muß.wer weiß was ich habe ist froh das ich noch soviel spaß mache
von josie am 26.12.2007 15:08h

5
pink-lilie
also wirklich
war doch echt lustig
von pink-lilie am 26.12.2007 15:07h

4
josie
neeeeeeeeee anscheinend
nicht.man sollte sich die fragen und die dazugehörigen antworten erst richtig durchlesen und sich dann sein urteil bilden.
von josie am 26.12.2007 15:06h

3
mami2206
hallo josie
hoffe hast das fest gut überstanden oder hast so tief ins glas geschaut :-)) *g* stellst heut soviel fragen *lach*lass dich an sowas doch nicht stören es gibt halt auch etwas andere menschen die halt null spaß verstehen solang wie man keinen angreift is doch alles ok oder ???
von mami2206 am 26.12.2007 15:06h

2
karin
echt......
dürfen wir denn keinen spass haben?????????
von karin am 26.12.2007 15:05h

1
phia
.........
danke !!!!!!!!!!!!! du schreibst mir aus der seele
von phia am 26.12.2007 15:05h


Ähnliche Fragen


Hilfe!!
07.08.2012 | 9 Antworten

wo komm ich eigentlich her?
12.07.2012 | 10 Antworten

wie?
07.07.2012 | 18 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter